Zitat von
skydive
Zuallererst gibt es nun mal keine Verbrecher in der Regierung sondern es gibt einige Schwachsinnige in deren Augen die Politik momentan verbrecherisch ist. Das mag im Einzelfall so sein, aber dann sollte man auch den Gaul beim Namen nennen. In dem Fall, welches Verbrechen es denn bitteschön sein soll. Ich möchte heute auch mal ein wenig lachen.
Wenn die Bundesregierung den eigenen Leuten nicht zumuten möchte auf die BW zu schießen, also der Luftwaffe nicht auf Panzer, dann wird sie wohl die USA um Hilfe bitten. Dass die Deutschen unzufrieden sind ist nach meiner Erfahrung ein Dauerzustand. Pegida hat es letztendlich an den Tag gebracht. Es gab noch nicht mal den Hauch eines Vergleich zu den Montagsdemonstrationen, also maximal 30.000 Leute auf den Straßen. Dann ist meiner Ansicht nach der Leidensdruck noch nicht groß genug, was sich bis jetzt immer wieder bewahrheitet hat. Fakt ist jedoch, dass immer mehr Unterkünfte für Asylbewerber brennen. Das kann ich verstehen. Was die Regierung momentan leistet ist aber kein Verbrechen sondern es dokumentiert eine ziemliche Hilflosigkeit gegenüber einem weltweiten Flüchtlingsproblem. Du wirst es nicht erleben, dass sich BW und Polizei auf die Seite von rechtsradikalen Spinnern schlagen, denn eines darfst du nicht verwechseln. Aufgebrachte Leute lassen sich in der Regel nicht von den rechtsradikalen Hirnis missbrauchen. Es wird sich auch niemand mehr, nach den Jahren der Aufklärung, vormachen lassen, dass das Heil im Revanchismus zu finden wäre. Die Flucht der Muslime aus Deutschland ist Bestandteil einer Untersuchung eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens, die relativ gute Quoten mit ihren Prognosen haben. Jedoch wird es nicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Die Muslime werden jedoch sehr bald merken, welcher Wind ihnen auf einmal entgegenschlägt. Russland hat mit der Ukraine schon genug Hudel, über die Krim werden sie sich einigen müssen oder aber Mrd. an Reparationen zahlen. Die USA haben mit der Misere, die keine wirtschaftliche ist, nicht das Geringste zu tun. Das sind die üblichen Verdummungsmärchen derer, die sich lieber unter der Knute Russlands befänden, einem Führer, wie er fast heilig verehrt wird. Das Erwachen kommt dann später. Ein Überwachungsstaat, der mit den USA kooperiert, wäre eher zu begrüßen als jeder nationalistische Unsinn oder aber die Hinwendung zu Russland. Mal ganz ehrlich, so langweilig kann es der NSA gar nicht sein, als dass sie unsere Systeme abhorchen. Dafür sind wir viel zu uninteressant.