User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Körperlich und finanziell ist alles im hellgrünen Bereich. Aber meine Befindlichkeit, was mein Volk angeht, ist im Keller. Für Dich scheint das u.a. Bild normal zu sein, oder?
Mein Traumort wäre für die letzten knappen 30 Jahre Mallorca (Nicht Malle, denn das ist eine Stadt in Belgien und da möchte ich nicht verwest über dem Zaun hängen!), weil ich da auch freie Unterkunft hätte. Wegen einer familiären Situation muß ich allerdings noch in HH bleiben.
Ein normales Miteinander. Man hatte das Gefühl, alles liefe. Keine großartigen Probleme. Aber Du gehst nicht darauf ein: --->Was war in den 60er bis 90er Jahren?
Und das ist der Knaller, den es damals nicht gab, die Auslöschung unseres Genpools. Zwar nicht von heute auf morgen aber in den nächsten 3 Generationen sicherlich!Zitat von Le Bon
Hier noch etwas von der "Bundesregierung" --->
![]()

Traumatisierte Frauen und Kinder auf der Flucht vor Krieg und Gewalt, schluchz.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn diese Bestien (und das ist sicher!) zu uns kommen und nicht sofort kriegen, was sie verlangen, sieht es finster aus.
Nur Blinde und Dumme können noch glauben, dass uns keine Unruhen und Gewalt durch dieses Flüchtlingsgesindel blühen.