Das sind auch Deutsche. Das singen sie sogar in ihrer Nationalhymne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier die hochdeutsche Fassung der 1. Strophe:
Wilhelmus von Nassawe
bin ich von teutschem blut,
dem vaterland getrawe,
bleib ich bis in den todt,
Ein printze von Uranien
bin ich frey unerfehrt,
den könig von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.
Glaube ich nicht. Das ist eher Wunschdenken. Davon ab funktionieren Revolutionen nicht gegen Bevölkerungsgruppen und Ethnien, sondern ausschließlich nur gegen politische Machtgruppierungen.
Somit würde es wenn doch eher zum Bürgerkrieg tendieren. Wieviele Muslime gibt es in Holland zur Zeit? Inklusive der Flüchtlinge? Ca 1 Million, drunter oder etwas drüber?
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
2000 holländische Powermacher wollten eine Stadtratssitzung stürmen. Das richtete sich also gegen die politische Machtgruppierung.
Folglich könnte man es durchaus als "Vorabend der Revolution" bezeichnen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Aber man darf das nicht aus deutscher Sicht betrachten. Der Deutsche hält es nämlich für "Widerstandskampf", Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen. Andere Völker machen echten Widerstandskampf und Revolution.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
MERKE:
wenn flüchtlinge gewaltsam Grenzen durchbrechen sind sie willkommen und man muss sie tolerieren und akzeptieren...
wenn einheimische gewaltsam Grenzen überschreiten sind sie immer rechtsextreme nazischweine und müssen mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden...
diese einstellung wird noch sehr böse enden... !!!!
Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011
Die Revolution würde aber keine Chance haben, da sie ja von ihren Zielen her gegen eine Bevölkerungsgruppe nicht geringen Ausmaßes gerichtet ist. Da käme es zu einem handfesten Bürgerkrieg. Wie überall in Europa, denn die islamischen Bevölkerungsanteile sind überall sehr hoch. Und in vielen Ländern sind es gerade sie, die vor allen illega regelrecht hochgerüstet sind. Bzw über die Logistik verfügen, wesentlich mehr mit illegalen Waffen auszustatten. Handfeste Fakten, die einen Bürgerkrieg sehr wahrscheinlich machen.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Ein Bürgerkrieg bedeutet, dass es in einem Land mindestens zwei Gruppen gibt, die nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch FÜR etwas kämpfen.
Die Moslems sind doch nur hier, weil sie immer in Watte gepackt werden. Sie können z.B. Vergewaltigungen begehen. Was passiert? Die Linken finden das ganz toll und die Rechten verniedlichen es als Kulturbereicherung. Über soviel Doofheit lachen die Moslems sich doch kaputt und machen es sich gemütlich.
Würde man die Moslems nicht mehr in Watte packen, würden sie Deutschland/Europa ganz schnell ganz freiwillig verlassen.
Das nenne ich eine ganz fatale Fehleinschätzung. Gepaart mit Überheblichkeit. Aber Du solltest bedenken, daß der Hochmut vor dem Fall kommt. Wenn ich mir die Welt anschaue, seit 1979, wenn wir mal die Verjagung des Schahs aus dem Iran als Stunde Null der Neuzeit der erneuten islamischen Expansion zugrunde legen, dann erleben wir hier seit über 40 Jahren ein ungeheures Erfolgsmodell, welches in den letzten Jahren für seine Gegner einen desaströsen Höhepunkt erlebt. Und Du solltest nicht vergessen, auch wenn jetzt 1.2 - 1.5 Millionen Flüchtlinge nach Europa rübermachen und davon 1 Million Muslim sein dürften, lebt die überwiegende Mehrheit der Muslime schon länger bis sehr lange hier in Europa, in Holland, in Deutschland. Warum sollten die ihre Heimat kampflos aufgeben? Hier haben sie verdammt viel, für das es sich lohnt zu kämpfen.
Man sollte den Gegner niemals unterschätzen, denn dann hat man endgültig verloren.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)