User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
So eher aus dem Bauch raus: Hab das Gefühl, dass die Berichterstattung langsam zu Weihnachten hin wieder anzieht, sprich unseren lieben Neubürgern medial wieder mehr Platz eingeräumt wird. Bei mir auf Arbeit (beim heimischen Mittelständler in der Produktion) wird über die Refugees seit Monaten kein Wort mehr verloren, vermutlich aus Angst vor dem Jobverlust. Wohin dieser in unserem Buntland führen kann erklärt und ja Buchenholz immer wieder schauderhaft realistisch. Ein krankes Land, dass ich in nicht einmal hundert Tagen in Richtung eines etwas weniger kranken Land verlassen werde, um eines Tages meine Kinder in einem hoffentlich gesunden Land aufwachsen zu lassen. Meine Kinder sollen ihre Heimat lieben dürfen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Diese offensichtlich vollkommen naiven und dummen Asylhelferinnen sind eben nicht in die heimatlichen Gewohnheiten ihrer Schätzchen eingeweiht. Dort laufen die Frauen in Burka herum und dürfen das Haus nur mit männlicher Begleitung verlassen, wenn überhaupt. Allein dass sie Lehrerin dieser Männer spielt gilt bei Moslems als Provokation.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Die wittern die Geschäfte ihres Lebens.
Bei uns, nachdem die Britenkasernen Erstaufnahmelager geworden sind, werden jetzt auch Asylbetrüger in den ehemaligen Briten-Häusern untergebracht.
Einen Verdrängungswettbewerb zuungunsten deutscher Mieter sieht der zuständige Landrat nicht. Warum nicht, hat er nicht gesagt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten