Gibt es in den Niederlanden eigentlich sowas wie die Antifa??? Dafür standen bei den Demonstrierenden eigentlich fast zuviele normale Leute, die sich angsichts des kriminellen Schwarzen Blockes wohl verzogen hätte.
Bei Einsätzen des Schwarzen Blockes gibt es nämlich in der Regel "keine Gefangenen". Zuletzt in Leipzig 69 verletzte Polizisten. War in den Medien aber eher eine Randnotiz...![]()
Igno:
Lima, schlaufix
Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart? Woher kommen die TOW-Raketen. Gehe mal auf liveleak.com, da kannst du dir ansehen wie die ISIS-Mörder ihre Massenerschießungen mit nagelneuen Colt M4 vornehmen. Lügen tust du indem du behauptest die Drecksyankees würden die ISIS-Mörder bekämpfen. Ihr Yankees seid das scheinheiligste Volk unter Gottes Sonne.
Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich und spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. Wir wenden uns gegen die, die zu Demonstrationen mit ihren Hassgesaengen aufrufen. Es gibt keine Toleranz gegenueber denen, die die Wuerde anderer Menschen in Frage stellen"
Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale. Und richtig. Ich habe keine Toleranz gegenueber diesem Politikerpack, welches die Wuerde anderer Menschen, naemlich das der Europaeer, nicht achten. Ihre Heimat, ihre Identitaet zerstoeren, ihnen alles nehmen und sie diffamieren, verleugnen und unterdruecken. Meine Toleranz hierzu ist am Ende angelangt. Meine Wut, mein Hass und meine Verachtung der westlichen Elite gegenueber ist sehr gross. Es langt.
Es ist fuerwahr ein Krieg der Politikelite gegen das eigene Volk. Europaweit. Bis auf Osteuropa, wo die Politikelite dem Volk etwas naeher steht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<