User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5954 von 10081 ErsteErste ... 4954 5454 5854 5904 5944 5950 5951 5952 5953 5954 5955 5956 5957 5958 5964 6004 6054 6454 6954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.531 bis 59.540 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Vonovia warnt vor Wohnungsnot durch Flüchtlingswelle. Interessant sind auch die Kommentare!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Hilfsbereitschaft der Deutschen gegenüber Flüchtlingen ist ungebrochen hoch

Man beachte das dazugehörige Bild:

Die Invasoren glauben wahrscheinlich das "JANA" eine Abkürzung ist für: Jetzt anfassen nicht abwarten.

GESPERRT

Falsche Syrer verschwunden!

Dienstag, 22. Dezember 2015Spur führt zu Attentätern von Paris"Falsche" Syrer in Deutschland vermutet

Es ist ein beunruhigendes Szenario: In Deutschland sollen ein Dutzend Menschen untergetaucht sein, die als syrische Flüchtlinge mit gefälschten Pässen eingereist sind. Ihre Ausweisdokumente stammen offenbar aus einer Fälscherwerkstatt des IS.

In Deutschland sind womöglich ein Dutzend vermeintliche Flüchtlinge mit gefälschten syrischen Pässen eingereist und nun verschwunden. Die "Bild"-Zeitung berichtet unter Berufung auf Informationen der Bundesregierung, die Menschen seien mit Pässen aus derselben Fälscher-Werkstatt eingereist, aus der auch die Ausweise von zwei der Attentäter von Paris stammten. Bei den Dokumenten handle es sich um gestohlene Originalpässe, die von Fälschern auf andere Identitäten ausgestellt worden seien.
    Die Pässe wiesen "dieselben Fälschungsmerkmale auf" wie die der islamistischen Attentäter um den Belgier Abdelhamid Abaaoud, heißt es aus Regierungskreisen. Dem Bericht zufolge waren sie schon vor den Paris-Anschlägen am 13. November registriert worden. Wo sich die Menschen aufhalten, die mit den Dokumenten nach Deutschland eingereist sind, weiß derzeit niemand. Bei ihrer Einreise seien keine Fingerabdrücke genommen worden.

BAMF hat nur noch Kopien

Die Dokumente sollen aus der 2013 vom IS eingenommen syrischen Stadt Rakka stammen. Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) sind nur noch Kopien davon vorhanden. Erst am Wochenende hatten Medienberichte, nach denen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien Zehntausende echte Pässe erbeutet hat, für Aufsehen gesorgt. Schon für 1000 bis 1500 Dollar würden die Dokumente auf dem Schwarzmarkt verkauft. Sie könnten dabei helfen, Extremisten der Terrormiliz nach Europa einzuschleusen.

BERICHT:
    Flüchtlinge mit gefälschten Pässen - Verbindung zu Paris-Terror

Berlin - Laut einem Bericht der Bild-Zeitung, die sich auf Regierungskreise beruft, solle ein Dutzend Flüchtlinge mit gefälschten syrischen Pässen nach Deutschland eingereist sein.
    In Deutschland sind einem Medienbericht zufolge womöglich ein Dutzend vermeintliche Flüchtlinge mit gefälschten syrischen Pässen eingereist und nun verschwunden. Die "Bild"-Zeitung berichtet am Dienstag unter Berufung auf Informationen der Bundesregierung, die Menschen seien mit Pässen aus der selben Fälscher-Werkstatt eingereist, aus der auch Ausweise zweier Pariser IS-Attentäter stammten.

Bei den Dokumenten handle es sich um gestohlene Originalpässe, die von Fälschern auf andere Identitäten ausgestellt worden seien, berichtete die Zeitung weiter. Die Pässe wiesen "die selben Fälschungsmerkmale auf" wie die der islamistischen Attentäter, zitiert "Bild" Regierungskreise. Die mit den Dokumenten nach Deutschland eingereisten Menschen seien derzeit nicht aufzufinden. Bei ihrer Einreise seien auch keine Fingerabdrücke genommen worden.

Frohe Weihnachten!

GESPERRT

Nochmal:

Hohes Sicherheitsrisiko durch unkontrolliert einreisende Flüchtlinge

Ein hohes Sicherheitsrisiko sehen Wendt und Radek an anderer Stelle: bei Flüchtlingen, die unkontrolliert in Deutschland einreisen. Beide Polizeivertreter beklagen, dass viel zu wenige Flüchtlinge in den vergangenen Monaten registriert worden seien. Nur ein Bruchteil habe die Bundespolizei erfassen können.
    "Wir haben seit August 90 Prozent der Einreisenden nicht registriert", erklärt DPolG-Chef Wendt. "Und wir dürfen uns auch keine Illusionen machen: Es gibt Zehntausende, von denen wir nicht wissen, mit welchen Absichten sie nach Deutschland gekommen sind."
    Radek spricht diesbezüglich von einer Sicherheitslücke. "Hier klafft eine Lücke zwischen rechtlichem Anspruch und Realität." Er spricht damit etwas Entscheidendes an: Die Bundespolizei konnte in den vergangenen Wochen kaum ihrer eigentlichen Pflicht, der der Grenzsicherung, nachkommen.
    "Die Polizisten sind derzeit [Links nur für registrierte Nutzer]", sagt Wendt. Es sei aber notwendig, Flüchtlinge in den Aufnahmezentren zu registrieren.
    Auch André Schulz, der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), warnt: Es habe sich früh gezeigt, dass "auch Kriminelle die Chance der großen Flüchtlingszahlen nutzten, um mit diesen Menschen nach Deutschland einzureisen", sagte er der "Welt".

Forderung einer zentralen Erfassungsdatei

Nur zehn Prozent der Flüchtlinge also werden Wendt zufolge durch die Bundespolizei registriert. Der Rest wird auf die Länder verteilt und dort erfasst. "Doch Tausende gehen auf dem Weg in die Aufnahmeeinrichtungen verloren." Der Staat müsse endlich reagieren, meint auch Radek.

Mitglied

Mad AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn leerstehende Einliegerwohnungen vorhanden sind, also in Einfamilienhäusern, dann muss man sich Gedanken machen. In einer normalen Mietwohnung wäre das nicht zumutbar und sie würden nicht damit durchkommen.
    liebe maggie

das war meinerseits eigentlich ein witzle, aber ...

trau schau wem, gell?

ich rechne inzwischen mit allem schlechten und ich könnte! mir echt vorstellen, daß, wenn es an allen ecken brennt, es eben zu solch nacht- und nebelaktionen kommen könnte, nur damit die heiligen flutschies nicht auf der straße/zelten/turnhallen und dgl. pennen müssen.

was glaubst du, warum ich meine bude inzwischen zweimal abschließe von innen?

habe ich früher nie gemacht, und da waren noch so halbglastüren am eingang der wohnung.

da hatte ich nie angst, aber jetzt schon!

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass auf fast allen Flüchtlingsbildern und Flüchtlingsszenen hauptsächlich Flüchtlingskinder gezeigt werden ?
    Richtig :

Einer zieht vorne weg mit der Flöte und die Kinder laufen alle hinter her.

Wie beim Rattenfänger von Hameln.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im bayerischen reichenberg wird am 28.12. Ein probesilvesterfeuerwerk zusammen mit 'fluechtlingen' durchgefuehrt.

Die kosten sollen ueber spenden finanziert werden. Ziel der aktion ist es 'fluechtlinge' auf silvester vorzubereiten und so 'angst und panik' zu verhindern...

Wie, schiesst man die Flüchtlinge in die Luft ?

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Alles nicht unrealistisch.

Sie werden argumentieren, dass man früher ja auch "Ausgebombte" aufnehmen musste.
    Das waren auch Deutsche !!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Hilfsbereitschaft der Deutschen gegenüber Flüchtlingen ist ungebrochen hoch

Man beachte das dazugehörige Bild:

Die Invasoren glauben wahrscheinlich das "JANA" eine Abkürzung ist für: Jetzt anfassen nicht abwarten.
    Janas Cellulite ist förmlich zu greifen.....

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das waren auch Deutsche !!
    Problem: Für die BRD-Regierung sind wohl alle Menschen dieser Welt irgendwie Deutsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer