+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 73 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meinst Du das hier ?

Ja.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein, dass die direkt die bonzen anfallen um sich gewaltsam zu holen, was 'ihnen zusteht' und was ihnen versprochen wurde. So zahm und fuegsam wie deutsche zahl- und arbeitsdeppen bleiben die wohl nicht auf dauer.
    Hmm, dann sollte ich wohl mein Refugee Welcome Schild in neuem Glanz erstrahlen lassen und singend zum HBF eilen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nicht die Parolen gehört:

"Kommt die D-Mark, bleiben wir. Kommt sie nicht, gehn wir zu ihr."
    Das war doch viel später, als die Grenze schon lange offen war!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das war doch viel später, als die Grenze schon lange offen war!
    OK, das sagt aber sehr viel über die Haltung der Leute.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hmm, dann sollte ich wohl mein Refugee Welcome Schild in neuem Glanz erstrahlen lassen und singend zum HBF eilen.
    Wenn sie sich mit Gewalt holen werden was NGOs aus Amerika, Angela Merkel und die westlichen Medien ihnen versprochen haben, wirst du Opfer sein, da weiss, europaeisch, zur Not auch Christ, weil in einer christlich-abendlaendischen Kultur geboren, Deutsch, also Feind. Wie es aussieht ein gefuegiges und naives Opfer bis zum bitteren und brutalen Ende.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart?....
    Relativ einfach. Habe ich schon. Die ISIS-Mörder kaufen auf dem Freien Markt. SA kauft Waffen bei den USA. Die verkaufen oder verschenken sie dann an den ISIS. Und so ein Trottel wie du gibt dann den USA die Schuld. Machst du das auch, wenn durch ein Auto eines US-Herstellers in Deutschland jemand ums Leben kommt? Geh kacken, du Fallobst.

GESPERRT
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Relativ einfach. Habe ich schon. Die ISIS-Mörder kaufen auf dem Freien Markt. SA kauft Waffen bei den USA. Die verkaufen oder verschenken sie dann an den ISIS. Und so ein Trottel wie du gibt dann den USA die Schuld. Machst du das auch, wenn durch ein Auto eines US-Herstellers in Deutschland jemand ums Leben kommt? Geh kacken, du Fallobst.
    Der einzige Grund warum du den USA in den Arsch kriechst, ist weil sie euch Auserwählten in den Arsch kriechen. Das ist so offensichtlich. Keine Angst: Die Gewaltherrschaft USraels ist bald vorbei.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist das das Problem der falschen Sprache kein Problem unserer Zeit:
    "Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste."
    Konfuzius

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Dummyanks den Saudis wohl besser keine Waffen mehr verkaufen. Liegt es daran, dass die Verbrecher in Washington keine Bodentruppen nach Syrien schicken, weil sie ihrem eigenen Volk nicht vermitteln können, dass ihre Leute dort von US-Waffen abgeknallt werden?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich und spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. Wir wenden uns gegen die, die zu Demonstrationen mit ihren Hassgesaengen aufrufen. Es gibt keine Toleranz gegenueber denen, die die Wuerde anderer Menschen in Frage stellen"

Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale. Und richtig. Ich habe keine Toleranz gegenueber diesem Politikerpack, welches die Wuerde anderer Menschen, naemlich das der Europaeer, nicht achten. Ihre Heimat, ihre Identitaet zerstoeren, ihnen alles nehmen und sie diffamieren, verleugnen und unterdruecken. Meine Toleranz hierzu ist am Ende angelangt. Meine Wut, mein Hass und meine Verachtung der westlichen Elite gegenueber ist sehr gross. Es langt.

Es ist fuerwahr ein Krieg der Politikelite gegen das eigene Volk. Europaweit. Bis auf Osteuropa, wo die Politikelite dem Volk etwas naeher steht.
    Leider birgt der "Versprecher " auch einiges an Tatsachen ,die Uns den Deutschen so nicht gefallen können .
    Es ist eine Tatsache ,das Deutsche immer jedwede Schuld für Alles und Jedes erst bei Deutschen suchen ,und wen sie nicht
    fündig werden ,wird es soooooooooooooo hin gedreht ,das der Verdacht wieder bei den Deutschen landet .

Die Tatsachen ,das Hunderttausende Ausländer unsere Grenzen überschritten ,teilweise mit gefälschten Papieren ,
    oder eben ohne gültige Papiere .
    Das ist eine Straftat ,und muss angeklagt werden ,auch wen das mit Arbeit verbunden ist .

Das Politiker Teile des Bürgertums als Pack und Nazis beschimpfen sollte in jeder Möglichkeit ,wieder
    und immer wieder angeprangert werden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer