User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5913 von 10081 ErsteErste ... 4913 5413 5813 5863 5903 5909 5910 5911 5912 5913 5914 5915 5916 5917 5923 5963 6013 6413 6913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.121 bis 59.130 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Der Fußweg von unserer örtlichen Asylkaserne in die Stadt - intern "Balkanroute" genannt - wird von Rudeln junger, stolzer, starker Fachkräfte beherrscht. Die laufen wie die geborenen Herren und weichen keinen Schritt zur Seite. Da wo sich die "Balkanroute" mit dem Weg zur Gesamtschule kreuzt huschen demütige biodeutsche Jungmännchen ängstlich zur Seite und junge biodeutsche Äcker kichern freudig und werfen den neuen Herren lüsterne Blicke zu.

Wer da in 20 Jahren Herr und wer Knecht ist, ist heute schon klar.
    Die jungen starken Krieger werden nicht mehr lange ruhig bleiben, wie die Rudelansammlungen zeigen, sind sie das Gegenteil von Flüchtlingen. Ich wette, dass es bald los geht, spätestens in einigen Monaten, die formen bereits Victoryzeichen mit ihren Fingern, deshalb die Arroganz. Klar ist der Zug abgefahren. Wenn es ernst wird, hilft nur flüchten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die jungen starken Krieger werden nicht mehr lange ruhig bleiben. Ich wette, dass es bald los geht, spätestens in einigen Monaten, die formen bereits Victoryzeichen mit ihren Fingern, deshalb die Arroganz.

Und den Guten geht immer noch kein Licht auf. Oder glauben, die ernsthaft, daß sie unbehelligt bleiben? Auf Schutz durch den "Staat" kann ohnehin keiner bauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Aha, ein Homosexueller vollzieht pädophile Handlungen. Na, da wird Volker Beck ihm doch sicherlich persönlich zur Seite stehen und einen Aufnahmeantrag bei den Grünen hat er sicherlich schon zugesandt bekommen.
    Beck wird ihn sicher persönlich unter die Fittiche nehmen....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Standard AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht wird in diesem Fall bereits geschönt?
    Er wird sicher unter den Tisch gekehrt. Man möchte den Michel ja vor Weihnachten nicht erschrecken.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Standard AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!

Er wurde im Netz von der syrischen Opposition erkannt. Vermutlich hat er der deutschen Staatsanwaltschaft erklärt, er sei das nicht, und damit ist Ruhe...

Verdächtiger in Unna wieder frei
    :
    Terrorverdacht offenbar nicht erhärtet

Der Syrer, der am Donnerstag (17.12.2015) wegen Terrorverdachts in einer Flüchtlingsunterkunft in Unna festgenommen worden war, ist wieder frei. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte dem WDR, dass der 31-jährige Syrer noch in der Nacht wieder freigelassen wurde

Der Terrorverdacht gegen einen 31-jährigen Syrer hat sich offenbar nicht erhärtet. Der Mann war am Donnerstag (17.12.2015) in einer Flüchtlingsunterkunft in Unna bei Dortmund festgenommen worden. Am Freitagmorgen wurde der Mann wieder freigelassen.

Mitglieder der syrischen Opposition wollten den Mann auf Fotos im Internet wiedererkannt haben. Sie warfen ihm vor, für die Terrorgruppe IS gearbeitet zu haben. Die Polizei hatte den 31-Jährigen deshalb festgenommen.

Der Mann soll Anfang Dezember als Asylbewerber nach Unna gekommen sein und unter falschem Namen in der Flüchtlingsunterkunft gelebt haben, zusammen mit Verwandten. Zeitungen hatten gemutmaßt, dass der Mann für die Finanzabteilung des IS aktiv gewesen sein und Kämpfern Geld ausgezahlt haben soll. Es hieß, Mitglieder der syrischen Opposition hätten den Mann auf Fotos im Internet wiedererkannt.

Der Verdächtigte bestritt jede Verbindung zum IS. Keine der Quellen, auch die der Generalbundesanwaltschaft, konnte den Verdacht erhärten. Wer die Internetseite mit den Fotos betreibt, konnten die Ermittler nicht klären. Die Staatsanwaltschaft will weiter ermitteln, stößt aber auf große Schwierigkeiten. In Deutschland ist der Fall kaum zu klären, die Urheber der Beschuldigung in Syrien sind nicht bekannt.

Und nur weil jemand mit einem Gewehr posiert, sei das noch kein Beweis, dass er ein IS-Kämpfer sei, so die Staatsanwaltschaft. Möglicherweise wurde der Verdächtige auf der Internetseite falsch zugeordnet. Ein Haftbefehl gegen den Flüchtling wurde gar nicht erst beantragt.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

PRO KÖLN informiert:

Was die Kölner Bürger unter der Hand schon lange vermuteten, brachte jetzt eine PRO-KÖLN-Ratsanfrage schwarz auf weiß ans Tageslicht: Die vielen Tausend Asylbewerber in Köln sind völlig ungerecht über das Stadtgebiet verteilt. Vor allem gut betuchte Viertel, in denen die Reichen und Mächtigen des kölschen Klüngels wohnen, bleiben weitgehend von der “kulturellen Bereicherung” verschont, die sie den normalen Bürgern in ihren heuchlerischen Sonntagsreden predigen. Die Folgen der ungezügelten Masseneinwanderung meist junger muslimischer Männer aus Afrika und Nahost dürfen dagegen vor allem die Stadtteile mit mittleren und niedrigen Einkommensschichten ertragen.

Geradezu beispielhaft: Die bekannten Kölner Promi- und Nobelsiedlungen Hahnwald und Marienburg sind natürlich völlig Asylbewerber-frei. Können gerüchteweise schon in normalen Zeiten “südländische Migranten” dort nur schwer Eigentum erwerben, so haben es die gut betuchten Seilschaften auch in der aktuellen Krise geschafft, dass bisher kein einziger Asylbewerber oder Flüchtling von der Stadt in den beiden Veedeln untergebracht wurde, während andernorts Schulturnhallen im Wochentakt beschlagnahmt werden! Aber gleichzeitig hört man gerade von dieser Klientel in den Medien wohlfeile Willkommenskultur-Belehrungen für das “niedrige Volk”.
    Weit überdurchschnittlich sind dagegen Stadtteile wie z.B. Chorweiler, Kalk, Mülheim, Buchheim, Neuehrenfeld, Riehl, Poll, Seeberg oder Weiden belastet, die jeweils zwischen 350 bis weit über 1000 Asylbewerber unterzubringen haben. Der theoretische Durchschnittswert bei einer gerechten Verteilung über die ganze Stadt würde bei derzeit rund 10.000 Asylbewerbern und 86 Stadtteilen dagegen bei nur 116 Personen pro Veedel liegen. Dort, wo die angestammte Bevölkerung schon seit Jahrzehnten mit Migranten um Wohnraum, Arbeitsplätze und Alltagskultur konkurriert, entstehen also weitere Brennpunkte der Überfremdung und oft auch Islamisierung!
    “Ein handfester Skandal, den die PRO KÖLN-Ratsgruppe dank hartnäckigen Nachfragen jetzt mit offiziellen Zahlen untermauern kann”, betont PRO-KÖLN-Ratsherr Markus Wiener. “Genauso möchten wir die Bürgern frühzeitig über mögliche weitere Turnhallenbeschlagnahmungen für Asylbewerber in Kenntnis setzen. Über 30 zusätzliche Schulturnhallen sind dabei in der engeren Auswahl. Wir verweisen an dieser Stelle an den offiziellen Abschlussbericht der diesbezüglichen Turnhallenprüfung durch das Amt für Soziales, den wir unten stehend gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.”
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen ganz Schlaue schon auf den Trichter, daß die Dieselsteuer zu niedrig sei (daß Dieselfahrzeuge von jeher deutlich höher besteuert werden als Benziner wird dabei unterschlagen). Da sind locker 10 Milliarden im Jahr zu holen. Also wird das auch gemacht.
    Wenn eine Veränderung gemacht wird,ist die KFZ Steuer anzupassen....dann wäre es kein Problem
    Anstatt 450 € nur 200 €.....bei normaler Fahrleistung ohne Wirkung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn eine Veränderung gemacht wird,ist die KFZ Steuer anzupassen....dann wäre es kein Problem
    Anstatt 450 € nur 200 €.....bei normaler Fahrleistung ohne Wirkung.
    Die werden die Kfz-Steuer für Dieselfahrzeuge garantiert nicht senken. Eine Begründung ("Umwelt") findet sich da sicher schnell. Aber die werden garantiert die Steuer auf Dieselkraftstoff erhöhen. Unterm Strich ein sehr gutes Geschäft und Millionen Arbeits- und Zahltrottel, die Tag für Tag frühmorgens aufstehen um mit der Dieselfamilienkutsche auf Maloche zu fahren machen widerstandslos mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie selbst betroffen sind, werden sie sich damit abfinden und es verniedlichen.
    Was macht Dich glaubend, dass solche Leute dann ganz urplötzlich fähig und willens wären, "umzuschwingen"?
    schon beantwortet:

Durch Terrorakte, Brandstiftungen, Raubzüge, Strassenschlachten wären sie selbst betroffen. Das wäre eine ganz andere Sache als hin und wieder über Vergewaltigungen zu lesen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Grimassenschneider sollte sich mal lieber um "das Wohl des eigenen Volkes" kümmern, aber das eigene Volk haben diese Volksverräter sicherlich schon längst abgehakt...
    Er kümmert sich um sein Volk...dass ist aber nicht das Deutsche...Volk...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer