User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sorgen tut sich die Politik nur noch um die Asylforderer. Das z. B. viele deutsche Kinder keinen Kitaplatz bekommen, ist der Schlampe von den Grünen egal.
Göring-Eckardt fordert Kitaplatzanspruch für Flüchtlingskinder
Die Fraktionsvorsitzende der Grünen fordert eine Ausweitung des Rechtsanspruches auf Kitaplätze. Dafür müsse eine Milliarde Euro investiert werden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ganz konkret, irgendwo muss das Geld ja herkommen...und langsam werden geschönte Zahlen verbreitet...25 bis 55 Milliarden pro Jahr, vom IfW....tatsächlich sind es mindestens 49 bis 79 Milliarden...pro Jahr.Finanzierung von Flüchtlingen
Jetzt droht Seehofer mit Soli-Verlängerung
19.12.2015, 14:44 Uhr | ckr / dpa
Schweden macht nun endgültig dicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ja, sie betteln geradezu darum, auch der Kirchenbonze Overbeck meint ja wir sollen uns den Schatzsuchenden anpassen, wir müssten uns damit abfinden das wir nicht mehr in Frieden leben dürfen sondern solche Zustände wie in Bidonville, Soweto etc. (endlich) auch bei uns Einzug halten!Diese kranke Gesellschaft wimmert ihre eigene Vernichtung auf Knien herbei.