User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




"Das Mädchen war nur ein Produktionsmittel"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei dieser vielfältigen "Bereicherung" durch die tollen "Fachkräfte" kommt bei mir richtig "Freude" auf![]()
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Jetzt kommt man endlich dahinter, wenn in der Presseschau steht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem: auch in Amerika wird durch die Flüchtlinge einiges verändert werden, denn sie ergreifen auch dort ihre "Chance" und werden Amerika islamisieren."Wenn es trotz des Job-Booms nicht gelungen ist, eine Million deutsche Langzeitarbeitslose in Arbeit zu bringen - wieso soll dies dann mit Flüchtlingen gelingen", fragen die [Links nur für registrierte Nutzer]. "Wieso sollen Maßnahmen, die bisher allenfalls begrenzte Wirkung zeigten, plötzlich zum Erfolgsmodell werden? Ja, zur Bewältigung der Herausforderung braucht es den Optimismus, dass viele der jungen Migranten tatsächlich - langfristig! - den Fachkräftemangel lindern können. Aber es braucht auch Realismus - und die Ansage, dass Hunderttausende Flüchtlinge auf Hartz IV angewiesen sein werden. Wenn es um die Integration in den Arbeitsmarkt geht, ist ein einfaches 'Wir schaffen das' jedenfalls zu wenig," finden die [Links nur für registrierte Nutzer].
Die flüchtlinge leben auch dort ihr Leben wie in der angestammten Heimat und das gleiche wird uns auch in Deutschland passieren - in noch verstärktem Maße, wie es teilweise bereits zur Wirklichkeit geworden ist.[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus Religion und Gesellschaft
"Little Mogadishu":
6.000 somalische Flüchtlinge in einer US-amerikanischen Kleinstadt. Lewiston in Maine hatte vor der Zuwanderung 30.000 überwiegend katholische Einwohner. Die schaffen das, benennen aber auch Herausforderungen, Gerüchte, Missverständnisse.
Wenn man in Kaufhaus "Alexia" rein schaut, dann sieht man schon, daß wegen der zunehmend muslimischen Käufer die Ausschmückung nicht mehr europäisch aussieht, sondern es wirklich nur wie ein Lichterfest aussieht.
Rabenschwarzer Stoff um Frauen - diesen Eindruck und dann beladen mit vielen großen Tüten - man sieht, der Deutsche verkauft sich auch schon - Hauptsache, die Kasse stimmt.
Damit hat man schon so manchen Staat kaputt gemacht - indem man Fremden mehr Aufmerksamkeit schenkt als der einheimischen Bevölkerung.
Die Folgen kann sich Jeder schon jetzt ausmalen.
Abgesehen davon: Der Deutsche hatte es in der Hand, aber er hat sich von der Religion abgewandt - hatte auch die Aufklärung zur Folge, nur, daß er die eine Religion weg schiebt, und dafür eine haben will, die viel strenger in den Anforderungen steht, das scheint er auszublenden.
Allem Anschein nach denkt der derzeitge Papst darüber nach, die Kirchen wieder stärker zu machen, dazu braucht er aber eine Einheit - ohne diese Einheit verlieren wir gegen den Islam.
Was für ein Geschwurbel das in der nächsten Zeit (Jahrhundert) werden wird und was dabei Neues heraus kommt, weiß man nicht. Und wir werden es wohl nicht mehr erleben, sondern unsere nachfolgenden Generationen, die sich vielleicht darauf so einschießt, wie jetzt schon Kleinkinder mit den IPhones ganz anders umgehen können wie die ältere Generation.Symbolisches Geschenk:
Ermöglicht der Papst Franziskus ein gemeinsames Abendmahl von evangelischen und katholischen Christen? Seit seinem Besuch in der überwiegend deutschsprachigen Evangelisch-Lutherische Gemeinde in Rom wird verstärkt über neue Impulse für die Ökumene nachgedacht.
Gauck`s Dunkeldeutschland - schließt das seine Religion auch mit ein - was haben wir doch für "herrliche" Interessenvertreter des deutschen Volkes, daß bald nicht mehr existieren wird, und nur der Ausweg ins Ausland bleibt, um dort deutsche Wertigkeit aufrecht zu erhalten.
Frage mich aber auch, wie Medien ständig auf die Schlechtigkeit von Deutschen hinweisen, damit Deutschland ein Dunkeldeutschland bleibt, ohne zu vermerken, daß andere Länder ebenfalls ihre Unsäglichkeiten in der Geschichte hatten.
Das ist wie ein Familienvater, der seine Nachbarn freundlicher behandelt als seine eigene Familie.[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor 90 Jahren: Die führenden deutschen Chemieunternehmen schließen sich zur I.G. Farben zusammen
Interessant auch, wie argumentiert wird, wenn der Beitrag von Menschen kommt, die dem Islam ihre volle Anerkennung schenken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] google: bahai und islam
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 168Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.