// OK meine Herren. Jetzt wollen wir uns wieder dem Thema widmen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

// OK meine Herren. Jetzt wollen wir uns wieder dem Thema widmen.
Und das wird dann der letzte sein....
Leider muss ich noch einige Jahre durchhalten, bevor ich mich aus Deutschland vom Acker machen kann !
Eigentlich schade, aber ich sehe keine Alternative mehr in diesem Land!
Machst du den Mund auf = gesellschaftliche/berufliche Ächtung, weil NAZI !
Wehrst du dich handfest gegen irgendwelche Muschkoten = strafrechtliche Konsequenzen, weil NAZI.
Was also soll ich hier noch ????
Dieses Land ist sowas von 'im Arsch', da fehlen mir echt die Worte !![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

Jep. Und ihr fetter Sprecher wird im Berliner Scheißhaus die Frage stellen: "Wollt ihr den totalen Zuzug? Totaler und radikaler als ..."
Und irgendwann später, wenn das in die Buxe geht, wird jemand vor die Presse treten und sagen: "wenn sich ein anderes Volk stärker erweist ... bla ... dann ist das nicht mein Volk"
Ouuupsss.... der zweite Teil des Satzes kommt mir plötzlich so bekannt vor.
Flüchtlinge mit neuer Masche ausgeplündert
Dreister geht's kaum: Mit einem falschen Behördenschreiben lockten Unbekannte eine Flüchtlingsfamilie aus ihrer Wohnung, um dann Geld und Schmuck im Wert mehrerer Tausend Euro zu rauben. Die Polizei befürchtet Nachahmer.
Mit einer neuen Masche haben Verbrecher in Hameln Flüchtlinge um ihre Habe gebracht. Mit einem gefälschten Behördenschreiben wurde eine syrische Familie aus ihrer Wohnung gelockt und zu einem angeblich dringenden Termin zur Ausländerbehörde ins Rathaus bestellt, wie Polizeisprecher Jens Petersen am Donnerstag sagte. Auf dem Amt erkannte eine Sachbearbeiterin das Schreiben am Mittwoch zwar sofort als Fälschung. Das half den Flüchtlingen allerdings nichts mehr.
Während die Familie im Rathaus war, wurde ihre Wohnung aufgebrochen und nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei erbeuteten die unbekannten Täter Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Diese Masche der Verbrecher sei in Niedersachsen neu, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes in Hannover. Auch aus anderen Bundesländern habe man bisher nicht gehört, dass anderswo Flüchtlinge Opfer dieses Tricks geworden seien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist wohl davon auszugehen, dass es sich bei den Tätern nicht um Deutsche (mit deutschen Vorfahren) handelt. Mich erinnert das mehr an den "Enkeltrick", den vorwiegend Angehörige einer mobilen Ethnie anwenden.
Diese ungeheuerliche Tat erfordert m. E. erstens einen ARD "Brennpunkt" und zweitens die Bekanntgabe eines Spendenkontos!
Den geneigten Betrachter dürfte allerdings auch die Höhe der Beute etwas verwundern!
Geändert von Helgoland (03.12.2015 um 22:45 Uhr)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Das findest du geil wa? Zivilisierte Menschen werden von Affen mit Mord bedroht, weil sie nicht ihren Glauben haben??? Bei dir im Kopf scheint Fix und Foxy zu herrschen. Wer ist hier der Herr im Hause, wer hat sich hier unter der Türritze breit gemacht? Bei uns in der Schule gab es mal einen stolzen Ssspanier, der nannte sich Cheschuss. Der war stalzer als Stolz und nannte alle Deutschen Jungen immer Borriquittos, oder zu Deutsch, Kinder eines Esels. Dieser Stolze Spanier machte sich immer auf dem Schulhof damit Grossartiger, indem er kleinere Kinder aus Klassen unter ihm versuchte zu demütigen. Wer es noch nicht kannte viel auf seinen unglaublichen Trick herein. Er appelierte an die Hilfsbereitschaft der Deutschen Kinder und sprach sie an. Hier, kannst du mal gerade meine Schultasche halten, ich glaube ich habe mich verletzt, wobei er in den Rücken griff. Der dumme Deutsche nimmt natürlich seine Tasche in beide Hände um sie vor fremden Zugriff und sonstwas zu schützen, während der kühne Spanier seine Faust direkt in das Gesicht des Jungen knallte, sodas der zu Boden ging und der stolze Spanier so tat, als ob der Junge ihn überfallen wollte.
Das klappte immer bravourös, die Schulleitung appellierte an en kulturellen Unterschied und bla bla bla. Bis eine Portugiesin in die Klasse trat und ausgerechnet neben eben jenem stolzen Spanier den Platz bekam. Die einzigen Gastarbeiterkinder, übrigens. Nun kam der Vatter von der Portugiesin ins Spiel, er fände es unerträglich, das seine Tochter neben einem Stadtbekanntem Prügler, der sich stolzer Spanier nennt, sitzt und ordentlich Deutsch lernen soll. Von diesem Abschaum habe man in Portugal schon die Schnauze voll, sowas hier wäre untragbar. Der Portokollege hatte eine exquisite Nobelrestaurantadresse und seine Tochter, wie hier beschrieben war nicht die einzige, er hatte noch zwei von diesen Prinzessinnen. Wie die Geschichte ausging, möchte ich eurer Fantasie überlassen, ich weiss wie sie in der Mehrzahl bewertet wird. Wie gesagt, das ganze ist 35 Jahre alt!!!
Nun damals gab es noch Schulleiter, die die Schule leiteten und Gefahren nicht nur erkannten, sondern sie unter Schmerzen bannten. Was man heute von den Anstrengungslos geforderten Pädagogen nicht behaupten kann. Es kam zu einem Verweis dieses Chessusch, der daraufhin als Maria in einer Nachbarschule eingeschult wurde...
Ja, was damals ging, geht heute noch viel Problemloser. Jagbabumweher heute, ist Dohabichgebort morgen mit neuem Pass, neuer Identitie und neuem Taschengeld. Erzähl das mal der Kloputzfrau die ihre Kontoauszüge beim Amt vorweisen muss, sonst gibts kein Geld mehr für die Miete, darauf sehen die Vermieter sehr gerne, dann kann man die Alte raussetzen, die Bude doppelt teuer vermieten beim Amt und bekommt auch noch nen Bundesadler am Hosenband...für besonders gute Dienste am Volk. Kotzkübel...wo ist der Kotz .. k .... übel...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...ich weiß, dass Thema ist nicht zum Lachen ...![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"