User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5794 von 10084 ErsteErste ... 4794 5294 5694 5744 5784 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5804 5844 5894 6294 6794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.931 bis 57.940 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Keine Verhetzung oder Nötigung...
    Hintergrund unklar, ja ne ist schon klar, dieses wurde doch schon anderswo gesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Ösis bau'n Zaun!

Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Man kann Hilfe aus Russland anfordern.
    Manchmal bist ein wirklicher Träumer . Wie willst Du das anstellen , hast Du Kontakte ? Von Waffenhändlern rede ich hierbei nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Ösis bau'n Zaun!

Die sind halt künstlerisch und so.
    Modern Art - sie sind eben modern aus der Art geschlagen, die lieben Österreicher. Bei uns fahren Linke das Land gegen die Wand und dort fahren die Rechten aufm Land gegen den Baum.
    Wenn es nicht so witzig wäre, täte ich glatt drüber lachen.
    Sollen die doch einen Zaun errichten. Wir haben hier ja auch gute Erfahrungen mit Mauern und lustigem Feuerwerk an der Grenze. Da gabs Sonderurlaub und Extrapreise, pro erschossenem Knecht. Wie auf Kirmes, war das ein Spaß. Wusste doch jeder, was passiert, krabbelt er vor einem bewaffneten Soldaten über die Staatsgrenzbezäunung. Nur lief das damals andersrum irgendwie. Die kletterten vom Staatsgebiet runter und wollten weg. Warum darf ein Soldat nur die erschießen, die rein wollen? Illegaler Grenzübergang ist keine Einbahnstraße. Heute gibts Knast, wenn du schießt, damals gabs Knast, wenn du nicht schießt. Wozu Grenzsicherheit und Zaun, wenn drüber zu klettern keine Straftat darstellt? Irgendwie total behindert alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Ein Zeichen der Hoffnung, sag ich mal dazu. Vielleicht mehrt sich dies im Lande.
    „Wir werden nicht gefragt“ – Bürgerproteste gegen Flüchtlingsghettos
    Täglich erreichen Tausende neuer „Flüchtlinge“ Deutschland. Sie landen in überfüllten Erstaufnahmestellen, warten häufig monatelang auf ihr Asylverfahren und bangen um ihr Bleiberecht. Gleichzeitig suchen viele Städte und Gemeinden kurz vor dem Winter zunehmend verzweifelt nach geeigneten Folgeunterkünften und stoßen dabei immer häufiger auf den Widerstand der Bevölkerung.
    Dazu hier ein gutes Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

APO Benutzerbild von Truitte

da haben wohl einige Politiker ein schlechtes Gewissen (falls sie überhaupt eins haben):
    Norwegen – 8.600€ Für Ein Nimmerwiedersehen

Aber nein, natürlich ist der feige Schmarotzer nicht als solcher zu bezeichnen, wenn er als heiliger “Flüchtling” ausschließlich finanzielle Interessen verfolgt.
    Norwegen hat sich dazu entschlossen Familien die in das Land “eingeflüchtet” wurden, 80.000 Kronen (8.600€) in bar auszuzahlen, wenn diese in ihre Heimat zurückkehren. Selbstverständlich werden jeweilige Flugkosten obendrein übernommen…
    …so berichtete [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wo wedelt jetzt das Fähnchen der Empörung hiesiger verjudeter Medien? Werden hierüber nicht eure “Flüchtlinge” in ein sicheres Jenseits verfrachtet? 900 offenkundige Schmarotzer haben damit offensichtlich kein wirkliches Problem, haben sie dieses Angebot doch bereits wahrgenommen, Tendenz steigend! Hört sich gut an, ist es zunächst auch, nur beweist es nebenbei…
    Das zumindest jeder, der dieses Angebot wahrnimmt, eben kein medial gepriesener politisch-verfolgter Hochintellektueller ist, noch das ein möchtegern-studierter jemand mit sofort-diagnostizierter synaptischer Omnipotenz der aus einem Quasi-Krisenkriegsgebiet abgewandert ist, eine willkürliche Voraussetzung zum wirklichen “Flüchtling” bietet! Denn würde jemand freiwillig in seine in seine Heimat zurückkehren, in welcher er eventuell gnadenlos verfolgt wird und sich damit angeblich höchstwahrscheinlich einer Abtötung aussetzt? Würde jemand seine Familie ein theoretisches Martyrium aussetzen für ein paar Geldscheine wenn er bereits in ein gemachtes Nest für garantiert lau ab-chillen kann mit einem manisch dienenden Aufgebot Einheimischer im chronisch-dämlichen Ehrenamt? Es merkwürdigt wohl auch nicht, dass so getaufte “Flüchtlinge” finanziell in der Lage wahren ihren Schleusern angeblich zig tausende €uros zu bezahlen, um in Ländern einzupilgern in denen sie luxuriöse Unantastbarkeit genießen, aber dann für ein paar tausend €uro weniger in ein angeblich heimatliches Armageddon zurückkehren wollen, um sich nun mit deutlich weniger Geld als zuvor eine sichere Existenz aufzubauen als in den Nationen in welchen sie hineingeflüchtet wurden. Das Symptom, was diese Überfremdung von Nationen eingeläutet hat, ist also doch die Geldgier, die Ursache bleiben jedoch jene die diese Geldgier befriedigt haben! In dem Fall, wie in allen betroffenen Nationen, sind es die korrupten und Scheinmacht besitzenden Regierungen, welche nun über großzügige Geldgeschenke ihre Mitschuld vor den Einheimischen zu verschleiern suchen. Sie haben das inszenierte Problem mitkreirt und bieten daher keine tatsächlich dauerhafte Lösung. Sie schützen darüber ausschließlich ihre verliehene Macht und versuchen sich über einen Ablasshandel von ihrer Mitschuld am nationenübergreifenden Völkermord mit Steuergeldern freizukaufen! Sie sind die wahren beauftragten Völkermörder, und sind nicht weniger schmarotzend wie der Sold-empfangende “Flüchtling”!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Extra mal für Dummdödel wie Skydive und....wegen Lügenpresse.....

Focus Leser verschaukelt

UNHCR-Studie: "86 Prozent der syrischen Flüchtlinge haben Abitur oder Hochschulniveau"
    Ja, es wird immer beser

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Ja, es wird immer beser
    Wer Geld für Fluchthelfer hat, hat auch noch ein paar Groschen für ein gutes Zeugnis.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Als "Scharia-Polizei" patrouillierten Salafisten durch Wuppertal, die Staatsanwaltschaft klagte sie an. Das Landgericht sagt nun aber: Der umstrittene Auftritt in Warnwesten war legal.

Allahu Akbar! Sharia gehört zu Deutschland!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Ja, es wird immer beser
    Es verwundert ja auch nicht wirklich, denn die Angabe über die (Aus)Bildung ist eine freiwillige Angabe, welche nicht überprüft wird. Und wenn diese Menschen zuvor mitbekommen dass Syrer bevorteilt werden und außerdem (Hoch)Gebildete gesucht werden...na, was wird er wohl über seineHerkunft und seine Bildung sagen
    Geändert von Krombacher007 (09.12.2015 um 19:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer