[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Penetratoren werden es sich ohne das Kreuz gemütlich machen. Ich gebe ihm etwa 3 Minuten Restlaufzeit, sobald der erste Koranist einzieht.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Penetratoren werden es sich ohne das Kreuz gemütlich machen. Ich gebe ihm etwa 3 Minuten Restlaufzeit, sobald der erste Koranist einzieht.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Also, wie verbringt ihr eure letzten Tage? Mit einem Glas Wein auf dem Hügel stehend, dem Sonnenuntergang anschauend, während man schon in der Ferne die ganzen "Atomphysiker, Zahnärzte etc" aus aller Herren Länder anrollen hört?
Heute Morgen im NDR: "Norddeutsche kaufen die Waffenläden leer. Schreckschuss- und Gasrevolver in einigen Läden ausverkauft. Polizei rätselt über die Motive." Regelmäßig in den Meldungen auf den Polizeipresseportalen stöbern gibt möglicherweise Aufschluss.
Joachim Nikolaus Steinhöfel
Da freut sich einer aber...