User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5713 von 10084 ErsteErste ... 4713 5213 5613 5663 5703 5709 5710 5711 5712 5713 5714 5715 5716 5717 5723 5763 5813 6213 6713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.121 bis 57.130 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie.
    Derzeit kommt es täglich in den Lagern zur Massenschlägereien. In den Regionalblättern liest man eigentlich täglich von Vergewaltigungen, Gewalttaten im Umfeld von "Flüchtlings"heimen.
    Lass die mindestens 1 Million arabischen und afrikanischen Jungmänner noch ein paar Monate vor sich hin schmoren.
    Die Strukturen für den Bürgerkrieg werden gerade erst aufgebaut.

---
    Auch wenn man den Punkt berücksichtigt, wird es m.M. nur "Täter und Opfer" geben. Mal die wehrhaften Einzelfälle ausgenommen - die dann entsprechend der Gesetzgebung wohl wegen ausländerfeindlicher Straftaten verfolgt und abgeurteilt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch positive Beispiele. Die negativen Beispiele werden von Extremisten beider Seiten künstlich erschaffen.
    Schwachsinn. Das einzige was momentan künstlich erschaffen wird, ist das "wir schaffen das"-Gejubel.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Unter dem Einfluss von reichlich Psychopharmaka wäre eine solche Erkenntnis vorstellbar. Ohne wohl kaum!
    Dazu brauch man nur einen gesunden Menschenverstand und Willen zur gegenseitiger Akzeptanz.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Mensch ehrlich wäre, wurde er sagen: ich versetze euch 2016 nochmal einen Dolchstoß.
    Bist Du dir zu 100% sicher daß es sich dabei um einen solchen handelt?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bringt auch nichts.
    Wenn genetisch kein Potenzial vorhanden und die Gehirnentwicklung bereits abgeschlossen ist, kannst du nichts mehr machen.

Prinzipiell sind Menschen höchstens noch als Kleinkinder formbar, wobei die großen Persönlichkeitsmerkmale, wie Aggressivität, Streßbewältigung/Resilienz und Empathie schon genetisch festgelegt sind.

Aufbrechen kann man die Ghettos nur, indem man dort eine aktive Bevölkerungspolitik durchführt, also Eugenik, Selektion, Sterilisation und Kastration.
    Da diese Dinge aber "Nazi" sind, ist an keine Wende im aktuellen System zu glauben. Sie werden solange ihr Menschenbild "Alle Menschen können es schaffen" glauben, bis das aktuelle
    Gesellschaftssystem vollends zusammengebrochen sein wird. Bis dahin werden sie mehr oder weniger freudig ihren eigenen Untergang und Austausch bezahlen.

---
    Wenigstens sind sie dann hinterher schlauer. Ist ja auch was!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    UND ALLES NUR WEIL DIE BLÖDEN DEUTSCHEN KEINEN ARSCH IN DER HOSE HABEN; die Großeltern werden sich im Grabe umdrehen.
    Die waren nicht viel besser. Sie schufen mit ihren damaligen Führungen erst die Grundlagen für die heutige Situation.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dazu brauch man nur einen gesunden Menschenverstand und Willen zur gegenseitiger Akzeptanz.
    Dazu müsste man zuallererst mal das Denken "was dein ist, ist auch mein, und was mein ist, geht dich nichts an!" ablegen, was zur Zeit wohl aussichtslos erscheint. Gier und gesunder Menschenverstand schließen sich aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bist Du dir zu 100% sicher daß es sich dabei um einen solchen handelt?
    Hab ich von den Grünen gelernt. Wenn man jemandem abgrundtiefe Verachtung zeigen will, bezeichnet man diesen in der Diskussion als "Mensch".

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Das einzige was momentan künstlich erschaffen wird, ist das "wir schaffen das"-Gejubel.
    Die Türken leben seit 60 Jahren in Deutschland. Obwohl der PiPi - News & Co den Islam mit Terrorismus assoziiert, gab es in dieser Zeit keinen einzigen Anschlag. Wie erklärst Du dir das? Im Gegenteil: es gibt sehr viele multiethnische Ehen. Das einzig Negative daran ist, dass die Türkenkinder vor 50 Jahren von deutschen Kindern gemobbt wurden und dieser Trend sich nun umgekehrt hat.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Bei Frankreich bin ich mir auch sicher, spanien, italien nicht so. Was den Rest anbelangt, bin ich gerne deiner Meinung und für einen Neustart, wennglech ich die Früchte Selbigen wahrscheinlich nur als alter Mann erleben darf, denn Zeit brauchts ja auch ein bisserl
    Warten Wir noch etwas ,das die Suppe überall, und in allen besagten Ländern über den Rand kocht lesen Wir in den Gazetten
    der Besagten Länder .
    Eigentlich warten die Leute nur noch auf den Funken ,der die Luuuuuuuuuuuuuuuunte zum glimmen bringt .
    Das die Parteien im MACHTWANDEL sind sehen wir an Griechenland (Kommunisten -und Ultra Rechte )bilden die Regierung ,also Feuer und Wasser
    Polen hat sich eine völlig andere Regierung erwählt als das Land braucht .
    Und so geht es durch alle Länder die gerade nur über Landnehmer reden und Leiden .
    Europa arbeitet nur für Ausländer ,und nicht für seine Bürger .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist wie jemand der die Haustür Tag und Nacht offen lässt aber die Nachbarn vor Einbrechern warnt. (...)
    ...und seit neuestem auch noch Schutzgeld an den türkischen Schläger vom Ende der Straße zahlt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer