+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 73 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber von Islamisierung weit und breit keine Spur...(das jedenfalls wollen uns die Lügenmedien tag-täglich glaubhaft machen)
    Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, sehe was in und um München abgeht und selbst die offiziellen Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Ich denke derartige Aussagen unserer politischen Junta zielen auf Bild-lesende Dummdeutsche ab.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, sehe was in und um München abgeht und selbst die offiziellen Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Ich denke derartige Aussagen unserer politischen Junta zielen auf Bild-lesende Dummdeutsche ab.
    Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass auch DIE nicht mehr jeden Drops lutschen wollen. Zumindest ist sogar bei den letzten Schlafschafen bei mir auf Arbeit die Stimmung, gelinde gesagt, etwas gereizt.

Selbst unsere firmeninterne Mitarbeiterzeitung propagiert die Flüchtlingshilfe und das kotzt so ziemlich jeden bei uns tierisch an. Die stellen Millionen zur Verfügung, ziehen Mitarbeiter ab, suchen nach freiwilligen Helfern und bekommen es seit Jahren nicht auf die Reihe, den Leuten endlich mal nen unbefristeten AV zu geben.

Ein Kollege wurde jetzt, nach über zwei Jahren in der Firma, für 2 (ZWEI) Monate befristet verlängert!

Und Betriebsrat und ver.di tanzen um die Schmarotzer herum, wie ums goldene Kalb!

Anfang Dezember sind die bei uns rummarschiert und haben Mitarbeiter gesucht, die bis Weihnachten 6 Nachtschichten pro Woche machen. In meinem Schichtturnus haben sich 2 Leute dazu bereit erklärt - ZWEI von etwa 80 Leuten! Ich kenne die Beiden, keine Familie und sie sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

Derzeit im Starkverkehr arbeiten wir übrigens etwa das Dreifache dessen ab, was pro Schicht üblich ist. Ohne Zusatzkräfte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass auch DIE nicht mehr jeden Drops lutschen wollen. Zumindest ist sogar bei den letzten Schlafschafen bei mir auf Arbeit die Stimmung, gelinde gesagt, etwas gereizt.

Selbst unsere firmeninterne Mitarbeiterzeitung propagiert die Flüchtlingshilfe und das kotzt so ziemlich jeden bei uns tierisch an. Die stellen Millionen zur Verfügung, ziehen Mitarbeiter ab, suchen nach freiwilligen Helfern und bekommen es seit Jahren nicht auf die Reihe, den Leuten endlich mal nen unbefristeten AV zu geben.

Ein Kollege wurde jetzt, nach über zwei Jahren in der Firma, für 2 (ZWEI) Monate befristet verlängert!

Und Betriebsrat und ver.di tanzen um die Schmarotzer herum, wie ums goldene Kalb!

Anfang Dezember sind die bei uns rummarschiert und haben Mitarbeiter gesucht, die bis Weihnachten 6 Nachtschichten pro Woche machen. In meinem Schichtturnus haben sich 2 Leute dazu bereit erklärt - ZWEI von etwa 80 Leuten! Ich kenne die Beiden, keine Familie und sie sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

Derzeit im Starkverkehr arbeiten wir übrigens etwa das Dreifache dessen ab, was pro Schicht üblich ist. Ohne Zusatzkräfte.
    Solange der Deutsche jeden Tag arbeiten geht, läuft's. Manchmal wünschte ich, wir hätten mehr was von den Franzosen oder Italienern, einfach mal Generalstreik. 2 Wochen rührt sich nix. Aber das kann der Deutsche nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weißt Du Grünschanbel überhaupt, was National Sozialisten sind?
    Diese Modeerscheinung, Mißachter der "politischen Korrektheit", als "Nazis" zu bezeichnen, ist müßig, lustig und bereits folkloristisch.

Die Alternative für Deutschland mit dem National Sozialismus zusammen zu schmeissen, ist naiv und zeugt von geringen, politischem Allgemeinwissen.
    Kritik am System musst Du aushalten, genau, wie ich User wie Dich aushalten muss.
    #
    Und was das "Sammelbecken" betrifft: Du kannst eine Obstschale mit Äpfel und Birnen zwar auf dem Boden zertrümmern, die Äpfel und Birnen werden trotzdem noch überall herum liegen!

Eridani, ich bitte reumütig um Vergebung, Deinen Blutdruck durch Sarkasmus unnötig in die Höhe getrieben zu haben.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn die Bonzen sagen die Refugees sind keine Bedrohung, dann müsste man sie sofort fragen ob sie das wissen oder auch nur glauben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn die Bonzen sagen die Refugees sind keine Bedrohung, dann müsste man sie sofort fragen ob sie das wissen oder auch nur glauben.
    Weder noch, sie sagen lediglich das, was ihnen aufgetragen wurde. Würden sie das nicht tun, würden sie ihre (polit.) Karriere auf's Spiel setzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solange der Deutsche jeden Tag arbeiten geht, läuft's. Manchmal wünschte ich, wir hätten mehr was von den Franzosen oder Italienern, einfach mal Generalstreik. 2 Wochen rührt sich nix. Aber das kann der Deutsche nicht.
    Generalstreik ist gesetzlich verboten. Und der DGB wäre dazu auch gar nicht imstande.

a) In der Führung politisch voll auf Linie
    b) viel zu geringer Organisationsgrad.

Aber genau hier könnte der Ansatzpunkt liegen. Den DGB politisch zu unterwandern wäre ein spannendes Projekt mit vielversprechenden Aussichten. Wie ein Parasit die Struktur des Wirtes solange nutzen ohne ihn zu töten.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die eine oder andere hochqualifizierte Fachkraft wird wohl jetzt so überwätigt sein von uns, dass sie zum Christentum wechselt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Generalstreik ist gesetzlich verboten.
    Revolutionen sind im jeweiligen System meistens verboten.
    z.B. die Aufständischen von 1989, die waren in den Augen des SED-Politbüros auch eine "Mischpoke", ein Pack.
    Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Oh, je. Du schon wieder. Nein, Leute fliegen noch nicht aus ihren Wohnungen, damit ASYLSUCHENDE dort einziehen können. Das gibt es noch nicht. Das wäre auch rechtlich nicht möglich.
    Du bist schon mehr als doof oder verleugnest du die Realität ?

Das ist schon passiert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer