Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
So kann man sich auch rauswinden. Du wirst schon wissen warum Du das machst. Klar, man kann alles zurückweisen, wenn es einem selbst eben nicht um das wirkliche Problem geht. Dann kann man auch verunglimpfen, dem anderen Lüge unterstellen oder irgendwelchen anderen Stuß - alles sehr unredlich - das ist bequem.

Die Bankenrettungen würden soviel kosten wenn sie einträten.
Die Flüchtlinge stürmen die Behörden wenn sie ihr Taschengeld nicht pünktlich ausgezahlt bekommen von den Unterkünften und allem anderen Brimborium ganz zu schweigen.
PS: Das Roll-back gegen Flüchtlinge ist ein Muss.
Trump hat recht: Einreise von Muslimen verbieten bis die Lage im Vorderen Orient geklärt ist.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Die Asylforderer, fast alle illegal in Deutschland, kosten pro Jahr (!) 100 Milliarden Euro!
Die Bankenrettungen dagegen sind einmalig.
Die Asylkatastrophe schlägt also wesentlich mehr ins Geld. Sie kostet ca. 1/5 des Jahresbudgets an öffentlichen Geldern (Steuern usw.) und verschlingt Volksvermögen ohne Ende.
Und da kaum ein Asylforderer eine sozialversicherungspflichtige und vor allem Existenz sichernde Arbeit finden wird, müssen die Deutschen die Renten auch für diese Leute noch bezahlen. Um Millionen Sozialfälle durchzufüttern werden deutsche Arbeitnehmer immer härter und intensiver schuften müssen bis sie in die Kiste fallen. Rente wird es für sie nicht mehr geben.
Diesen Dreck von dir: "Menschen die im Müll wühlen müssen?" weise ich zurück und habe ich mit Hinweis auf die Tafel und diverse Sozialleistungen widerlegt.
Ich habe niemandem Lüge unterstellt, sondern dem User Hay Lügen nachgewiesen. Und im übrigen habe ich hier keine einzige Person verunglimpft.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ja. So ist es.
Diese Hirnwäsche ist eine Katastrophe. Die Angst, die Manche haben - sich endlich adäquat zu wehren, kann man fast fühlen. Teilweise sind sie hoffnungslos, wie gelähmt. Das ist im direkten Gespräch für mich schwer zu ertragen. Angst lähmt und das wissen die Verantwortlichen sehr genau.