Ein weiteres Opfer von Merkel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein weiteres Opfer von Merkel.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann zu Erdogan stehen wie man will, aber im Gegensatz zur deutschen Politkaste vertritt er die Interessen seines Landes. Nicht zu unserem Vorteil, aber wenn sich unsere Pappnasen in Berlin am Ring durch die Manege ziehen lassen, bitteschön. In die Geschichtsschreibung wird ein Erdogan als ein zweiter Kemal Atatürk eingehen; eine Merkel hingegen als diejenige, die Deutschland vollends ruiniert hat.
Gestern wurde mein düsteres Weltbild mal wieder bestätigt: Die Schwester eines guten Bekannten gab betont gerührt zum Besten, dass sie jetzt auch jede Menge Kleidung für die armen Flüchtlinge gespendet habe. Ich eröffnete ihr, dass ich das schwachsinnig und pharisäerhaft finde. Sie meinte, ich sei "herzlos". Typisch egomane dumme Nuss, Lehrerin, 3000 netto für quasi nix, keinerlei Sorgen. Begegnet der ein obdachloser Bio-Deutscher im Lumpengewand wechselt so eine angewidert die Seite, aber ja, die Refugees kennt die ja eh bloß aus der Tagesschau. Einfach ekelhaft. Heute habe ich echt mal wieder einen inneren November.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mit der VT kann die Wahrheit schön ins Lächerliche gezogen werden, verpeilte Idioten die an sowas glauben. Damit will die Masse natürlich nix zu tun haben und wendet sich ab. Bei den gesprengten WTC Türmen ist es rein von der Logik her völlig klar das da nachgeholfen wurde, die Wahrheit bleibt halt VT und da wird sich die Masse noch nicht mal ansatzweise mit den Fakten beschäftigen ob da evtl. was dran ist.
Ich kenne Gutmenschen die sämtliche Argumente wegfegen, nur weil das auf Kopp, PI-News oder anderen "zwielichtigen" Seiten steht. Sowas kann man ja nicht glauben und im Spiegel steht sowas ja nicht... Das fatale ist, dass diese Leute noch nicht mal "dumm" im eigentlichen Sinn sind, nur völlig Gehirngewaschen durch 40 Jahre deutsche Presse.
Stimmt.
Auch gerade deswegen finde ich es besser man unterbreitet der Türkei diesen freundlichen Gegenvorschlag:
Sofort Flüchtlings-Stop... oder EU-Anerkennung Kurdistans!
Die Kurden werden dann die ehemalige türkische-syrische Grenze kontrollieren, was dann ebenfalls einem Flüchtlings- und Terroristenstop bedeutet!
Ich glaube auch, das Problem in der BRD ist, dass zu viele Leute für Nichtleistungen bezahlt werden.
Deshalb haben sie ein schlechtes Gewissen und meinen, das Paradies sei ausgebrochen.
Das ganze Beamtengelumpe gehört direkt auf die Straße gesetzt.
Es wird ein böses Ende nehmen, in diesem Land stimmt vieles nicht.
1,2 Billionen Eur Staatsschulden sprechen für sich !
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.