Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nochmal meine Frage: Worum geht es Dir? Um Rechthaben wollen um jeden Preis?
Um Zahlen oder um Menschen die dahinter stehen?
Im übrigen bezeichne ich deine Beiträge auch nicht als Geschwafel und somit bitte ich um selbiges von Dir.
Mir geht es um die Menschen die dahinter stehen, weil ich das mitbekomme. Was sagst Du dazu - zu Menschen die im Müll wühlen müssen? Etwa nichts?
Steht in der Tabelle. Also wo ist das Problem? Lüge ist doch nur, dass du das nicht hören willst.
Was ist mit den Rentnern, die 2005, also vor 10 Jahren in Rente gingen? Die müssen bereits 50 Prozent ihrer Rente versteuern. Und es geht seitdem schrittweise und schnell nach oben. Bereits in vier Jahren müssen bereits 80 Prozent der Rente versteuert werden.

Jemand, der Grundsicherung im Alter erhält, dem geht es sicher nicht gut. Er erhält: Krankenversicherung, ausreichende Unterkunftskosten, diverse Gebührenbefreiungen und die Möglichkeit bei der Tafel Lebensmittel zu symbolischen Preisen zu erwerben. Dein Geschwafel von "Menschen die im Müll wühlen müssen?" weise ich zurück. Und auf moralisierendes Geschwafel, was du hier bringen willst, gehe ich nicht weiter ein. Im übrigen: wer hat mich hier widerlegt? Hay mit seinen Lügen?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!