Im Staaten gründen und anderen das Maul stopfen.
Die Nato nimmt nun ohne Rücksicht auf Russlands Befindlichkeiten ein neues Mitglied auf, auch nur der Anfang, andere werden da noch folgen und wenn sie direkt an Russland Grenzen. Was uns angeht schickt die Nato ordentlich Material ran zur Unterstützung kommen nun zusätzliche Awacs. Die USA haben 6 F-15C, 6 F-15E, 12 A-10, 12 KC-135 Tankflugzeuge und Kriegsschiffe mit AEGIS Luftabwehrsystemen in türkischen Gewässern stationiert und schicken weitere Kriegsschiffe. Die Deutschen senden 4-6 Tornados, 1 Tankflugzeug, 1 Fregatte und 1200 Soldaten. Frankreich hat eine Absichtserklärung abgegeben um Incirlik mit seinen Kampfjets nutzen zu dürfen, die Charles de Gaulle wird über Mersin versorgt. Die spanische Patriot´s bleiben stationiert und die Nato berät weitere zu senden. Die Italiener schicken gegen die russische Aggression die SAMP/T (Aster) die in Kahramanmaras und Gaziantep stationiert werden. Die Engländer wollen Typhoon und Tornados nach Incirlik schicken die nur zur Luftverteidigung des türkischen Luftraums eingesetzt werden. Dänemark will Kriegsschiffe schicken etc... alles nur der Anfang. Ihr seid eben Träumer, russische Schiffe wurden an der Durchfahrt durch den Bosporus wegen "schlechtem" Wetter behindert und die Durchfahrt für größere Schiffe zeitweise ganz eingestellt. Nach der Drohung mit der Nuke könnten wir nun jeden Frachter anhalten und durchsuchen, uns dabei auch schön Zeit lassen, dazu sind wir auch wegen den Waffenlieferungen an die PKK/PYD und der erhöhten Kriegsgefahr berechtigt. Die russische Schwarzmeerflotte ist aufgeteilt und treibt nun teilweise im östl. Mittelmeer rum, die sind nichts weiter als ein Opfer. Die S400 vor die Nase der Nato setzen ist eben eine Dumme Idee, der wird auch mit Abwehrmassnahmen der Koral begegnet und die SAMP/T kommt bald. Türkische Kampfjets sind bestückt mit AIM-120C7 und ihr zeigt Bilder wie eure Flieger nun alle wegen dem Vorfall mit AA-10 fliegen, als ob ihr mit den Dingern ne Chance hättet. Weißte warum Russland z.B. nicht die AA-12 in Syrien nutzt. Weil fast die hälfte dieser die an Indien verkauft wurden nicht funktionierten.
Auch das neue Gasabkommen mit Katar, die Planung Azerbaycan und die Turkmenen mehr einzubinden, sollte euch sanktionsgeplagten Weltmachts
anwärter mehr als Sorgen machen. Dem zweit größten Handelspartner auf die Füsse zu treten und dann noch mit Sanktionen zu kommen ist in so einer Situation eine ganz schlechte Idee, eure Hobbystrategen haben eben den vollen durchblick. Nun will Lawrow seltsamerweise doch mit der türkischen Seite sprechen, ihr solltet euch wiegesagt Entschuldigen auch wenn die Beziehungen durch eure Lügen und euer vorgehen in Syrien nie mehr so sein werden wie vorher. Man wird da sicher klartext reden, wenn Moskau die Füsse nicht stillhält, dann haut der Türke dieser "Weltmacht" in Ausbildung nicht nur auf die Finger.
