Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Dann sollte man dich als Speerspitze vorschicken.
Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....
Ich kann dich hier aus bestimmten Gründen nicht unverschlüsselt fragen, aber wann hast du das letzte Mal so richtig Power gemacht und einem Musel den Nachhauseweg nach Geröllheim gezeigt (ich kann nicht deutlicher werden...)?
Ja, in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts liefen in einem osteuropäischen Land Armee und Polizei zu den Aufständischen über. Damals ist es ihnen schlecht ergangen - aber sie blieben ungebrochen - dem übrigen Europa zum Vorbild!
„Niemand kann verlangen, dass Ungarn sich ändert.“
„Die Ungarn haben entschieden“, dass sie keine illegalen Einwanderer haben wollten und hierbei den geistigen Amoklauf der europäischen Linken nicht teilen“. (Viktor Orban)
Geändert von Anne Bonny (18.12.2015 um 17:11 Uhr)
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Frech, oder nicht frech, ist mir wurscht.
Ich will, dass die Musels unser Land bzw. unser Europa verlassen, und zwar zügig.
Was nützt es, wenn die Holländer die Musels am Frechwerden hinderten und das Pack trotzdem nicht aus dem Land geworfen haben?
In ein paar Jahren wird das Gesindel wieder frech. Und dann geht es von vorne los.
Was wir brauchen, ist eine endgültige Lösung dieses Problems, und das kann nur heissen: Raus mit dem ganzen Dreckspack, und zwar zügig und bis auf das letzte Exemplar.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)