User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Vom Wutbürger zum Brandstifter – woher kommt der rechte Hass?
Heute Abend wird es wieder "Hart aber unfair", wenn Frauke Petry es mit 5 (Plasberg inklusive) Gegnern zu tun bekommt. Plasberg fragt - allen Ernstes - woher der Rechte Hass kommt? Ja, woher kommen die ganzen Wutbürger? Warum sind die Menschen in Deutschland so wütend. Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich hoffe, ich bekomme es endlich mal erklärt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber weil die Frauke dabei ist, schaue ich es auf alle Fälle an.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich finde, das Stellen einer Reinigungsfachkraft für die Wohnung der Neubürger sollte auch Sache des Vermieters sein. Sie sollen sich bloß nicht die Hände schmutzig machen, unsere Schätze.
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Man kann den Herren und Damen Zudringlingen ja einiges vorwerfen, für die bereits bei Ankunft bestehende Gesetzeslage können sie nichts.
Das ist durchaus unschön, ich sähe gerne, würden in den Lagern die lieben Leut' selbst die allfälligen Arbeiten erledigen. Dürfen sie aber eben nicht.
Womöglich sollte man eine Änderung der entsprechenden Regelungen ins Auge fassen?
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Weil sie Angst haben. Und Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Wissen wir doch schon, wurde uns schon oft erklärt. Da sitzen nur noch Psychologen die Gedanken lesen können.
Da fällt mir ein, daß mir auffällt, daß man ständig versucht Menschen mit abweichenden Ansichten in irgendeine Psychoecke zu rücken. Da wird in der Öffentlichkeit immer suggeriert, daß die krank sind und sie nicht alle haben und deswegen eine solche Meinung haben. Ganz schön praktisch. Muß man sich mit den Argumenten nicht auseinandersetzen und sie nicht in Talkshows einladen. Daß man sich mit bekloppten Irren nicht unterhalten kann ist ja auch dem Dümmsten klar. Versteht jeder.
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Fast alle Asylbewerber sind keine Flüchtlinge entsprechend der Genfer Konvention und deshalb illegal in Deutschland eingedrungen. Die Illegalen leben hier unberechtigt auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung, was besonders schlimm ist, da sich die deutsche Bevölkerung gegen den Missbrauch/sinnlose Verschwendung ihres Volksvermögens nicht wehren kann.
Die Hauptverantwortung hat Angela Merkel, Merkel betreibt Verfassungsbruch in großem Stil. Ihr Verhalten ist kriminell, sie gehörte eigentlich längst inhaftiert.
Jeder, der die Illegalen unterstützt, macht sich allerdings mitschuldig.