User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5809 von 10084 ErsteErste ... 4809 5309 5709 5759 5799 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5819 5859 5909 6309 6809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.081 bis 58.090 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dein Irrglaube!

Unsere Grenzen sind nach wie vor sperrangelweit offen.
    Daran ändert auch nichts, dass einige Eindringlinge an der Grenze registriert werden!
    Das die Grenzen zu sind, bedeutet nicht zwangsläufig in Deutschland, dass kein Eindringling mehr aufgenommen wird. Auch die Definition was "zu" bedeutet hat sich auch geändert. Wenn Merkel und Co. sagen, dass die Grenze zu ist, dann heißt dies, dass wir das glauben sollen, was die Obrigkeit vorgibt. Deutschland bleibt sich treu. Selbst wenn Bayern eine "Chinesische Mauer" bauen würde, würden die Merkelianer und Gabrilesen diese Schmarotzer aus dem Ausland einfliegen. Sie brauchen sie als billige Arbeitssklaven für ihre multinationalen Unternehmer und Manager.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wird dafür gelobt, dass sie gehorsam ist und die Befehle der globalen Geldelite, der transnationalen Großkonzerne und Finanzmafia, genauestens befolgt, auch wenn diese vollkommen konträr zu den Interessen der eigenen Bevölkerung stehen und sie damit schwersten Hochverrat begeht.

Und die Medien, vor allem die korrumpierten Atlantik-Brücke-Medien wie ZEIT und FAZ, sind in Händen von Merkels globalen Strippenziehern. Diese mächtigen Leute aus der Globalistensekte bestimmen 100 % den Inhalt der Medien. Deshalb gibt es ja auch keinerlei Kritik durch die gleichgeschalteten Medien an Merkel, sondern im Gegenteil die lächerlichsten Lobhudeleien wie derzeit "Person des Jahres".
    Ganz genau. Und der Versuch, sie als "mächtigste Frau Europas" darzustellen, wirkt so lächerlich, denn ein Patzer von ihr und an ihrem Sturz wird schnellstens gearbeitet. In ihrem Ehrgeiz und ihrem Wahn hat sie sich die "Ketten" selbst umgelegt.
    Irgendwo hatte ich heute gelesen, daß Obama ihr gegenüber sehr distanziert ist - vielleicht durchschaut er das Spiel besser als das Volk, weil er ja mit dieser Materie zu tun hat und weiß, wie die Politik "tickt". . :-)

Stegner meinte, daß die CDU ihre Kanzlerin abbauen will - bei welt.de oder focus.de ? Ist egal. Vielleicht wird sie bald nicht mehr gebraucht. Noch unterdrückt man die Jungen Garden, die wieder konservative Werte wollen, aber alles ist im Wandel - man kann nichts mehr ausschließen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und der Versuch, sie als "mächtigste Frau Europas" darzustellen, wirkt so lächerlich, denn ein Patzer von ihr und an ihrem Sturz wird schnellstens gearbeitet. In ihrem Ehrgeiz und ihrem Wahn hat sie sich die "Ketten" selbst umgelegt.
    Irgendwo hatte ich heute gelesen, daß Obama ihr gegenüber sehr distanziert ist - vielleicht durchschaut er das Spiel besser als das Volk, weil er ja mit dieser Materie zu tun hat und weiß, wie die Politik "tickt". . :-)

Stegner meinte, daß die CDU ihre Kanzlerin abbauen will - bei welt.de oder focus.de ? Ist egal. Vielleicht wird sie bald nicht mehr gebraucht. Noch unterdrückt man die Jungen Garden, die wieder konservative Werte wollen, aber alles ist im Wandel - man kann nichts mehr ausschließen.
    In der Jungen Union rumort es und mann will weg von Merkel...Ich wette unter Phillip Mißfelder wäre Merkel schon längst weg...ob er deswegen auch "gestorben" ist ...oder worden ist trifft es wohl eher

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In der Jungen Union rumort es und mann will weg von Merkel...Ich wette unter Phillip Mißfelder wäre Merkel schon längst weg...ob er deswegen auch "gestorben" ist ...oder worden ist trifft es wohl eher
    Als er gestorben ist, war er ja nicht mehr in der Jungen Union.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel und Gabriel haben angeblich Notfallplan - zumindest sagen Sie jetzt maximal 400.000 Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen...hmm gut nehmen wir mal an das wäre so - ich halte die Zahl dennoch für zu hoch und dann rechnen wir mal - das würde in Zehn Jahren 4 Millionen Flüchtlinge entsprechen - die Kosten dürften emens steigen.

Deswegen wäre ich für eine Reduzierung der Flüchtlinge und einen absoluten Aufnahmestopp !!!!!!!!!!
    Fast sämtliche Flüchtlinge sind Illegale. Wer noch mehr davon fordert, will die Verfassungsbrüche legalisieren. Keiner von diesen angeblichen "Flüchtlingen" dürfte die Chance auf Integration haben, da sie alle zurück in ihre durchweg sichere Heimat gehören.
    Und schon gar nicht dürften sie in den Arbeitsmarkt integriert werden, da durch solche Billiglöhner das eh schon zu niedrige deutsche Lohnniveau noch niedriger wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sie hatte keinen wirklichen Plan. Sie dachte nur an die neuen Wähler aus den Kreisen der Neuen und an die Wähler, die aus den Reihen der Grünen und der Pro Asyl-Bewegung kommen, der türkischen und islamischen Vereine, der libanesischen Clans, der Wähler der SPD, die sie so auf ihre Seite ziehen kann etc. Sie dachte nur an Machtgewinn und Machterhalt, als sie ihre Einladung aussprach, die Züge zur Abholung der Flüchtlinge losschickte, die Selfies machte und mit all dem die Flasche öffnete.

Der unbedingte Wille zur Macht gepaart mit einem guten Schuß Gewissenlosigkeit und dem Mangel an Überzeugungen, der spontane Kehrtwenden wie in der Energiepoltik möglich macht.
    - ja sie wird aber auch viele Wähler verlieren. Im Osten Deutschlands hat sie viele langjährige CDU Wähler verprellt. Viele von denen wandern zur AfD ab. Es dauert nicht mehr lange und auch in den alten Bundesländern wird Frust über die Zuwanderung eintreten und das Willkommen wird weichen. Auch wenn sich die Medien bemühen, jede Kritik an Merkels Asyl Politik zu ersticken und die Ostdeutschen als Idioten , Dunkel-deutsche usw. hinzustellen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So isses.

Auch die Hersteller von Teddybären und Wohnkontainern jubeln, Morgenluft witternd!
    ruhe!!!

das schaft arbeitsplätze, sorgt für den aufschwung in der bunzelrepublik und somit ist der statistik gedient.

die fachkräfte aus aller herren länder werden in zukunft getrennt gezählt, sie bauen das neue land auf, während die alten "ausgesurzt" werden und somit ist allen ganz trefflich gedient.

ich darf gar nicht nachdenken, sonst werde ich verrückt.

entschuldigung, der pc, an dem ich sitze, spinnt immer mehr.

naja, hrvatska halt.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Fast sämtliche Flüchtlinge sind Illegale. Wer noch mehr davon fordert, will die Verfassungsbrüche legalisieren. Keiner von diesen angeblichen "Flüchtlingen" dürfte die Chance auf Integration haben, da sie alle zurück in ihre durchweg sichere Heimat gehören.
    Und schon gar nicht dürften sie in den Arbeitsmarkt integriert werden, da durch solche Billiglöhner das eh schon zu niedrige deutsche Lohnniveau noch niedriger wird.
    hoffentlich ändern sich bald die politischen Verhältnisse .....

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Trump macht sich lächerlich...die Moslems so Sie wirklich den USA schaden wollen,...
    Kollege, der Trump-Strang ist woanders. Hier kehren wir vor unserer Haustüre!

ChefVOLKSwirt (?) Landau von der Deutschen Bank treibt den Barnett-Plan der US-Globalisierer voran!

9.12.2015 – F.A.Z.
    »Deutsche-Bank-Chefvolkswirt„Flüchtlinge sind das Beste für Deutschland“

Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank wagt eine Prognose: Auch in den kommenden Jahren könnten jeweils eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Eine einmalige Chance für Deutschland, findet er.
    Nach Ansicht des Chefvolkswirts der Deutschen Bank, David Folkerts-Landau, hat die Flüchtlingskrise das Potential, Deutschland stark zum Guten zu verändern. „Die Flüchtlinge sind das Beste, was Deutschland passieren konnte“, sagte er bei der Vorstellung des Ausblicks der Bank für 2016 vor Journalisten am Dienstagabend in Frankfurt.

Bislang wurden in diesem Jahr mehr als eine Million Flüchtlinge und Asylbewerber in Deutschland registriert. Sie seien „nach der Wiedervereinigung das Zweitbeste, was Deutschland passieren konnte, um seine Perspektiven zu verbessern und zukunftsfähig zu bleiben – auch wenn mir bewusst ist, welche Herausforderung es ist, Hunderttausende Menschen aufzunehmen“, sagte Folkerts-Landau.
    Ihn besorgt schon länger die Überalterung der deutschen Bevölkerung, die dann innovations- und risikoscheu werde. Die Asylbewerber sind mehrheitlich jung. Nach Ansicht von Folkerts-Landau könnten auch in den kommenden Jahren jeweils eine Million kommen. ...«

Weiter hier:

hier weiter:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kollege, der Trump-Strang ist woanders. Hier kehren wir vor unserer Haustüre!

ChefVOLKSwirt (?) Landau von der Deutschen Bank treibt den Barnett-Plan der US-Globalisierer voran!

9.12.2015 – F.A.Z.
    »Deutsche-Bank-Chefvolkswirt„Flüchtlinge sind das Beste für Deutschland“

Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank wagt eine Prognose: Auch in den kommenden Jahren könnten jeweils eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Eine einmalige Chance für Deutschland, findet er.
    Nach Ansicht des Chefvolkswirts der Deutschen Bank, David Folkerts-Landau, hat die Flüchtlingskrise das Potential, Deutschland stark zum Guten zu verändern. „Die Flüchtlinge sind das Beste, was Deutschland passieren konnte“, sagte er bei der Vorstellung des Ausblicks der Bank für 2016 vor Journalisten am Dienstagabend in Frankfurt.

Bislang wurden in diesem Jahr mehr als eine Million Flüchtlinge und Asylbewerber in Deutschland registriert. Sie seien „nach der Wiedervereinigung das Zweitbeste, was Deutschland passieren konnte, um seine Perspektiven zu verbessern und zukunftsfähig zu bleiben – auch wenn mir bewusst ist, welche Herausforderung es ist, Hunderttausende Menschen aufzunehmen“, sagte Folkerts-Landau.
    Ihn besorgt schon länger die Überalterung der deutschen Bevölkerung, die dann innovations- und risikoscheu werde. Die Asylbewerber sind mehrheitlich jung. Nach Ansicht von Folkerts-Landau könnten auch in den kommenden Jahren jeweils eine Million kommen. ...«

Weiter hier:

hier weiter:

Absolut naiver Schwachsinn von der Deutschen Bank. Die sollten sich mal beim ifo Institut informieren, da sitzen offenbar die Fachleute, die die Situation besser einschätzen können. Die Invasoren entfachen nur ein konjunkturelles Strohfeuer, mehr nicht. Die dicke Rechnung kommt dann spätestens in ein bis zwei Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer