User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Noch ist gar nicht geklärt, wer für dieses Selbstmordattentat verantwortlich ist, es liegt noch kein Bekennerschreiben vor, es könnten genauso gut deutsche Täter (Rechtsextremisten) gewesen sein. Wir ermitteln in alle Richtungen..." so oder so ähnlich könnte sich der Wortlaut bei der ersten Pressekonferenz anhören...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Der Bundestag hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, ob es rechtens war, dass Merkel im September unkontrolliert Asylanten aus Ungarn einreisen lies. Aus einer "humanitären Notlage" heraus für kurze Zeit sei es wohl ok, aber nicht über Monate.
Auch diese Gutachter werden es nicht schaffen, die bekloppte Alte umzustimmen:
Kurzfristige Öffnung wohl okay - aber über Monate?
Im Sommer entschied Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge dürfen vorübergehend ohne Kontrollen einreisen. Aber: Das Parlament fragte sie nicht. Zu Recht? Mit der Frage beschäftigt sich ein Gutachten des Bundestags, das dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt.
Die Autoren gestehen der Kanzlerin zu, in einer humanitären Notsituation so zu handeln, wie sie es tat: Eine kurzfristige Grenzöffnung für Asylsuchende aus Drittstaaten sei ohne Bundestagsvotum gerechtfertigt, wenn man damit eine humanitäre Notsituation vermeiden könne.
Eine monatelange Öffnung aber stellen die Autoren infrage. Sie weisen darauf hin, dass eine starke Zuwanderung langfristig gravierende finanzielle und gesellschaftliche Auswirkungen habe. Auch könnten ein hoher Verwaltungsaufwand und hohe Kosten entstehen. Im Übrigen könne es "die Gesellschaftsstruktur verändern und zu erheblichen Integrationsproblemen führen", wenn die Einreise massenhaft gestattet würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Maggie (22.12.2015 um 18:57 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Bezogen auf Paris und demnächst überall in Europa, ein einziger an der Waffe Ausgebildeter, hätte die Opferzahl zumindest halbieren können. Aber, da diese Freizeitabziehbild-Jihadisten ganz genau wissen, das wir Reihenweise entwaffnet wurden, haben sie die ersten 10-15min freie Schussbahn. Welche Heldentat, auf unbewaffnete Zivilisten ballern, oh Mann, das kann jeder Volltrottel und je nach Drogenmedikation und genug Allah in der Birne ist das hinübertreten ein Sklavenjob für die Attentäter!
Neuste Meldung vom HR1: Franzosen verhindern weiteren Terroranschlag in Orleans. "2 Franzosen wurden verhaften", als ob das reinrassige Franzosen wären, alles Verarsche....
dpa) - In Frankreich ist erneut ein Terroranschlag vereitelt worden. Im südlich von Paris gelegenen Orléans seien Angriffe auf Einrichtungen von Militär, Gendarmerie und Polizei geplant gewesen, sagte Innenminister Bernard Cazeneuve während eines Besuches in Toulouse. Zwei Franzosen im Alter von 20 und 24 Jahren seien festgenommen worden. Sie sollen in Kontakt zu einem Franzosen gestanden haben, der sich derzeit in Syrien aufhalten soll.
Die beiden Männer sind nach Angaben von Cazeneuve den Polizeibehörden bekannt. Cazeneuve bezeichnete die Festnahmen als Ergebnis minutiöser Arbeit. Seit 2013 seien damit zehn Anschläge in Frankreich verhindert worden. Weitere Informationen gab der Innenminister nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Maggie (22.12.2015 um 19:39 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sie denkt, mit ihrer Küchenpsychologischen Ausbildung hätte sie alles unter Kontrolle...Solche Wesen kenne ich Reihenweise. Wenn die mit der Realität konfrontiert werden, die muss sie am eigenen Leib erfahren, sonst sieht sie tausend Lufthaken, wo sie das Problem festschwatzen kann, dann verfallen die in eine Art Kulturschock und brauchen dringend Therapie. Kein Witz, am besten Beschäftigungstherapie mit einem lebensbejahendem Hintergrund. Berufsbegleitende Psychologen lehren sie "wie oder was muss ich tun, um meinen Lebensunterhalt mit produktiver, also Wertschöpfender Arbeit zu verdienen". Nebenbei noch ein Ideologiefreier Schnellkurs in VWL, das über Jahre, bis zum errreichen der Menopause, dann ins Frührentenelend. (In der freien Wirtschaft ist selbst so ein scheinbar blühendes Wrack, eh nicht zu gebrauchen. Meiner Erfahrung nach. Sobald irgendwas wie Anstrengung auf die zu kommt, überlegen die sich tausend einstudierte Ausreden um auf dem Arsch sitzenzubleiben, deshalb pflegen die den Kugelschreiber und das Blatt Papier, denn es sieht so aus als ob, aber das ist nur Fassade, da ist in Wirklichkeit ganz wenig, bis gar nichts dahinter. das einzige was sie auf diesen Sozio oder Psychoveranstaltungen zuallerst lernen, Manipulation und das Sozialgesetzbuch und seine juristischen Möglichkeiten. Mensch, Not oder irgendwelche Hintergründe, werden nur für ihre Zwecke missbraucht---seht her ich bin wer, ich habe erreicht das---
Ab hier sind sie schlau genug um zu merken, wie man mit Suggestion oder Autosuggestion Menschen manipuliert! Wenn man darüber ein wenig Bescheid weiss, wird GEZ-Fernsehen zur Qual...