User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Weiß eigentlich jemand, wie die Firmen das mit der Abstellung von Mitarbeitern, die in der Freiwilligen Feuerwehr sind, für die "Flüchtlingshilfe" handhaben?
Bei mir war neulich der Juniorchef einer örtlichen Radio- und TV/Computer-Firma. Der sagte mir: Nein, wir können das nicht. Wir stellen keine ab. Wir sind kleine Unternehmen, das können wir uns nicht leisten. Stellen Sie sich vor, wenn sie zwei MA haben, die Mitglieder der FF sind, wie soll denn das gehen?
Ich bin nun in Rente. In meiner Firma - mittelständisches Unternehmen - war es 2013 zur großen Flutkatastrophe überhaupt kein Thema, daß die Mitarbeiter, die in der FF waren, nach Mitteldeutschland fuhren.
Aber heute? Ich hoffe, sie lehnen es ab. Ich bezweifle auch, daß meine damaligen Kollegen dazu Bock haben, den Kanacken Betten aufzustellen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Jetzt geht es auch den Insulanern an den Kragen! Auf der Hallig Hooge wurden gestern Flüchtlinge aus Afghanistan untergebracht :-)
Allerdings sollen die Leute (sowohl die Flüchtlinge als auch die 80 Eingeborenen) wenig begeistert darüber sein. Das wird sicher sehr spannend!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen


Ist ungefähr so ähnlich, als wenn eine deutsche Familie zwangsweise mitten in die Wüste von Afghanistan versetzt wird.
Merkel und Konsorten betreiben perverse sozialistische Menschenexperimente, die nach meiner Erkenntnis wie alle bisherigen sozialistisch-kommunistischen Menschenexperimente zum Scheitern verurteilt sind.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich bin Mitte 40, mein Anlegen mit dem Scheißsystem bezog sich in meinem Beitrag auf die ehemalige DDR. Und JA, ich habe mich auch mit dem heutigen System angelegt, und tue es noch. Es ist hier wahrscheinlich so, wie ein Forist es gestern richtig gesagt hat: ist mann nicht 100 %.tig für einen Beitrag dann wird man als Gegner eingestuft, vermutlich von den Arschlöschern, die sich hier im Netz die Finger wund schreiben, mit irgendwelchem Halbwissen aufwarten und ihren einenen Arsch nicht vor die Tür kriegen. Also komm mir hier bloß nicht mit solchem Gelaber




Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 168Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.