User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5698 von 10084 ErsteErste ... 4698 5198 5598 5648 5688 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5708 5748 5798 6198 6698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.971 bis 56.980 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

CDU-Mann verlässt Partei wegen Flüchtlingspolitik und schreibt Brief an Merkel

CDU-Mann Steffen Heitmann ist aus der Partei ausgetreten. Als Grund dafür nennt er Merkels Flüchtlingspolitik. In einem Brief an die Kanzlerin, teilt er seine Entscheidung mit und macht er seiner Frustration Luft.

Der ehemalige Justizminister in Sachsen, Steffen Heitmann, ist aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung aus der CDU ausgetreten. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Donnerstagsausgabe) berichtet, teilte Heitmann seine Entscheidung der CDU-Vorsitzenden, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Anfang dieser Woche in einem Brief mit.

Heitmann kritisiert darin die Flüchtlingspolitik Merkels in scharfem Ton. "Die von Ihnen geführte Koalition erweist sich in einer nationalen Krise als handlungsunfähig", heißt es laut "F.A.Z." in dem Brief. Durch eine "einsame Entscheidung" und durch "unbedachte Äußerungen" habe Merkel Deutschland zum "bevorzugten Ziel für Flüchtlinge" gemacht.
    Heitmann: Bevölkerung ist "zutiefst verunsichert"

Die Behörden seien überfordert, die Aufnahmefähigkeit der Städte und Gemeinden sei erschöpft, die große Mehrheit der Bevölkerung sei "zutiefst verunsichert". Das Asyl-Paket sei "allenfalls Kosmetik".

Kritik richtet Heitmann auch an der Berichterstattung über die Flüchtlingspolitik: "Die politisch korrekte Schönrednerei der meisten Medien, besonders der öffentlich-rechtlichen, kann die tatsächliche Situation, die als eine schleichende Selbstaufgabe unseres Gemeinwesens erscheint, nicht mehr überdecken."
    "Habe mich noch nie so fremd gefühlt"

Heitmann schließt seinen Brief an Merkel laut "F.A.Z." mit der Bemerkung: "Ich habe mich noch nie - nicht einmal in der DDR - so fremd in meinem Land gefühlt."

GESPERRT

Nicht nur ein Volk stöhnt. Text wäre in Deutschland undenkbar. Praxisfremde Studienplatzinhaber würden sich ihrer Küchenpsycholgie beraubt fühlen...und desderhalb wegen Diskriminierung gegen Pegida und andere auf die Barrikaden gehen???!!!???

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was mir bei der Gruppe mit Schwanz aufgefallen ist, die müssen immer mindestens zu dritt sein , wenn sie ein einzelnes Opfer ausgesucht haben, um sich zu beweisen sie sind keine Schwuchtel. Wenn die alleine sind und es kommt einer, kommt dann die Schwuchtel an den Tag und Schwanz ist ab.
    Die Dankbarkeit zeigen sie im Grenzenlos fordern. Selbst ihr geringer Affen IQ reicht ihnen um sich sicher zu sein, als minderbemittelter allein nur ein Würmchen zu sein. Oder siehst du Pafiane, Gorillas oder Schimpansen je einzeln? Selbst Lemuren kommen gemeinsam Huren.

GESPERRT

Die Fachkräfte sind sauer weil neben ihrem Hotel kein Einkaufszentrum ist, und die zukünftigen Soldaten für den islamischen Frieden sind natürlich empört dass keine weissen Frauensklaven zugegen sind....

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

CDU-Mann verlässt Partei wegen Flüchtlingspolitik und schreibt Brief an Merkel

CDU-Mann Steffen Heitmann ist aus der Partei ausgetreten. Als Grund dafür nennt er Merkels Flüchtlingspolitik. In einem Brief an die Kanzlerin, teilt er seine Entscheidung mit und macht er seiner Frustration Luft.

Der ehemalige Justizminister in Sachsen, Steffen Heitmann, ist aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung aus der CDU ausgetreten. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Donnerstagsausgabe) berichtet, teilte Heitmann seine Entscheidung der CDU-Vorsitzenden, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Anfang dieser Woche in einem Brief mit.

Heitmann kritisiert darin die Flüchtlingspolitik Merkels in scharfem Ton. "Die von Ihnen geführte Koalition erweist sich in einer nationalen Krise als handlungsunfähig", heißt es laut "F.A.Z." in dem Brief. Durch eine "einsame Entscheidung" und durch "unbedachte Äußerungen" habe Merkel Deutschland zum "bevorzugten Ziel für Flüchtlinge" gemacht.
    Heitmann: Bevölkerung ist "zutiefst verunsichert"

Die Behörden seien überfordert, die Aufnahmefähigkeit der Städte und Gemeinden sei erschöpft, die große Mehrheit der Bevölkerung sei "zutiefst verunsichert". Das Asyl-Paket sei "allenfalls Kosmetik".

Kritik richtet Heitmann auch an der Berichterstattung über die Flüchtlingspolitik: "Die politisch korrekte Schönrednerei der meisten Medien, besonders der öffentlich-rechtlichen, kann die tatsächliche Situation, die als eine schleichende Selbstaufgabe unseres Gemeinwesens erscheint, nicht mehr überdecken."
    "Habe mich noch nie so fremd gefühlt"

Heitmann schließt seinen Brief an Merkel laut "F.A.Z." mit der Bemerkung: "Ich habe mich noch nie - nicht einmal in der DDR - so fremd in meinem Land gefühlt."

Da war die DDR ein PAradies gegen das was auf uns zukommt. Wir fallen ins Mittelalter zurück.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da war die DDR ein PAradies gegen das was auf uns zukommt. Wir fallen ins Mittelalter zurück.
    UND ALLES NUR WEIL DIE BLÖDEN DEUTSCHEN KEINEN ARSCH IN DER HOSE HABEN; die Großeltern werden sich im Grabe umdrehen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    UND ALLES NUR WEIL DIE BLÖDEN DEUTSCHEN KEINEN ARSCH IN DER HOSE HABEN; die Großeltern werden sich im Grabe umdrehen.
    Auch, ja. Sie sind so gehirngewaschen. Dieses bekommt man nicht raus. Ich weiß auf jeden Fall nicht wie!
    Gestern. "Die werden die Grenzen schon zu machen". Ich faß das einfach nicht.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Arsch in der Hose? Warum machst du nicht den Anfang? Von anderen das verlangen wozu du selber nicht bereit bist, einen Arsch in der Hose zu haben!
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Arsch in der Hose? Warum machst du nicht den Anfang? Von anderen das verlangen wozu du selber nicht bereit bist, einen Arsch in der Hose zu haben!
    Ich gehe zu PEGIDA , und ich schreibe sehr viel im Internet, und ich bin osteuropäer....da bin ich als kämpfer für das deutsche Abendland ein Mensch zweiter Klasse, - hilfe muss also von den BIO Deutschen selbst kommen.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Auch, ja. Sie sind so gehirngewaschen. Dieses bekommt man nicht raus. Ich weiß auf jeden Fall nicht wie!
    Gestern. "Die werden die Grenzen schon zu machen". Ich faß das einfach nicht.
    Zum Teil, aber warum wird immer an der falschen Stelle Demonstriert, warum macht die Pegida zum Beispiel nicht mal einen Marsch auf Berlin, jeder mit einer Heugabel in der Hand? Das wären mal Symbol kräftige Aussagen, aber Nein, die schwingen auch nur Reden.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer