+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 73 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.994

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Eine Prophezeihung eines unbekannten Dichters aus dem Jahre 1850

    160 und 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist...

    am geilsten finde ich diese Passage:

    Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast,
    Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Gedicht - neu erfunden geschrieben oder hatte der Schreiber seher Fähigkeiten oder gab und gibt es konspirative Zeitmaschinen ??? Ist zwar in Rätsel gesprochen oder metapher behaftet aber alles ist sehr intersannt den inhalt zu bewerten.

  2. #512
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.933

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Soso, das Muselproblem löst sich von selbst. Ei der Daus!

    Wie das denn?

    Das frage Ich mich auch gerade. Gehen Die wirklich ALLE wieder nach Hause wenn es wieder ruhig wird in den Ländern wo Sie herkommen?


    Schön wäre es ja...was da dann für Gelder frei würden für wirklich WICHTIGE Sachen.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.953

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dir hat also noch niemand erklärt, dass der WWII vorbei ist? Wie möchtest du Österreich denn zu irgend etwas zwingen? Vielleicht mit Einmarsch drohen? Nun, ich möchte dich nicht dumm sterben lassen. Österreich hätte die Flüchtlinge registrieren müssen. Das haben die Österreicher nicht getan. Wer hat jetzt also die Schuld, wenn Österreich die Flüchtlinge einfach nach Deutschland weitergeschickt hat? Na? Klingelt es ? Ausgerechnet du, der noch nie ein Argument hatte, verlangst von anderen, dass sie dir deine Argumente liefern? Ich kann dir aber noch mehr liefern. Die Dublin III VO in Erweiterung der Dublin II VO sagt aus, dass das Asylverfahren in dem Land durchzuführen ist, welches der Flüchtling zuerst betreten hat und welches unter die Dublin VO fällt. Das wäre dann das Land welches die Flüchtlinge nach Österreich geschickt hat. Darauf kann sich die BRD jederzeit berufen, wenn sie die Registrierung abgeschlossen hat, in Form der Erfassung beim BMF. Das nächste Mal nehme ich Geld für so viel Weiterbildung.
    Kroatien müsste sich schon annehmen drum.
    Und wenn es Ungarn sei !!
    Für was gibt es Dulin ? wenn dann die Asylfähigkeit eines Landes einfach abgesprochen wird. Ist ja auch inGriechenland und Italien so. Solang keine rechten Politiker Gesetze machen, machen es Dummköpfe deren Regeln nicht taugen.

    Aber so unmenschlich Bedingungen könnten wir hier auch schaffen, damit die weiter ziehen.
    Kommt schon noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.953

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Es ist kein Verbrechen, zumal niemand gerufen hat:" Kommt alle her." Es hieß:" Niemand aus Syrien wird abgeschoben." Was verständlich war, denn dort herrscht ein grausamer Bürgerkrieg.
    Bürgerkrieg dank USA.

    Ähm, nein. Unter den Deutschen gibt es mittlerweile jede Menge mit Migrationshintergrund. Schau mich an. Ich habe kein Problem damit, obwohl ich Deutscher bin. Meine Mutter ist Deutsche, musste vor den Nazis fliehen. Mit ihrer Mutter. Das war nicht schön.
    Lebst du in der BRD ?



    Nein, auch nicht. Die Wirtschaft allein wird schon keinen Wechsel zulassen, denn schließlich leben die ganz gut von dieser Regierung. Wer tatsächlich glaubt, dass der Pöbel die Macht hat, der sollte mal zum Arzt gehen. Definitiv wird es keinen Wechsel hin zum Revanchismus geben und es wird auch nicht "aufgerechnet, wie es in den feuchten Träumen von Brutus stattfindet, der davon träumt, dass es ein Kriegsverbrechertribunal gibt, wieder in Nürnberg, aber diesmal mit den Alliierten als die Angeklagten. Brutus vergisst immer wieder, dass nicht die Alliierten die Angeklagten waren sondern die Nazis.
    Brutus Version ist aber an Logik unübertrefflich. Selbst der Kriegspartei Russland ist die jewisse offizielle Version so nicht eigen.

    Ich erkläre das gerne noch Hundert Mal.

    Einen souveränen deutschen Staat gibt es seit den 2+4 Verträgen. Gravierende Missstände ja. Die Musel sind das größte Problem, welches sich aber von selbst löst. Eine Besatzungsmacht USA gibt es seit 1955 nicht mehr. An einem demokratischen System BRD führt kein Weg vorbei. Die Minderheit, die sich einen Faschismus 2.0 wünscht, hat hier keine Mehrheit und wird sie auch nie mehr haben.
    Nein, nur 10 Gramm mehr Souveränität.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.953

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dich muss man gar nicht verarschen. Allerdings erinnere ich noch gerne an deine Prognosen bezüglich des Euros in einem anderen Forum. Glaub mir, die Prüfung für das Orakel hast du schon mehr als einmal versemmelt und deine Prognose von 2013, dass Deutschland 2011 ( Ironie) am Euro zugrunde geht, ist 2015 auch noch nicht eingetroffen. Des Weiteren haben wir dir nachgewiesen, dass die Wirtschaft sehr wohl vom Euro profitiert, jetzt noch viel mehr, denn die Anhebung des Zinssatzes der FED um nur 0,5 macht den Euro schwach, was wiederum gut für den Export war.....aber wirtschaftliche oder Fiskale Zusammenhänge waren ja noch nie deines. Ebenso wenig wie das Orakel. Du kannst einpacken. Deine "Voraussagen" sind so genau wie eine Uhr mit Handbetrieb bei Lähmung.

    Der Euro geht krachen, ganz einfach. Ich geb ihm noch max 5 Jahre. Wie kann man denn eine Währungsschwäche bejubeln ? tust du das beim Rubel auch, Jud ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.953

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zuallererst gibt es nun mal keine Verbrecher in der Regierung sondern es gibt einige Schwachsinnige in deren Augen die Politik momentan verbrecherisch ist. Das mag im Einzelfall so sein, aber dann sollte man auch den Gaul beim Namen nennen. In dem Fall, welches Verbrechen es denn bitteschön sein soll. Ich möchte heute auch mal ein wenig lachen.
    Wenn die Bundesregierung den eigenen Leuten nicht zumuten möchte auf die BW zu schießen, also der Luftwaffe nicht auf Panzer, dann wird sie wohl die USA um Hilfe bitten. Dass die Deutschen unzufrieden sind ist nach meiner Erfahrung ein Dauerzustand. Pegida hat es letztendlich an den Tag gebracht. Es gab noch nicht mal den Hauch eines Vergleich zu den Montagsdemonstrationen, also maximal 30.000 Leute auf den Straßen. Dann ist meiner Ansicht nach der Leidensdruck noch nicht groß genug, was sich bis jetzt immer wieder bewahrheitet hat. Fakt ist jedoch, dass immer mehr Unterkünfte für Asylbewerber brennen. Das kann ich verstehen. Was die Regierung momentan leistet ist aber kein Verbrechen sondern es dokumentiert eine ziemliche Hilflosigkeit gegenüber einem weltweiten Flüchtlingsproblem. Du wirst es nicht erleben, dass sich BW und Polizei auf die Seite von rechtsradikalen Spinnern schlagen, denn eines darfst du nicht verwechseln. Aufgebrachte Leute lassen sich in der Regel nicht von den rechtsradikalen Hirnis missbrauchen. Es wird sich auch niemand mehr, nach den Jahren der Aufklärung, vormachen lassen, dass das Heil im Revanchismus zu finden wäre. Die Flucht der Muslime aus Deutschland ist Bestandteil einer Untersuchung eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens, die relativ gute Quoten mit ihren Prognosen haben. Jedoch wird es nicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Die Muslime werden jedoch sehr bald merken, welcher Wind ihnen auf einmal entgegenschlägt. Russland hat mit der Ukraine schon genug Hudel, über die Krim werden sie sich einigen müssen oder aber Mrd. an Reparationen zahlen. Die USA haben mit der Misere, die keine wirtschaftliche ist, nicht das Geringste zu tun. Das sind die üblichen Verdummungsmärchen derer, die sich lieber unter der Knute Russlands befänden, einem Führer, wie er fast heilig verehrt wird. Das Erwachen kommt dann später. Ein Überwachungsstaat, der mit den USA kooperiert, wäre eher zu begrüßen als jeder nationalistische Unsinn oder aber die Hinwendung zu Russland. Mal ganz ehrlich, so langweilig kann es der NSA gar nicht sein, als dass sie unsere Systeme abhorchen. Dafür sind wir viel zu uninteressant.
    Es wird ein Bürgerkrieg kommen. Kann ja sein, dass ein Promille abhaut, weil die Erwartungen nicht eintrafen.

    Noch was. Die Regierung hat in 17 Sprachen vom BAM die Leute eingeladen.

    Gegen deine Krimposts sprich einfach das Selbstbestimmungsrecht der Völker, es steht höher als Staatsgrenzen.
    Als Bürger der Krim hätte ich mich auch nicht für den default-Staat entschieden.


    Die USA haben in erster Linie ( nicht ökonomisch ) wegen einem Natoland sich die Ukraine unter den Nagel gerissen.
    Geändert von Dr Mittendrin (21.12.2015 um 11:49 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    113.953

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Naja, da beschönigst du aber kräftig. Merkel hat de facto Dublin II, das deutsche Asylrecht und die Verfassung außer Kraft gesetzt. Und die sture Weigerung, die Selbstverständlichkeit einer Obergrenze zu benennen, hat nebst lustigen Kanzletten-Selfies die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen vom Hindukusch bis zum Südatalantik ausgesprochen.

    Das Übel aus der Uckermark bringt es dabei fertig, die deutschen Außengrenzen (3500 km) für unschützbar zu erklären und gleichzeitig dem türkischen Schläger 3 Mrd. € Schutzgeld zu versprechen, damit er seine 10.000 km Außemngrenze für Europa schützt.

    Vor sechs Monaten galt der Spruch "no nations, no borders" noch als linksradikaler Antifa-Klamauk, heute ist es Kanzlette sei Dank Regierungspolitik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werbevideo BAM


    Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany

    Für was gesicherte Aussengrenzen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.732

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Prophezeihung eines unbekannten Dichters aus dem Jahre 1850

    160 und 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist...

    am geilsten finde ich diese Passage:

    Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast,
    Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Gedicht - neu erfunden geschrieben oder hatte der Schreiber seher Fähigkeiten oder gab und gibt es konspirative Zeitmaschinen ??? Ist zwar in Rätsel gesprochen oder metapher behaftet aber alles ist sehr intersannt den inhalt zu bewerten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Euro geht krachen, ganz einfach. Ich geb ihm noch max 5 Jahre. Wie kann man denn eine Währungsschwäche bejubeln ? tust du das beim Rubel auch, Jud ?
    Der Euro ist schon lange Geschichte...er wird nur noch durch die Notenpresse am Leben gehalten. Die nächste Griechenland Krise ist schon auf dem Weg, Südeuropa hat anderes gewählt und Frankreich begeht Insolvenzverschleppung.
    Die Zinsen in den USA steigen....
    Wenn beim Patienten Euro die Maschinen abgeschaltet werden stirbt er...so einfach ist das.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.732

    Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist genau der springende Punkt in der ganzen Angelegenheit! Flüchtlinge sollten prinzipiell nur temporär hier betreut werden. Es ist alles dafür zu tun, dass diese Gruppen so schnell als möglich wieder in ihrer Heimat leben und arbeiten können. Aufzubauen gibt es ja wahrlich genug.
    Wenn wir diesen kriesengeschüttelten Ländern auch noch ihre Eliten stehlen, zerstören wir sie ein zweites mal!
    Es soll ein Jahr dauern bevor die Asylanträge überhaupt das erste Mal geprüft werden.
    Die Registrierung dauert zur Zeit Wochen.

    Die haben die Situation nicht mehr unter Kontrolle, und nächstes Jahr wird es dreimal schlimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 19:57
  2. Wieder schwere ethnische Unruhen in China !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:06
  3. Schwere Unruhen in chinesischer Uiguren-Region
    Von dickköpfchen2009 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 08:27
  4. Schwere Unruhen in Spanien
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 07:02
  5. Schwere Gastarbeiter-Unruhen in den Vereinigten Arabischen Emiraten
    Von Felixhenn im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben