User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gab auch schon die Idee, Lager in Nordafrika zu errichten und die Asylberechtigung vor Ort zu prüfen. Das war vielleicht die beste Idee,
die je ein EUler geäußert hat, selbstverständlich wird das nie passieren.
Die beste Lösung aber wäre diese:
Die Australier haben Politiker, die wissen, wem sie verpflichtet sind. Wir haben transatlatische Verbrecher an der Spitze.......
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Habe heute ein Interview von einem französichen Journalisten mit Schulz aus dem Europaparlament auf arte gesehen.
Auf die Frage warum die Grenzen nicht geschlossen werden, was Marie Le Penn machen will, ist das Zäpfchen aber abgegangen. Wäre eine Lügnerin die den Bürgern nicht sagt, daß wenn die Grenzen geschlossen werden kein freier Wirtschaftverkehr stattfinden kann und einige Pleite gehen.
Die wirtschaftlichen Interessen gehen also vor Sicherheit und Freiheit der Bürger. Dieser Oberganove.
650 deutsche Soldasten sind nach Mali in den Krieg, nicht zu glauben. In anderen Ländern gehen die Leute auf die Straße, wo Soldaten in Kriege gezerrt werden sollen. Aber hier hat das deutsche und französiche Pärchen, alles im Griff.
Ich frage mich wie das Wirtschaftswunder funktionieren konnte mt Grenzen. Dachte es gibt Grenzübergänge, wo man endscheidet, wer rein und raus kann. Jetzt boomt die Wirtschaft und wir werden immer ärmer.
Wenn die Grenzen dicht wären, kämen die außerdem unkontrolliert über die grüne Grenze.
Frage mich, wie haben sie die grüne Grenze früher dicht gemacht.
Ist mir neu, daß die Menschen jetzt kontrolliert über unsere nicht gesicherten Grenzen kommen.

im Ösiland ist auch alles zu spät
[Links nur für registrierte Nutzer]
dort brauch das Volk auch mal 4 Wochen Handlungsfreiheit
Das ist doch absoluter Blödsinn von dem Schulz. Als ob den alten Kommunisten die Belange der Unternehmen jemals interessiert hätten. Der hat nur Angst um den Fortbestand seiner EUDSSR-Diktatur. Natürlich nicht erwähnt hat er die Tatsache, dass es einige Länder in Europa gibt, die ihre Grenzen kontrollieren und trotzdem weiterhin regen Handel betreiben, siehe Schweiz, Norwegen, GB usw.