User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 1676 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 1259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

[QUOTE=Herr B.;8300661]
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Europäer ihren Schuldkomplex, erstehend aus kolonialzeitlichen Genoziden und Sklaverei bewältigen wollen, dann
    resultiert das in genau den masochistischen Selbstverstümmelungen der eigenen Werte die wir momentan beobachten.
    Addiere dazu den deutschen Schuldkult, verkuppelt mit der Tatsache dass DE der Motor Europas ist, dann ist die
    Katastrophe vollständig!

Religiösen Glauben kann man nicht ausradieren. Wie sollte das denn vor sich gehen, wenn es unmöglich bleibt politische Überzeugungen
    zu ändern?

Wer weiss? Doch glaube ich eher dass die grossen Kirchen diese muslimischen Konquistadoren aus dem Grunde erfreut willkommen heissen
    weil sie beabsichtigen bei der späteren gesellschaftlichen Spaltung, also wenn der Zeitpunkt der Desäkularisierung von Gesetzen eintritt,
    nun, dass sie dann eben gemeinsame Sache mit den Imamen machen könnten, und das bedeuted eine Wiedererstarkung kirchlicher Macht,
    besonders die des Vatikans - regional bezogen jedenfalls.
    Es könnte sein dass sie von einer darauffolgenden gelegenheitlichen Wiedereroberung des Abendlandes ausgehen, danach aber
    eine wiederkehrende Chance zu einem pan-europäischen Kirchenstaat sehen.
    Das wäre einfach, denn zu diesem Gegenfeldzug
    müsste man den alten Adel wieder vorkramen um flächendeckend Führungspersönlichkeiten wie Gottfried von Bouillon aufstellen
    zu können.
    Jedenfalls ist das der Eindruck den der (ganze) Artikel mir vermittelt. Er ist zwar nur eine Meinungsprognose, dürfte aber
    hinhauen und vielerlei unverständliche Kirchenpolitik erklären.
    Was hieße, daß Kirchen und Linke glauben, mit dem derzeitigen Einverständnis, wäre eine Macht für sie in Vorbereitung, wenn sie sich dann in den Kampf mit Muslimen begeben, wenn es um Islam oder Kommunismus gehen wird ?
    Wer da wohl der Sieger werden wird ? Würde.

Gleichzeitig möchte sich Europa einigen und was aber bei Machtübernahme der Muslime passieren könnte, wird hier geschildert:

aus presse.com
    In Regionen, in denen eine muslimische Mehrheit besteht, wird die Forderung nach politischer und kultureller Autonomie aufkommen. Diese muslimisch beherrschten Gebiete halten jedoch aller Voraussicht nach an einem Gesamtstaat fest, weil sie ökonomisch unterlegen sein werden. Viele indigene Europäer werden die Erfahrung machen, dass sie auf eigenem Boden zur Minderheit geworden sind.
    Vorstellbar sind auch Staatsteilungen, also territoriale Abspaltungen ganzer Regionen, und die Entstehung neuer Staatseinheiten entlang religiös-ethnischer Grenzen. Diese Aspirationen werden eher von den indigenen Bevölkerungen ausgehen, um ihre eigene Kultur und ihren Lebensstandard zu erhalten. Sollten diese Entwicklungen in größerem Umfang stattfinden, könnte sich das Europa der Nationalstaaten zurück entwickeln in ein Europa der Kleinstaaterei. Dies wäre die Konsequenz einer europäischen Balkanisierung, eines politisch zerfallenden Kontinents, der nicht nur seinen inneren Zusammenhalt verlöre, sondern auch zum politischen Spielball würde. Die europäischen Kulturen wären auf bestimmte Regionen begrenzt und würden durch die fortschreitende Islamisierung zunehmend bedroht.

Hannover (Stk. Niedersachsen). Die Niedersächsische Landesregierung hat am 14. Dezember die Entwürfe zu den beab*sichtigten Verträgen des Landes mit den islamischen Religionsgemeinschaften Ditib und Schura sowie mit der Religionsgemeinschaft der Alevitischen Gemeinde Deutschland zu*stimmend zur Kenntnis genommen. Die Vertragsentwürfe werden jetzt den Landtagsfraktionen zur wei*teren Erörterung zugeleitet.

Die Verträge sollen einerseits die Rechte und Bedürfnisse der Menschen islamischen und alevitischen Glaubens in Niedersachsen benennen und bestäti*gen. [Links nur für registrierte Nutzer]

spontan Benutzerbild von Herr B.

[QUOTE=Tutsi;8300681]
    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen

Was hieße, daß Kirchen und Linke glauben, mit dem derzeitigen Einverständnis, wäre eine Macht für sie in Vorbereitung, wenn sie sich dann in den Kampf mit Muslimen begeben, wenn es um Islam oder Kommunismus gehen wird ?
    Wer da wohl der Sieger werden wird ? Würde.

Gleichzeitig möchte sich Europa einigen und was aber bei Machtübernahme der Muslime passieren könnte, wird hier geschildert:

aus presse.com
    Ich ahne den Verlauf so:
    1) Die Reconquista Europas wird von den pur nationalistischen Gedanken der Authochtonen getragen werden.
    2) Nach Abschliessung des europa-weiten Ethnic Cleansing werden die authochtonen Milizen ideologisch zersplittern, d. h. die
    Kommunisten sehen ihre Chance und möchte diese gewaltsam wahrnehmen. Doch das dürfte wohl nur in der BRD und ÖR der Fall sein.

Die Prognose des Artikels aus presse.com wird wohl kaum weitgehend eintreten. Genau das ist nämlich der Zeitpunkt an dem
    die Europäer genug haben werden und aktiv gegen die islamischen Siedler kämpfen.

Mitglied

[QUOTE=Herr B.;8300699]
    Ich ahne den Verlauf so:
    1) Die Reconquista Europas wird von den pur nationalistischen Gedanken der Authochtonen getragen werden.
    2) Nach Abschliessung des europa-weiten Ethnic Cleansing werden die authochtonen Milizen ideologisch zersplittern, d. h. die
    Kommunisten sehen ihre Chance und möchte diese gewaltsam wahrnehmen. Doch das dürfte wohl nur in der BRD und ÖR der Fall sein.

Die Prognose des Artikels aus presse.com wird wohl kaum weitgehend eintreten. Genau das ist nämlich der Zeitpunkt an dem
    die Europäer genug haben werden und aktiv gegen die islamischen Siedler kämpfen.
    Du träumst. Wenn die Muslime weiter so ihre "Acker" bearbeiten, daß ein ganzes Heer entsteht, wer will da was dagegen tun ? Wir bezahlen`s doch. Und die Anheizer im religiösen Rahmen bringen Massen dazu, ihren Wünschen nachzukommen.

www.zukunftskinder.org/?p=7809

11.08.2011 - Pierre Vogels Interpretation des Koran und des Islam trägt .... Ein schwarzer Tag für die Frankfurter Linke und ein später Sieg der NPD, [… und ... Für die Zukunft bleibt zu hoffen, dass sich ein solcher Erfolg nicht wiederholt.

www.cicero.de/.../ur-gruene-kritisiert-umgang-mit-islam-zu-viel-political...

03.02.2015 - Auch beim Sieg der Mullahs in der iranischen Revolution. ..... Ebenso unbegreiflich ist die Haltung der Linken und Grünen gegenüber dem Islam, wie sie auch ..... wir bei Cicero Online freuen uns über jeden Kommentar.

www.sprengsatz.de/?tag=die-linke

25.07.2015 - Er empfiehlt seiner Partei, nicht mehr auf Sieg, sondern auf Platz zu setzen, weil ... bisschen auf der islamfeindlichen Welle mitsurfen, SPD und CDU boten ... wie die Reformer der Linkspartei hoffen, auch “Die Linke” ingesamt ...

Wie die Entwicklung in ca 30 Jahren aussieht, weiß man zwar jetzt nicht, aber es gibt Videos, die Muslime zeigen,die hoffen, daß sie ganz Europa vereinnahmen können - wer soll diese Massen aufhalten ?

Wir kriegen höchstens 2 Kinder - zur Zeit - und wenn heute in den Nachrichten gesagt wird,daß D. wieder mehr Kinder kriegt - ca 750 000 - dann sind das keine deutschen Kinder, es sind über den Paß zu Deutschen gemachte - konkret wurden sie nicht - wer in unserem Land geboren wurde, ist automatisch deutsch - von der Mentalität dann aber eher nicht.

Wer folgt dann aber wem ? Familienhistorisch ? Wer will was und welche Richtung ?

spontan Benutzerbild von Herr B.

[QUOTE=Tutsi;8300718]
    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen

Du träumst. Wenn die Muslime weiter so ihre "Acker" bearbeiten, daß ein ganzes Heer entsteht, wer will da was dagegen tun ? Wir bezahlen`s doch. Und die Anheizer im religiösen Rahmen bringen Massen dazu, ihren Wünschen nachzukommen.

www.zukunftskinder.org/?p=7809

11.08.2011 - Pierre Vogels Interpretation des Koran und des Islam trägt .... Ein schwarzer Tag für die Frankfurter Linke und ein später Sieg der NPD, [… und ... Für die Zukunft bleibt zu hoffen, dass sich ein solcher Erfolg nicht wiederholt.

www.cicero.de/.../ur-gruene-kritisiert-umgang-mit-islam-zu-viel-political...

03.02.2015 - Auch beim Sieg der Mullahs in der iranischen Revolution. ..... Ebenso unbegreiflich ist die Haltung der Linken und Grünen gegenüber dem Islam, wie sie auch ..... wir bei Cicero Online freuen uns über jeden Kommentar.

www.sprengsatz.de/?tag=die-linke

25.07.2015 - Er empfiehlt seiner Partei, nicht mehr auf Sieg, sondern auf Platz zu setzen, weil ... bisschen auf der islamfeindlichen Welle mitsurfen, SPD und CDU boten ... wie die Reformer der Linkspartei hoffen, auch “Die Linke” ingesamt ...

Wie die Entwicklung in ca 30 Jahren aussieht, weiß man zwar jetzt nicht, aber es gibt Videos, die Muslime zeigen,die hoffen, daß sie ganz Europa vereinnahmen können - wer soll diese Massen aufhalten ?

Wir kriegen höchstens 2 Kinder - zur Zeit - und wenn heute in den Nachrichten gesagt wird,daß D. wieder mehr Kinder kriegt - ca 750 000 - dann sind das keine deutschen Kinder, es sind über den Paß zu Deutschen gemachte - konkret wurden sie nicht - wer in unserem Land geboren wurde, ist automatisch deutsch - von der Mentalität dann aber eher nicht.

Wer folgt dann aber wem ? Familienhistorisch ? Wer will was und welche Richtung ?

Du musst langfristig denken. Das Pendel wird schwingen! Hätte ein südafrikanischer Bure in den 50'er Jahren je geglaubt dass
    die Schwarzen die Macht an sich reissen würden? Dass die Sowjetbesetzung Osteuropas zu Ende ginge?
    Was die heutigen Politiker und Journalisten von sich geben ist unwichtig in der Geschichte. Eine epochale Änderung wird eintreten,
    und das bedeutend innerhalb der nächsten 30 Jahre!
    Wegen des wachsenden Influxes an Moslems wird es gären. Auf Reaktion folgt Konfrontation - eskalierend in diesem Fall.
    Wenn der Bundesregierung mal die Moneten zur allgemeinen Rentenleistung ausgehen (ausgenommen die der Staatsbeamten
    natürlich), spätestens dann werden wir das Entstehen variöser paramilitärischer Gruppen sehen die entweder gegen Moslems,
    Staatsregierung, oder beides zu operieren anzufangen. Kurz: Revolution und Bürgerkrieg + Vertreibung der Moslems aus Europa.
    Ich nehme an die Russen würden diese autocthonen Euro-Guerillas ganz gerne bewaffnen wollen. Auch Russland hat kein
    Interesse an einem zunehmend moslemisch werdenden Europas an seiner westlichen Flanke! Die Christen und Ätheisten
    hatten ihnen schon genügend an Invasion beschert.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Eine Mehrheit der Deutschen fühlt sich vom Islam bedroht.

Mehrheit der Deutschen sagt: Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Mehrheit fühlt sich vom Islam bedroht.

Mehrheit der Deutschen sieht Islam als Bedrohung.

Und die Mehrheit der Deutschen wird bei den nächsten Wahlen Mutti Merkel oder SPD wählen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Und die Mehrheit der Deutschen wird bei den nächsten Wahlen Mutti Merkel oder SPD wählen.
    Zumindest wird der Wahlausgangsdeterminator der CIA, mit dem die Besetzung des Kanzleramts gesteuert wird, während die Stimmzettel dem Recycling zugeführt werden, uns das glauben machen. Es war nicht immer so, aber inzwischen halte ich eine Demokratieinszenierung bis hin zum konkreten Wahlergebnis zumindest nicht mehr für ausgeschlossen. Zu oft habe ich mir in den letzten Jahren verwundert die Augen reiben müssen ... insbesondere im Kontrast zu Anlässen, die in de 60ern und 70ern zu Politikerrücktritten geführt hatten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es war nicht immer so, aber inzwischen halte ich eine Demokratieinszenierung bis hin zum konkreten Wahlergebnis zumindest nicht mehr für ausgeschlossen.
    So einfach geht das mit dem konkreten Wahlergebnis nicht. Da wären höchsten ein paar wenige Prozent drin. Es gibt schließlich tausende freiwillige Wahlhelfer. Große Stimmen-Verschiebungen würden relativ schnell auffallen, zumindest in Deutschland.

Mitglied

Das Gästebuch der ARD mit der Einschätzung der gestrigen Sendung bei Anne Will:

Ich fand die Sendung gestern seit langem wieder einmal sehenswert. Etwas mehr Neutralität von Frau Will hätte ich mir aber noch gewünscht. Ganz und gar nicht gefallen hat mir die " Bloggerin und Journalistin " ,was immer das auch sein mag, Frau Kübra Gümüşay. Sie ist doch meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür,dass Integration selbst nach Generationen nur schwer erreichbar ist. Sie redet ständig vom wir, sie hätte mal in die Runde schauen sollen, keiner der anderen Gäste provoziert so mit seinem Glauben wie sie, ihr "wir" ist ein Witz. Auch wie sie immer versuchte alles schön zu reden. Die Filmausschnitte haben doch deutlich gezeigt, wie viele Jugendliche dieses Kulturkreises noch heute ticken. Die Frau, Schwester usw. haben in deren Augen doch keine Rechte. Immer wieder hört man ,dass der Islam dieses Vermummen der Frau nicht vorschreibt. Warum tun sie es dennoch ? Ich werde das Gefühl nicht los,dass es reine Provokation ist.
    Noch ein Wort zu den Gästen. Auch hier sehr viel vermummte, und junge Männer, die nicht wissen ,dass in geschlossenen Räumen keine Kopfbedeckung getragen wird. Wo und wann diese "Fraktion " geklatscht hat war auch immer deutlich zu sehen. So wird das nie etwas miot der Integration, und das Wörtchen "wir" ist aus dem Mund solcher Menschen nicht OK. Wir ist anders, wir ist so wie wir in Deutschland leben. Es scheint aber, dass verlangt wird, dass wir uns zu integrieren haben. Da läuft etwas falsch .
    Ich hätte meine Einschätzung genauso geschildert - die Seite 34 ist kritisch und ein Durchschnitt der Meinung der Bürger.

Ein ungutes Gefühl hatte ich auch bei der Sendung und Anne Will ist wirklich nicht neutral.

GESPERRT

Das Gästebuch der ARD mit der Einschätzung der gestrigen Sendung bei Anne Will:

Ich hätte meine Einschätzung genauso geschildert - die Seite 34 ist kritisch und ein Durchschnitt der Meinung der Bürger.

Ein ungutes Gefühl hatte ich auch bei der Sendung und Anne Will ist wirklich nicht neutral.
    den Mist sehe ich mir schon gar nicht mehr an, weil es immer die selbe Leier ist, ich guck dann lieber mal ins Gästebuch das ist nicht so zeitraubend

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    So einfach geht das mit dem konkreten Wahlergebnis nicht. Da wären höchsten ein paar wenige Prozent drin. Es gibt schließlich tausende freiwillige Wahlhelfer. Große Stimmen-Verschiebungen würden relativ schnell auffallen, zumindest in Deutschland.
    Große Stimmenverschiebungen können heutzutage problemlos in den oberen Auszählungsebenen vorgenommen werden, alles eine Frage der Software...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer