Das einzige einzigartige Verbrechen das ich kenne da wurden nur in Sekunden 200tausend Menschen verbrannt oder ermordet, ich meine nicht Dresden da dauerte es einige Stunden.
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Das einzige einzigartige Verbrechen das ich kenne da wurden nur in Sekunden 200tausend Menschen verbrannt oder ermordet, ich meine nicht Dresden da dauerte es einige Stunden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Hätte sich die "Siegerjustiz" der Mühe unterzogen, das Strafgesetzbuch des III. Reiches mal genau unter die Lupe zu nehmen und nach diesem die begangenen Straftaten bewertet, so hätte dies gewiss zu Verurteilungen ausgereicht.
Whatever you do, do no harm!
Du vergisst, dass die Siegermächte dem besiegten und besetzten Deutschland gegenüber um Welten menschlicher und hilfsbereiter waren, als es umgekehrt Deutschland während seiner Besatzung in Griechenland war als es den Griechen die Ernten konfiszierte und zu Hunderttausenden verhungern liess.
Aber mach dir keine Sorgen, denn dafür weiss es der Rest der Welt...die erinnern dich dann daran.
Jau. Es war ja auch kein "Gerichtsverfahren" sondern ein Militärtribunal, einmalig in der Geschichte. Zum ersten Mal wurden auch die Schreibtischtäter unter den Völkermördern abgeurteilt. Ausgerechnet die übelsten Mörder verlangen auf einmal nach einem Rechtsstaat, nachdem sie unter der Militärdiktatur der Nazis die schlimmsten Verbrechen begangen haben.
Nun, ich begegne Argumenten, wenn sie denn da sind. Den "Revisionistenquatsch "habe ich hunderte Male widerlegt. Dein Unsinn mit der angeblichen öffentlichen Krise bezüglich der Tschechei ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du servierst einen Holocaustleugner und Geschichtsfälscher nach dem anderen und dann wunderst du dich, dass niemand darauf eingeht. Was für eine verschwendete Zeit.
Die sich im IMT begründeten.
Das IMT war ein Militärtribunal, kein "Gericht" im herkömmlichen Sinne.
Das haben sie aber nicht getan. Und darum ging es auch gar nicht, denn damit hätte sich kein Exempel statuieren lassen. Besonders witzig an dieser "Geburtstunde des modernen Völkerrechts" ist, dass die Urheber dieses "neuen Völkerrechts" nicht mal im Traum daran dachten bzw. denken, sich ihm selbst zu unterwerfen. Eine schöne Heuchelei...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)