User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5808 von 10084 ErsteErste ... 4808 5308 5708 5758 5798 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5818 5858 5908 6308 6808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.071 bis 58.080 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und auch 2016 wird es dann heißen, ja, sie sind nunmal nun da....was wollen sie machen?
    Warum schnappt sich keiner die Alte , nimmt sie an der Hand
    und .. führt sie endlich aus unserem land.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier eine Reaktion eines Muslims zur Forderung Trumps, keine Moslems mehr in die USA zu lassen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump macht sich lächerlich...die Moslems so Sie wirklich den USA schaden wollen,...brauchen nicht direkt in die USA einreisen - die können entweder nach Kanada fliegen (keine VISA Pflicht - kein Befragungs und Fingerabdruckprogramm) und über die Grüne Grenze nach USA rüber gehen...oder aber man fliegt nach Mexiko und freundet sich mit den Drogenkartellen an und findet konspirative Wege in die USA zu gelangen sogar mit Waffen , Drogen und vieles mehr ...wenn die Araber / Moslems wirklich inteligent wären, könnten die es sogar schaffen das Weisse Haus oder das Pentagon in die Luft zu jagen und als "blinde Personen" das Land konspirativ wieder verlassen....

vn daher ist Trump ein kleiner Trottel der die Realität nicht erkennt aber mit dummen sprüchen lassen sich immer dumme Menschen ködern.

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Diese Laberelse hat sie doch alle zu uns eingeladen, weil sie geil auf den Friedensnobelpreis war.
    Dass Merkel es wegen des Friedensnobelpreises getan hat, ist nach meiner Sicht eine falsche Fährte, die durch die Medien gelegt wird und die Merkel "schonen" soll.
    Merkel hat die Asylkatastrophe nicht wegen Mitmenschlichkeit (die sie ansonsten noch NIE in 10 Jahren Amtszeit zeigte) oder Titelsucht ausgelöst, sondern weil es ihre Auftraggeber gefohlen haben.
    Die Destabilisierung und Zerstörung der europäischen Nationalstaaten ist ein Projekt, das schon lange geplant war. Merkel in ihrer Gewissenlosigkeit und in ihrem psychisch bedingten irren Machbarkeitswahn hat sich selbst vollkommen freiwillig zur Handlangerin und Vollstreckerin der Globalisten gemacht, die Europa vollkommen "umwandeln" wollen, aus Gründen des Eigennutzes und Selbstzweckes und zum großen Schaden der Bevölkerung Europas.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel und Gabriel haben angeblich Notfallplan - zumindest sagen Sie jetzt maximal 400.000 Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen...hmm gut nehmen wir mal an das wäre so - ich halte die Zahl dennoch für zu hoch und dann rechnen wir mal - das würde in Zehn Jahren 4 Millionen Flüchtlinge entsprechen - die Kosten dürften emens steigen.

Deswegen wäre ich für eine Reduzierung der Flüchtlinge und einen absoluten Aufnahmestopp !!!!!!!!!!

GIBT ES KEINEN DEUTSCHEN POLITIKER MIT ARSCH IN DER HOSE ????

Ich persönlich sehe nur eine einzige realistische Chance Deutschland zum Teil zu retten - und das wäre sogar mit sämtlichen Gesetzen gedeckt...- man erhebt nochmal Anklage gegen die Bundesregierung zum einen wegen Verstoss gegen diverse Gesetze bezogen auf die Flüchtlinge ...

aber was ich efizienter sehen würde...wäre dass inteligente Menschen sich mit Russlands Chef Putin treffen und eine Anklage gegen die BRD Regierung bezogen auf das Verstoss auf das 2+4 Abkommen ins Leben rufen - weil 1999 Belgrad bombardiert worden ist...
    demzufolge hätte Russland das Recht wieder sein Besatzunganspruch in Ostdeutschland geltend zu machen, das würde bedeuten dass Berlin plus die neuen Bundesländer unter russischer Verwaltung gestellt werden müssten und das russische Militär hier einmarschieren darf...- somit wäre Ostdeutschland nicht mehr der BRD Verpflichtet und man wäre berechtigt die Flüchtlinge mit Gewalt aus dem Land zu entfernen, die Russen wissen wie man das macht...weil diese Männer noch Eier in der Hose haben !!!!

Dann könnte dort eine neue Regierung ins Leben gerufen werden und ein neuer demokratischer Rechtsstaat ausgerufen werden und ja man könnte sogar eine bewachte Staatsgrenze mit einem Zaun zur alten BRD bauen und da wäre sogar gesetzlich zulässig:

Es mag sein dass diese Vorstellung utopisch sind aber ganz abwägig sind Sie nicht - vereinzelt wurde diese Tatsache auch in Dresden von einigen Bürgern diskutiert...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr lustisch.

Von toten Fischen kannst du nicht erwarten, dass sie gegen den Strom schwimmen oder gar selbstständig denken.

Keiner will die hohen Vergütungen für Abgeordnete verlieren, alle wollen wieder aufgestellt werden...
    Es wäre sehr nützlich, wenn du vor dem Schreiben irgendwelcher Banalitäten zuerst den vorangegangenen Kontext lesen würdest.

Das hier war der Ausgangspunkt für meine Frage an den Nutzer @Amadeus, welche Rechten angeblich die Merkel in Schutz genommen haben sollen:

Wenn also die Bundeskanzlerin den Deutschen so richtig einen einschenkt, so wie Merkel jetzt gerade, dann kommen ihre politischen Gegner, die deutschen Rechten, daher und nehmen sie in Schutz und erfinden alle möglichen Gründe, warum sie gar nicht anders kann und sagen, daß sie unschuldig sei.
    Auf eine Antwort auf diese Behauptung warte ich heute noch....

Mitglied

[QUOTE=black_swan;8291344]schön ich habe diese Flüchtlingsperversion heute am S-Bahnhof Bundesalle in Berlin erleben dürfen, - mir reichts es - /QUOTE]

Die Zustände in Berlin sind nichts dagegen, was derzeit in den mit absurd hohen Invasorenmassen bereicherten ländlichen Gegenden und kleineren Städten passiert. Die wandeln sich in eine Mischung aus Afrika und dem Orient und das alles auf engstem Raum, sodass für Deutsche kein Ausweichen mehr möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel in ihrer Gewissenlosigkeit und in ihrem psychisch bedingten irren Machbarkeitswahn
    Hier ist dir wohl ein Schreibfehler unterlaufen. Ich nehme an, es sollte Machtwahn heißen.

GESPERRT

[QUOTE=Xenes;8291402]
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    schön ich habe diese Flüchtlingsperversion heute am S-Bahnhof Bundesalle in Berlin erleben dürfen, - mir reichts es - /QUOTE]

Die Zustände in Berlin sind nichts dagegen, was derzeit in den mit absurd hohen Invasorenmassen bereicherten ländlichen Gegenden und kleineren Städten passiert. Die wandeln sich in eine Mischung aus Afrika und dem Orient und das alles auf engstem Raum, sodass für Deutsche kein Ausweichen mehr möglich ist.
    genau deswegen müssen die Deutschen Bewohner mal wach werden und mal anders wählen....ich sehe nur eine realistische Rettung für Deutschland für die man hart arbeiten muss und dass ist ein Bündnis mit Russland um jeden Preis.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    98% der Deutschen haben nix zu sagen, erstens ist Deutschland ein Besatzungsstaat und zweitens jubiliert die deutsche Grossindustrie angesichts ankommender billiger Arbeitskräfte und hat sich schon positiv dazu geäussert.

Schon seit Jahren forderte die deutsche Grossindustrie die Einwanderung von 5 Mio weiteren Migranten.

Diese Botschaft hallte in die Welt und kam gut an.

Klar werden die Migranten zuerst viel Geld kosten, etwa 20 Milliarden Euro. Aber aus denen werden die künften 1 Euro Jobber, man bedenke wieviel Geld die deutsche Industrie dadurch langfristig spart. Die Industrie bekommt haufenweise subventionierte Arbeitskräfte durch den Staat. Man kann sie sogar in der Pflege einsetzen für 1 Euro und spart auch bei den Pflegeausgaben.
    So ähnlich habe ich es hier schon vor Wochen gepostet. Dafür bekam ich dann ein paar rote und es wurde als Unfug abgetan.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    - der die Geister/ Flüchtlinge rief ohne den geringsten Plan zu haben, was den zu tun sei, wenn die wirklich kommen...
    Sie hatte keinen wirklichen Plan. Sie dachte nur an die neuen Wähler aus den Kreisen der Neuen und an die Wähler, die aus den Reihen der Grünen und der Pro Asyl-Bewegung kommen, der türkischen und islamischen Vereine, der libanesischen Clans, der Wähler der SPD, die sie so auf ihre Seite ziehen kann etc. Sie dachte nur an Machtgewinn und Machterhalt, als sie ihre Einladung aussprach, die Züge zur Abholung der Flüchtlinge losschickte, die Selfies machte und mit all dem die Flasche öffnete.

Der unbedingte Wille zur Macht gepaart mit einem guten Schuß Gewissenlosigkeit und dem Mangel an Überzeugungen, der spontane Kehrtwenden wie in der Energiepoltik möglich macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer