User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Die Essenz dieses Stranges dreht sich um 'Kriegsverbrechen' nichts weiter. Auch nicht um Grammatik.
Die zwei Vorgaengerinnen der BRD hatten sich in ihren Kriegsgebaren singulaer durch Unzivilisiertheit , massenhafter Barbareien , Sadismus und unvorstellbaren Greulichkeiten , masslosen Kriegsverbrechen in unzaehligen dokumentierten Faellen hervorgetan. Es gibt Regalmeter von Buechern darueber.
Es ist aus diesem Grund , dass Frankreich und England deutsches Militaer als 'Army that lost it's honour' bezeichnet hatte.
Tatsachen die weltweit bekannt sind und ueber die heutzutage im taeglichen Leben selbstverstaendlich nicht diskutiert wird , es besteht ja weder Bedarf noch Anlass dazu.
Das heutige DEU und deren Armee 'regained it's honour'. Wir wollen hoffen duer immer....
Meinst du, damit triffst du mich? Oh je...
Niemand - nicht mal ich - bestreitet, dass du die Kulisse zutreffend beschrieben hast, vor der dieses schlechte Theaterstück gespielt wurde. Das ändert aber doch nicht den Fakt, dass es trotzdem Schmierentheater war, und das den Spielleitern die moralische Legitimation dazu eigentlich fehlte.
Und über welche Kriegsverbrechen der Alliierten, als deren Höhe- und Endpunkt in Asien die Atomisierung zweier japanischer Städte, und in Europa die Massenvergewaltigung deutscher Frauen durch Angehörige der Siegerarmeen gilt, wurde jemals vor einem internationalen Tribunal verhandelt und geurteilt?
Die Bombardierung und Auslöschung der Wohngebiete sämtlicher deutscher Großstädte ist natürlich an soldatischer Ehrenhaftigkeit, Tapferkeit und Mut nicht mehr zu übertreffen. Im Feuer der alliierten Barbaren starben über 1,1 Millionen deutsche Zivilisten und nicht ein amerikanischer.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wo sind diese Quellen?
Ich kenn dieses Palaver, damals wurden diese Lügen zwecks Kriegspropaganda verbreitet. Diesbezüglich wurde behauptet, des Kaisers Soldaten hätten in Belgien Kinder und Frauen Arme und Beine abgeschnitten. Dies hat sich schon kurze Zeit später als Lüge entpumpt, also noch vor Ende von WK 1.
Gleiches passiert heute auch, z.B. die Brutkastenlüge des Irak in Kuwait wo behauptet wurde, irakische Soldaten hätten hätten kuwaitische Babys aus dem Brutkasten genommen und auf den Boden geworfen. Ausgesagt hat dies eine kuwaitische Krankenschwester, welche wie sich später herausstellte Tochter des kuwaitischen Diplomaten in Washington war. Aufgrund dieser Aussage zogen die Amis in den Krieg.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)