Die armen Menschen....flüchten vor Krieg und Terror, und jetzt erscheint ihnen dieser Alptraum:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die armen Menschen....flüchten vor Krieg und Terror, und jetzt erscheint ihnen dieser Alptraum:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Und nicht nur dies !
Die ganzen syrischen Reffjutschuies werden ja aus Deutsachland und den restlichen Ländern der EU freudestrahlend zurück nach Syrien gehen, um ihr Land wieder aufzubauen !
Und jene, welche nicht freiwillig gehen, können wir dann ja auch mit Entzug des Flüchtlingsstatus zur Heimkehr animieren, weil ja kein Grund mehr vorliegt, hier in Deutschland zu verweilen !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Gibt es keine Partei - Organisation in Deutschland die für eine totale Abschiebung ist ???? Kann man das Asylrecht nicht aussetzen ?
Berlin – Hunderte Flüchtlinge schlagen aufeinander ein, bewaffnet mit Messern und Stangen.
Am Sonntagnachmittag kam es in der Flüchtlingsunterkunft des ehemaligen Flughafen Tempelhofs zu einer großen Prügelei unter den Asylbewerbern. Gleich 300 Menschen gingen aufeinander los, bestätigte die Polizei gegenüber BILD.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Bitte nicht Asyl mit Schutz als Kriegsflüchtling zusammenwürfeln !
Das Grundrecht auf Asyl ist im GG festgeschrieben, betrifft aber nur politisch Verfogte . Der Personenkreis dafür ist klar definiert.
Da fällt aber kein Syrer drunter.
Und die Genfer Flüchtlingskonvention ist jederzeit kündbar, so steht es im Artikel 44. Allerdings tritt die Kündigung erst 1 Jahr später in Kraft.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Scheinbar gibt es so gut wie nie irgendwelche Strafrechtlichen Konsequenzen für diese Parasiten, die können machen was sie wollen.
Hat sich schon jemans eine Politratte zu so etwas geäußert? Man hält es nicht mehr aus in diesem Irrenhaus.Taschengeld sorgt erneut für Ärger im Essener Flüchtlingsheim
Essen (dpa/lnw) - Im Flüchtlingsheim in Essen ist es erneut zu einem Streit um das Taschengeld für die Asylbewerber gekommen. Die Polizei habe am Donnerstag anrücken müssen, weil 40 Asylbewerber aus Protest gegen die Auszahlung der Unterstützungsgelder eine Kreuzung blockiert hatten, sagte ein Polizeisprecher. Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe die Gruppe die Straße aber sofort friedlich geräumt. Die genauen Hintergründe des Streits bleiben zunächst unklar. Erst vor zwei Wochen hatte es in Essen Unruhe wegen der Auszahlung der Taschengelder für die Flüchtlinge gegeben. Der Betreiber der Unterkunft, European Homecare, war für Nachfragen nicht zu erreichen.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler


Zahlreiche Grünenpolitiker haben sich bereits vor Jahren durch ekelhafte deutschfeindliche Sprüche, die eine Anspielung auf die derzeitige Invasion sind, verdächtig gemacht! Sie wussten offensichtlich damals, dass eine Masseninvasion nach Deutschland geplant war.
Auch verdächtig ist die extreme Sturheit, mit der die Grünen die Multi-Kulti-Linie verfolgen. Das hat nichts mehr mit purer Ideologie zu tun, die scheinen "gekauft" zu sein.
Haha... auch in Lettland nur das Beste für "Flüchtlinge":
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Sozialneid tritt dagegen in den Hintergrund." Immerhin bekommt ein anerkannter Flüchtling derzeit 256 Euro Unterstützung im Monat. Die Hälfte der Rentner muss mit weniger auskommen.
und hier darf man ihnen nicht einmal das zumuten, wozu jeder Mieter eigentlich verpflichtet ist
[Links nur für registrierte Nutzer]Kein Schnee schippen für Flüchtlinge!
"Treppenhausreinigung und Schnee schnippen sind Sache des Vermieters"
Was für ein Irrsinn in Hagen! „Treppenhausreinigung und Schnee schnippen sind Sache des Vermieters“, heißt es in einem Leitfaden der Stadt Hagen zur Unterbringung von Flüchtlingen. Mit diesem ausführlichen Leitfaden hat jetzt die Stadt Hagen den Zorn der Haus- und Wohnungsvermieter auf sich gezogen. Damit setzt sie genaue Vorgaben zur Vermietung von Wohnraum auf. Ein Beispiel: Flüchtlinge dürfen weder das Treppenhaus putzen, noch Schnee schippen.
Die Immobilienbesitzer aus Hagen sind erstaunt und verärgert. Sie können nicht verstehen, wieso sie in Deutschland Flure putzen müssen, die Flüchtlinge aber genau das nicht dürfen. Hagener Vermieter haben ihre Wohnungen der Stadt für die Unterbringung von Flüchtlingen angeboten, aber die Sachbearbeiter speisten sie damit ab, dass man möblierte Wohnungn nicht brauche. Sie bekamen das Merkblatt mit den Grundanforderungen an geeignete Wohnungen zugesandt.
Neben der Regelung von Treppenhausreinigung und Winterdienst, sind die meisten Vorschriften dem Brandschutz geschuldet. So müssen die Wohnungen nicht nur einen zweiten Fluchtweg haben, sondern auch die Fenster müssen 90 mal 120 cm groß sein. Zudem müssen in allem Räumen Rauchmelder installiert und in den Wohnungen dürfen keine Holztreppen vorhanden sein. Grund hierfür ist die aktuelle Gesetzeslage: Sollte tatsächlich einmal etwas passieren, weil ein Flüchtling aus welchem Grund auch immer nicht seiner Verpflichtung nachkomme, zum Beispiel Schnee zu schippen und es geschehe ein Unfall , dann sei die Stadt haftbar und die Flüchtlings-Koordinatoren würden zur Verantwortung gezogen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.