User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Flüchtlingsverteilung: Steinmeier droht mit Konsequenzen
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat angesichts der Verweigerungshaltung mehrerer EU-Länder bei der Verteilung von Flüchtlingen mit juristischen Konsequenzen gedroht.
«Wenn es nicht anders geht, werden die Dinge eben auf den dafür vorgesehenen Wegen juristisch geklärt», sagte der SPD-Politiker dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Dem Bericht zufolge bezog er sich auf ein mögliches Vertragsverletzungsverfahren der EU-Kommission sowie Klagen vor dem Europäischen Gerichtshof.
Die EU-Staaten hatten im September die Verteilung von 160 000 Asylbewerbern in Europa vereinbart, allerdings geht dies in der Praxis kaum voran. Vor allem die ost- und mitteleuropäischen Staaten sind dagegen. Zum Ende der Woche waren erst 232 Flüchtlinge aus Italien und Griechenland in andere EU-Länder gebracht worden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das geht aus wie das Hornberger Schiessen: Die bösen Länder zahlen evtl. ein paar € Strafe, und die BRD nimmt alle auf, die von den bösen Staaten abgelehnt werden.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Lager spalten sich. Und man setzt noch immer auf den Schuldkomplex und Nazi-Keule - man verlangt Entscheidungen und auch Unternehmen werden darin gefangen gehalten. Man zwingt die Leute, sich auf eine Seite zu begeben und man will sortieren - so daß diejenigen,die eine andere Meinung haben, ausgemustert werden. Vielleicht wird man denen mit eigener Meinung dann auch keine finanzielle Unterstützung mehr geben, wenn ihnen auch noch die Arbeit genommen wird - vermute ich - der Trend geht dahin.
Abgesehen davon werden deshalb auch Rumänen und andere Osteuropäer herein gelassen, weil man sie mit 2 Euro die Stunde in der Fleischindustrie einsetzen kann. Und manchmal bringt man sie um ihren Lohn und da sollte mal Gauck das Dunkeldeutschland ansetzen, nicht in den Bürgern, die sich wehren, sondern bei den Großkonzernen, die die Menschen am liebsten kostenlos arbeiten lassen wollen. Aber von deren Steuern leben auch Gauck und Merkel und das wissen die ganzen Politiker von den Grünen und Linken - von dem produzierenden Teil - von den Steuern derer - u.a. die mit Ausbeutung die große Kasse machen - und damit den den Politikern den "Mund" stopfen. Deshalb auch der starke Zustrom - es geht darum, die Leute mit wenig Geld hart arbeiten zu lassen. Wäre das nicht der Grund, welchen sollte es sonst geben - ach, ja - die Vermischung - damit die ganze Welt vermischt wird. China wird sich auch vermischen müssen - weil sie ihre Mädchen massenweise ins Grab befördert haben und ihre Jungen keine - kaum noch eine - Frau finden - irgendwie sieht man, wenn auch nach Jahrzehnten - die Folgen fehlerhaften Handelns der Regierungen und Regierungen in Ländern, in denen Armut herrscht, die Vetternwirtschaft gravierende Fehler offenbaren, indem man sich den Reichtum nur unter sich teilt und die Menschen in Armut beläßt, weil man keine Industrie schafft - führt zu den Folgen der massenhaften Menschenverschiebungen - Völkerwanderungen genannt. Und wo ändert sich wirklich was ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Andreas-Peter Weber (in der Live-Sendung): Wir müssen immer wieder fragen, ob das, was wir berichten, ein gerades Bild wiedergibt. Auf der anderen Seite ist es so, dass dieses Überprüfen schon seit Jahren Standard ist. [...] Bei uns gilt immer der Grundsatz: Einseitigkeit muss vermieden werden. Und wenn wir den Eindruck haben, dass wir einseitig sind, dann ist ein handwerklicher Fehler dabei und dann müssen wir das überprüfen und geraderücken.
Tausende Flüchtlinge spurlos verschwunden
[Links nur für registrierte Nutzer]Erstaufnahmen in Ostdeutschland
Tausende Flüchtlinge spurlos verschwunden
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Brandenburg kamen in diesem Jahr bisher rund 30.300 Flüchtlinge an, aber nur rund 24.600 sind derzeit dort untergebracht(Foto: DPA)
Von Tausenden nach Deutschland eingewanderten Flüchtlingen fehlt jede Spur. Teilweise setzen sich bis zu 30 Prozent der Asylbewerber ab. Über die Gründe können Behörden nur spekulieren.
Aus den Erstaufnahme-Einrichtungen in Ostdeutschland "verschwinden" nach einem Zeitungsbericht Tausende Flüchtlinge bereits in den ersten Tagen. Bis zu 30 Prozent der auf Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern verteilten Flüchtlinge würden die dortigen Einrichtungen in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft schon wieder verlassen, ergab eine Umfrage der "[Links nur für registrierte Nutzer]" bei den Innenministerien der ostdeutschen Länder.
Demnach kamen in diesem Jahr bisher rund 30.300 Flüchtlinge nach Brandenburg, aber nur rund 24.600 sind derzeit dort untergebracht. Der Rest sei "einfach verschwunden", zitierte das Blatt einen Regierungsvertreter. Vermutet wird demnach, dass die Menschen in die Großstädte, zu Verwandten in anderen deutschen Regionen oder in andere europäische Staaten gehen würden.
na wo sind sie denn, wo sind sie denn hin?
Zu dem Schluß bin ich auch gekommen. Diese kranke Gesellschaft wimmert ihre eigene Vernichtung auf Knien herbei. Wie oft höre ich Hetze gegen Hartz IV-Empfänger, sofern sie Deutsche sind. Ausländer, die nur die Hand aufhalten und nie irgendetwas für die Gemeinschaft leisten sind dagegen sakrosankt und werden mit den üblichen Diskriminierungssprüchlein glühend verteidigt. Und ich sehe es im Bereich Ehrenamt, wo man niemanden dafür gewinnen kann, sich mal im Senioren- oder Pflegebereich einzusetzen. Dagegen stehen sie Schlange, um "Flüchtlinge" zu betüddeln.
Das ist fortgeschrittene Geisteskrankheit.
Will mit diesem Menschenschlag nichts mehr zu tun haben.



Das Waffenesystem Tornado ist wie alt? An die 40 Jahre, richtig?
Die ECR-Tornados, von welchen wir hier reden haben in der Regel "Dienstalter" von 23 -25 Jahre, also auch nicht mehr die Jüngsten.
Sicher, es gab und gibt sogenannte "Kampfwertsteigerungen" - sprich man modernisiert - aber Stand heute sind die wenigsten Tornados auf die aktuellste "Kampfwertsteigerung" Stufe 3 umgebaut bzw. modernisiert, dies soll erst in ein paar Jahren der Fall sein (wenn man dafür Geld bereitstellt) und ein nicht geringer Teil der bundesdeutschen Tornado-Flotte ist nicht einmal auf die Kampfwertsteigerungsstufe 2 modernisiert.
Weiterhin ist eine Echtzeitübertragung der (Aufklärungs-)Daten nur eingeschränkt (bei nicht kampfwerrtgesteigerten Tornados gar nicht) möglich, was dazu führt, dass man erst einmal landen muss um die Daten auszuwerten (und bis dahin können die gewonnenn Daten zwar noch aktuell sein, müssen es aber nicht) und Infrarot-Aufklärungssensoren fehlen bei den ECR-Tornados komplett.
Gerade dies leisten die heute modernen Aufklärungssysteme - uneingeschränkte Echtzeitübertragung bei jedem Wetter und bei jedes Tageszeit und ein Tornado eben nur eingeschränkt oder gar nicht.
Du kannst es drehen und wenn wie Du willst - die Bundeswehr wurde in den letzten 20, 25 Jahren kaputtgespart und das Gerät wie die Waffensysteme der Bundeswehr sind - von sehr, sehr wenigen Ausnahmen abgesehen - längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit und im Bereich des technisch möglichen.
Du warst bei der Bundeswehr - ich habe da auch einmal 15 Monate verbracht - damals waren die Waffensysteme der Bundeswehr noch auf der Höhe der Zeit oder sogar weltweit führend - und heute?
Zumindest an Land und in der Luft sind alle Waffensysteme in die Jahre gekommen und schon längst nicht mehr auf dem Stand des technisch möglichen und wünschenswerten.
Es wird langsam Leute, Geduld, Geduld - die Volksumtauscher sägen sich gerade ihren eigenen Ast ab, auf dem sie sitzen...
Holland war ein Fanal!
--------------------
"Du brauchst Deinen Feind nicht zu töten; setze Dich einfach ans Ufer des Tigris und warte, bis seine Leiche vorbeischwimmt" (Arabisches Sprichwort)![]()
Das ist nicht mehr mein Land

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.