+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 73 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....
    Ich sehe, dass überall in Europa die Menschen fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken - nur in Deutschland nicht.
    Das ist eine Tatsache. Aber dafür kann ich doch nichts, das ist nicht meine Schuld.
    Ich habe lediglich gesagt, warum die Deutschen nicht fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken (nämlich weil sie sich mit den Problemen und Misständen abgefunden haben).
    Das ist auch eine Tatsache. Aber auch dafür kann ich nichts, auch das ist nicht meine Schuld.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, in Leipzig darf die Antifa Bullen steinigen, ohne das was passiert. Maximal eine Dusche ist für die vergammelten Typen drin. Vermutlich deren einzige Waschmöglichkeit.
    Wie gnädig von der Polizei, den Freunden der Antifa eine Dusche auf Staatskosten zu verschaffen. So können sie nächsten Tag, gesäubert vor dem Amt erscheinen um weitere Stütze zu beantragen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
    In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
    In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
    Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
    Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens [Links nur für registrierte Nutzer], warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
    Was erwartet uns 2016?
    ja die wollen nicht dass die Polen abtrönig werden, leider hat Polen keine Rückendeckung von anderen Mächten, hätten die sich mit Russland versöhnt - könnten CIA und andere Organisationen des Westens in Polen keinen Schaden anrichten - jetzt hat Polen den SATAN zum Leben erweckt und muss jetzt alles über sich ergehen lassen was USA und EU von Polen fordern.....

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
    In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
    In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
    Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
    Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens [Links nur für registrierte Nutzer], warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
    Was erwartet uns 2016?
    Vielleicht ist das ein Signal für alle aufrechten Bürger Europas ihren Arsch hoch zu bekommen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sollte man dich als Speerspitze vorschicken.

Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....

Ich kann dich hier aus bestimmten Gründen nicht unverschlüsselt fragen, aber wann hast du das letzte Mal so richtig Power gemacht und einem Musel den Nachhauseweg nach Geröllheim gezeigt (ich kann nicht deutlicher werden...)?
    Meine Schwester (70), hat einen Musel, der in der S-Bahn seine dreckigen Schuhe auf den Sitz legte, zusammengeschissen - und meine Schwester ist links!

Das ist nicht mehr mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann hier hier? Gesocks ist doch deine Familie, die Antifa.
    Auch Genossen, wie Herr Hephland, dürfen in einem freien Forum ihren Senf dazu geben

Das ist nicht mehr mein Land

GESPERRT

Geschmacklos wenn die Polizei gegen das eigene Volk vor geht, normalerweise sollte die Polizei gemeinsam mit den Bürgern gegen die Refugees vorgehen und schnell klare Fakten schaffen.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ein Signal für alle aufrechten Bürger Europas ihren Arsch hoch zu bekommen.
    Davon bin ich auch überzeugt (mit Ausnahme der Deutschen allerdings).

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    MERKE:

wenn flüchtlinge gewaltsam Grenzen durchbrechen sind sie willkommen und man muss sie tolerieren und akzeptieren...

wenn einheimische gewaltsam Grenzen überschreiten sind sie immer rechtsextreme nazischweine und müssen mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden...

diese einstellung wird noch sehr böse enden... !!!!
    Kennt ihr das Märchen der Dolchstoß Legende ???

Ungarn hätte eigentlich das Recht und die Pflicht von Schusswaffen und härterem Kaliber gebrauch zu machen, wenn provokatorische und kriminelle Handlungen an der Staatsgrenze sowie das Verletzten der Staatsgrenze realisiert wird - auch wer die Grenzbeamten angreift hat in meinen Augen sein Recht auf ein Leben verbirgt.

Serbien solllte mit seiner Armee den Notstand ausrufen und dafür sorgen, dass der Abfall der vor der Grenze nach Ungarn randaliert - schnellst möglichst verschinden wird und zwar für immer.

NIX IST SCHLIMMER ALS HOCHVERRAT UND NIXTUN !!!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wir sollten mit der Bundeswehr in der Niederlande einmarschieren - diesmal, um dort Toleranz und Weltoffenheit zu gewährleisten. Leute, das schulden wir unserer Geschichte!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer