Merkel wird dafür gelobt, dass sie gehorsam ist und die Befehle der globalen Geldelite, der transnationalen Großkonzerne und Finanzmafia, genauestens befolgt, auch wenn diese vollkommen konträr zu den Interessen der eigenen Bevölkerung stehen und sie damit schwersten Hochverrat begeht.
Und die Medien, vor allem die korrumpierten Atlantik-Brücke-Medien wie ZEIT und FAZ, sind in Händen von Merkels globalen Strippenziehern. Diese mächtigen Leute aus der Globalistensekte bestimmen 100 % den Inhalt der Medien. Deshalb gibt es ja auch keinerlei Kritik durch die gleichgeschalteten Medien an Merkel, sondern im Gegenteil die lächerlichsten Lobhudeleien wie derzeit "Person des Jahres".




Mit Zitat antworten
Bei einer Befragung konnte er absolut nichts über das Christentum und den Grund seines Übertrittes sagen, abgeschoben wurde er natürlich nicht.
auch wenn dies eine schlechte Nachricht ist , die du schreibst , ist dies leider das Spiegelbild der Realität, - da müsste eine neue RAF diesen Globalisten und Arbeitgeberbonzen die sich feige in Limosinen und bewachten hütten verstecken eine heftige Gegenmaßnahme realisieren. Ich denke, dass wissen diese Eliten auch dass Sie im Volk nicht geliebt sind - weswegen ja häufig die Presse von "unpopulären Maßnahmen" redet wenn eine Reform also ein Streichkonzert realiseirt wird.
