Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Was für ein selten dummer Blödsinn von einem, der sich für einen Rechtskundigen hält!
Dein Geschreibsel ist purer Quatsch. Es gelten keine rechtsverbindlichen Durchführungen mehr.
Die Einzelfallprüfung wurde für die syrischen Betrüger ausgesetzt. Damit ist alles, was bisher an diesem Asylstrom noch halbwegs theoretisch in einem geordneten Rahmen abzulaufen schien (auch ein Euphemismus, ich weiss), nur noch Makulatur.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Hunderttausende dieser "Flüchtlinge" ohne jede Registrierung in die BRD gekommen sind, wie selbst die zuständigen Behörden bekannt gaben.
Selbst in deinem vernagelten Gehirn müsste sich allmählich die Erkenntnis durchsetzen, dass du hier nur absolut abgrundtiefen Schwachsinn verzapfst.
So einfach ist das nicht zu sagen, er ist nur nicht vom Streikrecht gedeckt, und ein Gerichtsurteil kann durch ein neues Gerichtsurteil aufgehoben werden:
Zulässigkeit
In Deutschland sind Generalstreiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom [Links nur für registrierte Nutzer] gedeckt und somit rechtswidrig.
Der Politische Generalstreik ist allerdings nicht ausdrücklich im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verboten,
sondern wurde durch Gerichtsentscheidungen ausgeschlossen. Diese Entscheidungen basieren letztlich auf einem Gutachten (1952) und dem Urteil des [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahre 1955, an denen beide Male [Links nur für registrierte Nutzer] zentral beteiligt war[Links nur für registrierte Nutzer].
Die einzige Ausnahme folgt aus [Links nur für registrierte Nutzer]: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Allerdings wird die Vereinbarkeit des Verbots politischer Streiks in Deutschland nicht zuletzt durch internationales und europäisches Recht zunehmend in Zweifel gezogen.
So wird das Streikrecht im Rahmen mehrerer internationaler Abkommen, aber auch im Rahmen der Rechtsprechung des [Links nur für registrierte Nutzer], weiter als in Deutschland ausgelegt. Mangels eines Anlasses haben sich die deutschen Gerichte jedoch noch nicht weiter damit auseinandersetzen müssen. wikipedia
Ausserdem könnte man die Sache durch ein übergeordnetes europäisches gericht klären lassen.
Und was wollen die machen, wenn ganz Deutschland streikt - alle ins Gefängnis werfen?
Da schreibt man extra noch Ironie hin und der Trottel merkt noch nicht mal das. Dann wage ich gar nicht darauf hinzuweisen, was mit den "Quellen " passiert, die der feine Herr liest......
An dem Nachweis dieser Behauptungen bist du ja nachweislich gescheitert. Mal abgesehen davon, dass du noch nicht einmal merkst, wie seltsam es klingen muss, dass du trotz der Desinformation trotzdem "Bescheid" weißt. Keine Angst, niemand hält dich für intelligent.
Ähm, nein. Die sind es nicht. Das sind ganz andere, aber das kannst du natürlich nicht zugeben, sonst fällt ja deine ganze "Argumentation " in sich zusammen. Da lachen ja die Hühner und ich auch.
Schrub ich bereits mehrfach.
Ich halte mich nicht nur dafür, ich bin es. Dein Geschreibsel ist purer Quatsch, sagen wir es einfach mal so. Allerdings hast du auch keinen blassen Schimmer. Nun, überleg doch mal ganz einfach, wie es möglich ist, dass 100.000e ohne Registrierung nach Deutschland kommen. >Ich weiß, kannst du nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance. Dann ist es definitiv nicht die Schuld von Deutschland, soviel Hilfestellung gebe ich dir. Asylverfahren werden weiterhin durchgeführt, aber erst einmal müssen diejenigen erfasst werden, für die eines in Frage kommt. Ich weiß, verstehst du auch nicht. Eigentlich reagierst du eher wie ein pawlowscher Hund auf Klingeln, eben auf Schlagwörter. Zu eigenem Denken bist du schon lange nicht mehr fähig. Aber ich behalte es für mich.
Mmh, behauptest du von dir, dass du klar denken kannst? Dann überlege mal, wer daran schuld sein könnte, z.B. wenn ein Flüchtling nach Österreich kommt, dort aber keinen Asylantrag stellen will. Was passiert dann normalerweise? Im Übrigen ist dieses Procedere in Dublin II und III gesetzlich so geregelt. Weißt du, was dich so sympathisch macht? Du bekommst von mir laufend auf die Fresse, aber das hat keine Auswirkung auf deine Arroganz. Du tust weiterhin so, als wüsstest du irgendwas, nur weißt du nichts und plapperst lediglich die rechten Parolen nach. Also, beantwortest du meine Frage?