User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich wundere mich warum kein einziger Refugee in Irland aufgenommen worden ist...?????? Darüber spricht kein Mensch, es scheint als ob die Kelten es geschafft haben sich aus der Affäre zu ziehen....
Oder aber ich glaube, dass die IRA auf seine Art und Weise den Islam bekämpfen würde...das hätte Signalwirkung für Europa..und davor haben bestimmt die EU Bonzen Angst.....
Sie sind schon reizende Zeitgenossen, dass kann man nicht anders sagen:
23-jähriger Afghane soll sich an 9-jährigem Jungen vergangen haben
Haftbefehl gegen Asylbewerber
Rotenburg. Wegen sexueller Handlungen an einem 9-jährigen Jungen ermitteln die Staatsanwaltschaft in Fulda und die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld gegen einen 23jährigen afghanischen Asylbewerber aus der Erstaufnahmeeinrichtung in Rotenburg.
Der Tatverdächtige soll am Donnerstag unter einem Vorwand in der Mittagszeit das Kind in das Kellergeschoss in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Rotenburg gelockt haben. Dort soll der 23-Jährige dann sexuelle Handlungen an dem Jungen vorgenommen haben. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“