User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5639 von 10084 ErsteErste ... 4639 5139 5539 5589 5629 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5649 5689 5739 6139 6639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.381 bis 56.390 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das Problem in der BRD ist, dass zu viele Leute für Nichtleistungen bezahlt werden.
    Deshalb haben sie ein schlechtes Gewissen und meinen, das Paradies sei ausgebrochen.
    Das ganze Beamtengelumpe gehört direkt auf die Straße gesetzt.
    Es wird ein böses Ende nehmen, in diesem Land stimmt vieles nicht.
    1,2 Billionen Eur Staatsschulden sprechen für sich !
    Eindeutige Wohlstandsdekadenz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das Problem in der BRD ist, dass zu viele Leute für Nichtleistungen bezahlt werden.
    Deshalb haben sie ein schlechtes Gewissen und meinen, das Paradies sei ausgebrochen.
    Das ganze Beamtengelumpe gehört direkt auf die Straße gesetzt.
    Es wird ein böses Ende nehmen, in diesem Land stimmt vieles nicht.
    1,2 Billionen Eur Staatsschulden sprechen für sich !
    Eindeutige Wohlstandsdekadenz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gestern wurde mein düsteres Weltbild mal wieder bestätigt: Die Schwester eines guten Bekannten gab betont gerührt zum Besten, dass sie jetzt auch jede Menge Kleidung für die armen Flüchtlinge gespendet habe. Ich eröffnete ihr, dass ich das schwachsinnig und pharisäerhaft finde. Sie meinte, ich sei "herzlos". Typisch egomane dumme Nuss, Lehrerin, 3000 netto für quasi nix, keinerlei Sorgen. Begegnet der ein obdachloser Bio-Deutscher im Lumpengewand wechselt so eine angewidert die Seite, aber ja, die Refugees kennt die ja eh bloß aus der Tagesschau. Einfach ekelhaft. Heute habe ich echt mal wieder einen inneren November.
    Die Flüchtlinge möchten aber keine gebrauchte Kleidung. Oder hat die gute Frau wenigstens neue Markenartikel besorgt?

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge möchten aber keine gebrauchte Kleidung. Oder hat die gute Frau wenigstens neue Markenartikel besorgt?
    Ein paar Esprit-Jäckchen werden dabei gewesen sein, denke ich. Zudem geht es solchen Menschenimitationen ja auch nicht wirklich um ehrlich Hilfe, sondern vielmehr darum, durch Wohltaten auf der "guten Seite" zu stehen. Die wenigsten Gutmenschegomanen haben realen Kontakt zu Flüchtlingen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund wurden Petra Kelly und Gert Bastian auch verselbstmordet, weil sie sich gegen die NATO stellten.
    Die Crux bei dem amerikanischen Gewächs "Nato" ist ja, daß sie vom rechtlichen Standpunkt her gesehen - schon längst abgeschafft hätte werden müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ein paar Esprit-Jäckchen werden dabei gewesen sein, denke ich. Zudem geht es solchen Menschenimitationen ja auch nicht wirklich um ehrlich Hilfe, sondern vielmehr darum, durch Wohltaten auf der "guten Seite" zu stehen. Die wenigsten Gutmenschegomanen haben realen Kontakt zu Flüchtlingen.
    So ist es.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für Zitate bitte immer die Sprechblase (Zitatfunktion) nutzen!
    Ist einfach übersichtlicher und man entdeckt mit Glück auch noch die eigene Meinung oder was man dafür hält!

Danke für die Info

GESPERRT

Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, daß manch ein Flüchling denkt, hätte ich bloß die Kohle und das Smartphon genommen und wäre da geblieben wo ich war. So langsam schein sich Ernüchterung einzustellen.

Ob Merkel noch mal ein Selfie machen könnte in den Lagern wo der Mob tobt, möchte ich bezweifeln.

Mich wundert es, dfaß die Presse auf einmal berichtet.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ungarischer Trucker fegt Musel und Neger bei Calais von der Autobahn!! Ab ca. 4:50 im Video zu sehen!

Der Fahrer schimpft auf ungarisch wie ein Rohrspatz. Einige Beleidigungen kannte ich noch gar nicht.

The clip shows his lorry being swarmed by migrants, which he shouts to as they bend his wing-mirrors back so he can’t see them trying to climb aboard. Aware that one migrant has climbed into the gap between the cab and the trailer, the driver shouts out of the window: “If you cut my pneumatic lines, I’ll kill you, you cocksucker. Get down off there!

“Don’t bend my mirror, you great poofter, you cocksucking moron, go fuck yourself… I need this mirror: Don’t bend my mirror! Get the fuck out of here and back into your father’s ballsack!”

Aiming the lorry for the migrant group, the driver screams in Hungarian: “Come here, with your fucking whore mothers, I’ll drive right through the lot of you!

“Comer here, you fucking mother fuckers… come on then! Fuck the lot of you. You and all your fucking whore mothers too!”.

Speaking to the viewer as well as the migrants by the road, the driver says, laughing to himself: “Why the fuck aren’t you all at home fighting? Your womenfolk are having to take up arms in your homeland, against your bourgeois regime and ISIS, you fuckwits”.

“And you lot are all here on the make instead. You lame bunch of dogs. You people are all just freeloading scrounging scum. You deserve to rot, all of you, alongside the [incomprehensible] with which you all suck each other off.

“While your wives are all fighting against terrorists, with machine guns! Fuck the lot of you”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Tote Frau im Asy-Lager in München soll angeblich Selbstmord gewesen sein, per Schusswaffe. Ja klar.

München: Frau begeht in Asylbewerberheim Selbstmord

Eine am Samstag in einem Münchner Asylbewerberheim gewaltsam ums Leben gekommene Frau hat Suizid begangen. „Dieses Ermittlungsergebnis der Münchner Mordkommission bestätigt sowohl ein Gutachten eines Schusswaffensachverständigen des Landeskriminalamtes, der vor Ort war, als auch das Ergebnis der noch am Abend durchgeführten Obduktion“, sagte ein Sprecher der Münchner Polizei am Sonntag. Die Beamten hatten zunächst auch ein Kapitalverbrechen in Erwägung gezogen und deshalb den Ehemann der aus Osteuropa stammenden Frau vernommen. Die drei kleinen Kinder des Paares wurden nach dem Vorfall von einem Kriseninterventionsteam betreut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer