User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5909 von 10084 ErsteErste ... 4909 5409 5809 5859 5899 5905 5906 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5913 5919 5959 6009 6409 6909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.081 bis 59.090 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab es gerade bei Welt.de gelesen. Es ist ihnen ja angeblich nicht aufgefallen, erst beim bezahlen.

Bayern scheint dann ja ganz gewaltig umgevolkt zu sein, wenn in einem 5000-Seelendorf dem Paar nichts auffällt, wenn sie plötzlich nur noch unter Ausländern sich befinden.
    Kanutour und Erschöpfung entsprechen ja der Flucht unserer Besucher übers Mittelmeer. Die Weihnachtsgeschichte ist praktisch eine "Spiegelung".
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, daß die heutigen Bio-Kartoffel-Kinder noch nicht wissen, was auf sie zukommt. Ihre Trottel-Eltern müßten es eigentlich wissen, aber die bleiben weiter schafsruhig.
    Aber vielleicht werden sie auch anders damit umgehen.
    Vielleicht ist die Herausbildung von Härte eine Forderung für die Zukunft.
    Wie werden sich die radikalisierten Kinder verhalten - wie unsere Kinder, wenn sie zu verweichlicht werden.

China hat auch das Problem, daß die Jungs, die als Einzelkind der Verhätschelung ausgesetzt waren, nicht mehr die Härte enthalten, um so manche Situation auszuhalten.

Auch Frauen können hart sein - manchmal härter als Jungs - verhätschelte Kinder haben wenig Erfolg - irgendwie erinnert mich die Forderung an die Dinge, die da mal einer mit Bärtchen gesagt hat -
    hart wie Stahl - ....usw.

Kommen wir wieder in diese Zeiten zurück ?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe letztens gelesen, daß Menschen die Macht haben sich verändern, die Empathie geht verloren.

Sie Lügen und manipulieren und notfalls zwingen sie andere mit Gewalt, ihre Macht auf.
    Der Schritt zum Machtmißbrauch ist da gering. Das Gegenüber fühlt sich Machtlos oder Ohnmächtig, sich dagegen zu wehren.
    In einer Firma kann man aber wenigstens kündigen, ein Staatapparat hat da noch viele andere Möglichkeiten, dem Volk seinen Willen aufzuzwingen.
    Ja, gerade in dem Staatsapparat sitzt ja eben (zum großen Teil) diese Negativauslese charakterlicher Art. Genau die streben dort hin - um sich in ihrem Geltungsstreben, Imponiergehabe und der Gier nach Aufmerksamkeit "wichtig" fühlen zu können. Gefühle ist nicht ganz das richtige Wort - eher eine oberflächliche Art davon.

Ein Mensch, der anders gestrickt ist und einen Charakter (Innenleben) hat, läßt sich nicht korrumpieren. Er braucht dieses Surrogat "Macht" nicht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Mutti steht mit ihrer Flüchtlingsaufnahme-Geilheit nun ganz allein da. Kein Land tut es ihr gleich, sogar Schweden verabschiedet sich...

Fleischhauer – "Einwanderung eine Frage der Größenordnung"

Während Kipping und Fuchs mehr Solidarität oder alternativ finanzielle Kürzungen von europäischen Nachbarn einforderten und sich vor allem auf Osteuropa einschossen, schätze Fleischhauer die Lage realistischer ein: "Es wäre ja einfach, wenn wir es nur mit Polen und Ungarn zu tun hätten. Wir haben es aber mit allen zu tun. Sogar Schweden hat sich verabschiedet. Wir stehen ganz alleine da in Europa", lautet sein ernüchterndes Fazit.Einwanderung sei darüber hinaus alleine deshalb schon eine Frage der Größenordnung, weil ab einem gewissen Punkt die Bereitschaft zur Integration abnehmen würde. "Wenn sie das Gefühl haben, man kann sich hier auch in der eigenen Sprache mit Menschen aus der gleichen Region unterhalten, sinkt die Bereitschaft, sich zu integrieren", so Fleischhauers Befürchtung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Standard Als IS-Terrorist in Asylheim festgenommener Verdächtigter wieder frei

Heute Morgen hörte ich folgende Meldung im HR1: Ein Syrer, der mit seiner ganzen Familie hier als Asylforderer eingereist ist, wurde jetzt in einer Asylunterkunft in Unna festgenommen, weil es sich bei ihm um einen IS-Terrorist handeln soll.
    Geändert von Maggie (18.12.2015 um 14:31 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Standard AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!

Hab was entdeckt. Er wurde wieder freigelassen. Vielleicht will man etwas vertuschen?

Syrischer Asylbewerber wegen Terrorverdacht festgenommen

In einer Flüchtlingsunterkunft in Unna war ein Syrer unter Terrorverdacht festgenommen worden. Der 31-Jährige soll IS-Mitglied gewesen sein. Später ließ die Polizei ihn jedoch wieder frei. Von Florian Flade

Deutsche Polizeibehörden erreichen seit Monaten zahlreiche Hinweise über mögliche Terroristen oder Kriegsverbrecher, die mit dem Flüchtlingsstrom aus Syrien und dem Irak nach Deutschland gelangt sein könnten. Oft handelt es sich um gezielte Diffamierung oder schlichtweg Verwechslungen. In mehr als einem Dutzend Fällen allerdings gibt es konkrete Hinweise. Das Bundeskriminalamt (BKA) führt bereits mehrere Ermittlungsverfahren (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) .

Am Donnerstag wurde nun in einer Flüchtlingsunterkunft in Unna ein Syrer unter Terrorverdacht festgenommen. Das bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Dortmund der "Welt" auf Nachfrage. Bei dem 31-jährigen Mann soll es sich um Laith A. handeln, der am 02. Dezember als Asylbewerber nach Massen, einen Ortsteil von Unna kam.

Über Facebook kamen die Behörden auf seine Spur

Laith A. lebte dort unter einem anderen Namen mit mehreren Familienmitgliedern in einer Flüchtlingsunterkunft, die vom Roten Kreuz betrieben wird. Vor wenigen Tagen hatten syrische Oppositionelle über soziale Netzwerke Fotos eines Mannes verbreitet, bei dem es sich um Laith A. handeln soll.

Demnach war der Syrer in der Stadt Deir ez-Zor für die Terrororganisation "Islamischer Staat (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) " (IS) unter dem Namen "Laith Daham ad-Dairi" tätig. Er soll für Finanztransaktionen der Terrorgruppe tätig gewesen sein. Verwandte von Laith A. sollen zudem weiterhin für den IS arbeiten, unter anderem in der Propagandaabteilung.

Inzwischen sei der 31-Jährige jedoch aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden, sagte ein Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft. Laith A. bestreite, Mitglied der Terrororganisation Islamischer Staat zu sein. Die Behörden könnten eine Mitgliedschaft nicht belegen.

Zwei Razzien in Berlin

Auch Polizei und Staatsanwaltschaft in Berlin ermitteln wegen Terrorverdachts gegen einen 28-Jährigen. Der Mann soll auf Bildern mit Waffen zu sehen sein und seinen Kampfeinsatz in Syrien angekündigt haben, wie die Ermittler mitteilten. Es bestehe der Verdacht der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat sowie des unerlaubten Waffenbesitzes.

Bei zwei Razzien in den Stadtteilen Neukölln und Friedrichshain seien neben Handys und einem Laptop auch eine geladene Luftdruckwaffe sowie Gegenstände gefunden worden, die laut Waffengesetz verboten sind. Auf den Bildern soll der Mann unter anderem mit einem Sturmgewehr des russischen Typs AK47 zu sehen sein.

Details zu dem Fall teilten Polizei und Generalstaatsanwaltschaft mit Verweis auf laufende Ermittlungen zunächst nicht mit. Unklar blieb, wo sich der Verdächtige befindet. Aus Deutschland sind schon mehrere Hundert radikale Muslime nach Syrien oder in den Irak ausgereist, um sich der Terrormiliz Islamischer Staat anzuschließen.

GESPERRT

Vielleicht wird in diesem Fall bereits geschönt?

Mitglied

Interessanter Bericht in der Welt. Juncker bescheißt bei Flüchtlingszahlen, denn die Abnahme im Dezember ist viel niedriger wie zuvor verlautbart worden ist. Sogar jetzt, mitten im Dezember, reisen täglich 4000 Räffjudschies von der Türkei nach Europa.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ein IS-Terrorist in einer Asylunterkunft, das durfte einfach nicht sein...
    Bin schon jetzt gespannt, wie sie den ersten Bombenanschlag schönreden oder gar weglügen werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    [...] Ich finde es sehr gelungen, mit welch' zur Herzen gehenden Geschichten, das Propagandaministerium und die angeschlossene Presse dem deutschen Arbeitsmann Mut in schweren Zeiten zuspricht. Der Endsieg ist nah - wir schaffen das!
    Wenn ich je daran gezweifelt habe, dass wir das schaffen - das macht tatsächlich Mut.

Und die Armee Wenck ist auch nur noch einen Tagesmarsch entfernt. Alles wird jut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer