User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Willkommensparty wird ein teurer Spaß, materiell und immateriell. Hier erklärt Akif P. wer die Zeche zahlt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die heutigen Kinder können einem leid tun. Die müssen nicht nur ihre eigene Familie ernähren - sofern sie überhaupt eine gründen können - sondern lebenslang wohl auch noch ein paar Facharbeiter- und Arztfamilien.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
IS Produkt aus USA
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
McCaine IS
Mccaine Bewaffnung Isis
Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA
ISIS Produkt der CIA
Syrien IS
Obama Vater der ISIS
islamischer Djihad in USA entwickelt
ISIS Führer stirbt in Israel Hospital
Obama Syrien
Katar Förderer von Revolutionen IS
USA Fluchthilfe
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Syrien scheint ja das Land mit dem höchsten Bildungsgrad der Welt zu sein. Ich frage mich allerdings, warum sich das bisher nicht im BSP des Landes niedergeschlagen hat. Auch die Zahl der syrischen Nobelpreisträger und Gründer von Hi-Tech-Unternehmen ist bisher eher überschaubar. In Syrien scheint es ja kaum noch normale Arbeiter zu geben, wenn 86% im akademischen Umfeld tätig sind.![]()

Aber eigentlich ist es schade um das schöne Land, in dem ich seit den 50-ern leben durfte. Was hätte daraus für ein Paradies für die heutigen Kinder werden können.
Leider erben die von ihren Trottel-Eltern und -Großeltern das genaue Gegenteil. Soviele verpaßte Chancen und so eine totale Zerstörung hat keine nachfolgende Generation verdient.
Die Sozis sind für eine drastische Ausweitung des Bleiberechtes für die sog. Flüchtlinge, auch Asylbeweber die eine Ausbildung bewältigen sollen eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Selbstverständlich soll der Familiennachzug in vollem Umfang erhalten bleiben.
Nachfolgend die neuesten Glanztaten der Sozis: [Links nur für registrierte Nutzer]