User in diesem Thread gebannt : Kurti

Umfrageergebnis anzeigen: Was waren die nürnberger Prozesse ?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtstaatlich einwandfreie Gerichtsurteile.

11 5,95%
  • Sie waren nicht rechtstaatlich, aber gerecht.

30 16,22%
  • Reine Schauprozesse und Verbrechen gegen bestehende Kriegs- und Völkerrechte.

134 72,43%
  • Ich weiß es nicht.

10 5,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 348 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3476

Thema: Die Nürnberger Prozesse - Schauprozess oder Rechtstaatlichkeit ?

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Die nürnberger Prozesse - Schauprozess oder Rechtstaatlichkeit ?

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Nicht dass deine Einlassungen überhaupt jemals viel Substanz gehabt hätten.

Indem du jetzt auch noch das Deutsche Reich von 1871-1919 als "unzivilisiert" bezeichnest, verlierst du den letzten Rest von Satisfaktionsfähigkeit.

Wegtreten!
    Das Kaiserreich war das höchste und beste was es jemals an Staat auf deutschem Boden gab, deswegen wollten Yankees, Inselaffen und Schneckenfresser es ja auch mit aller Macht vernichten.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das Kaiserreich war das höchste und beste was es jemals an Staat auf deutschem Boden gab, deswegen wollten Yankees, Inselaffen und Schneckenfresser es ja auch mit aller Macht vernichten.
    So ist es!

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Fettung durch mich.

Nicht dass deine Einlassungen überhaupt jemals viel Substanz gehabt hätten.

Indem du jetzt auch noch das Deutsche Reich von 1871-1919 als "unzivilisiert" bezeichnest, verlierst du den letzten Rest von Satisfaktionsfähigkeit.

Wegtreten!
    Die Essenz dieses Stranges dreht sich um 'Kriegsverbrechen' nichts weiter. Auch nicht um Grammatik.

Die zwei Vorgaengerinnen der BRD hatten sich in ihren Kriegsgebaren singulaer durch Unzivilisiertheit , massenhafter Barbareien , Sadismus und unvorstellbaren Greulichkeiten , masslosen Kriegsverbrechen in unzaehligen dokumentierten Faellen hervorgetan. Es gibt Regalmeter von Buechern darueber.

Es ist aus diesem Grund , dass Frankreich und England deutsches Militaer als 'Army that lost it's honour' bezeichnet hatte.

Tatsachen die weltweit bekannt sind und ueber die heutzutage im taeglichen Leben selbstverstaendlich nicht diskutiert wird , es besteht ja weder Bedarf noch Anlass dazu.

Das heutige DEU und deren Armee 'regained it's honour'. Wir wollen hoffen duer immer....

Stopblitz
    Gast

So ist es!
    Das Kaiserreich hatte es auch nicht nötig Krieg zu führen, es hatte bereits zu Begin der 1890er Die Briten wirtschaftlich überholt. Was diese allerdings zum Grund nahmen alles dafür zu tun, damit es zu einem Krieg kommt.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es ist aus diesem Grund , dass Frankreich und England deutsches Militaer als 'Army that lost it's honour' bezeichnet hatte.
    Das gleich gilt, wie man inzwischen weiß für die plündernden und vergewaltigenden Yankee-, Inselaffen-, und Franzackenhorden. Von den vertierten Sowjets wollen wir gar nicht erst reden. Wo waren diese Verbrecher in Nürnberg auf der Anklagebank?

GESPERRT

Wenn ich mit meiner Sieger-Propaganda langweile dann tue uns allen doch den Gefallen und halte uns in Spannung indem Du mich mit Fakten widerlegst.

Du bist doch nicht charakterlos und feige, gescheit bist Du doch außerdem , hmm?
    Meinst du, damit triffst du mich? Oh je...

Niemand - nicht mal ich - bestreitet, dass du die Kulisse zutreffend beschrieben hast, vor der dieses schlechte Theaterstück gespielt wurde. Das ändert aber doch nicht den Fakt, dass es trotzdem Schmierentheater war, und das den Spielleitern die moralische Legitimation dazu eigentlich fehlte.

Mitglied

Die Essenz dieses Stranges dreht sich um 'Kriegsverbrechen' nichts weiter. Auch nicht um Grammatik.

Die zwei Vorgaengerinnen der BRD hatten sich in ihren Kriegsgebaren singulaer durch Unzivilisiertheit , massenhafter Barbareien , Sadismus und unvorstellbaren Greulichkeiten , masslosen Kriegsverbrechen in unzaehligen dokumentierten Faellen hervorgetan. Es gibt Regalmeter von Buechern darueber.
    (...)
    Und über welche Kriegsverbrechen der Alliierten, als deren Höhe- und Endpunkt in Asien die Atomisierung zweier japanischer Städte, und in Europa die Massenvergewaltigung deutscher Frauen durch Angehörige der Siegerarmeen gilt, wurde jemals vor einem internationalen Tribunal verhandelt und geurteilt?

(...)
    (...)
    Die Bombardierung und Auslöschung der Wohngebiete sämtlicher deutscher Großstädte ist natürlich an soldatischer Ehrenhaftigkeit, Tapferkeit und Mut nicht mehr zu übertreffen. Im Feuer der alliierten Barbaren starben über 1,1 Millionen deutsche Zivilisten und nicht ein amerikanischer.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Meinst du, damit triffst du mich? Oh je...

Niemand - nicht mal ich - bestreitet, dass du die Kulisse zutreffend beschrieben hast, vor der dieses schlechte Theaterstück gespielt wurde. Das ändert aber doch nicht den Fakt, dass es trotzdem Schmierentheater war, und das den Spielleitern die moralische Legitimation dazu eigentlich fehlte.
    Eben, es gab kein Kriegsverbrechen welches die Armeen der Sieger während des Krieges ausgelassen haben. Von Gefangenenerschießungen bis hin zur Vergewaltigung war alles dabei.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Wo sind diese Quellen?

Ich kenn dieses Palaver, damals wurden diese Lügen zwecks Kriegspropaganda verbreitet. Diesbezüglich wurde behauptet, des Kaisers Soldaten hätten in Belgien Kinder und Frauen Arme und Beine abgeschnitten. Dies hat sich schon kurze Zeit später als Lüge entpumpt, also noch vor Ende von WK 1.

Gleiches passiert heute auch, z.B. die Brutkastenlüge des Irak in Kuwait wo behauptet wurde, irakische Soldaten hätten hätten kuwaitische Babys aus dem Brutkasten genommen und auf den Boden geworfen. Ausgesagt hat dies eine kuwaitische Krankenschwester, welche wie sich später herausstellte Tochter des kuwaitischen Diplomaten in Washington war. Aufgrund dieser Aussage zogen die Amis in den Krieg.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Gleiches passiert heute auch, z.B. die Brutkastenlüge des Irak in Kuwait wo behauptet wurde, irakische Soldaten hätten hätten kuwaitische Babys aus dem Brutkasten genommen und auf den Boden geworfen. Ausgesagt hat dies eine kuwaitische Krankenschwester, welche wie sich später herausstellte Tochter des kuwaitischen Diplomaten in Washington war. Aufgrund dieser Aussage zogen die Amis in den Krieg.
    Die Yankees sprengen sogar ihre eigenen Leute in die Luft um in den Krieg ziehen zu dürfen. Ich erinnere an die USS Maine im Jahre 1898. 298 tote Seeleute, nur damit sich Washington Kuba unter den Nagel reißen konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer