Auch bei uns wird es sehr bald gewaltig rund gehen:
Alle einfachen Hochrechnungen der Flüchtlingszahlen besagen dasselbe....*Ups, da kommen wir direkt ins Jahr 2017!Zitat von black_swan [Links nur für registrierte Nutzer] Eine Prophezeihung eines unbekannten Dichters aus dem Jahre 1850
160 und 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist...*
am geilsten finde ich diese Passage:
Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
[Links nur für registrierte Nutzer]....
![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich fuhr gestern wiedermal durch Berlin mit der S-Bahn. Der Anteil der orientalisch aussehenden Menschen, hat in den letzten 4 Wochen explosionsartig zugenommen. In einem Waggon war jeder Dritte ein wild aussehender Afghane, Araber, oder Schwarzer.
Und alle glauben den Versprechungen von Frau Merkel, dass sie hier ein besseres Leben, wie zu Hause führen können; sie haben große Erwartungen an das Wunderland Almania.
Das Problem: Es kommen immer neue Orientalen hier an, auch nächstes Jahre sollen wieder 2.000.000 kommen, mit Nachzug.
Fazit: Kein Land der Welt, auch nicht Deutschland, kann all diesen Menschen einen bescheidenen Lebensstandard verschaffen, wie ich ihn noch habe.
Das wird auf die Dauer zu Mißmut, Frust, Neid und schließlich zu Hass uns gegenüber führen.
Die Frage, wann all das explodiert, ist somit nur noch eine Frage der Zeit.
All das haben wir Frau Merkel zu verdanken.
-------------------------------
Edit:
Achja ..vorgestern wurde meine schöne, alte Turnhalle der ehem. 4.OS Köpenick in der Glienicker Strasse, in Köpenick, vom Bezirk beschlagnahmt. Jetzt werden dort 125 "Flüchtlinge" (Besatzer) einquartiert.
Wenn der Frühling kommt, wird es nicht mehr lange dauern und unsere Mädels und jungen Frauen, werden von diesen Testosteron-Bombern belästigt werden.....
Geändert von Eridani (22.12.2015 um 09:35 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten