User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5638 von 10084 ErsteErste ... 4638 5138 5538 5588 5628 5634 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5648 5688 5738 6138 6638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.371 bis 56.380 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Ende kämpfen deutsche Soldaten an der Seite syrischer Frauen, während deren Väter, Männer und Brüder dem deutschen
    Sachbearbeiter auf dem Sozialamt mal so richtig zeigen, was muslimische Ehre ist.
    Nein, während die syrischen Männer die deutschen Soldatenwitwen trösten.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen

Ich kenne Gutmenschen die sämtliche Argumente wegfegen, nur weil das auf Kopp, PI-News oder anderen "zwielichtigen" Seiten steht. Sowas kann man ja nicht glauben und im Spiegel steht sowas ja nicht...
    Die Quadratur des Kreises...
    Sie erwarten das die gelenkte Presse über diese Zustände berichtet, da es an Hintergrundwissen fehlt, bezüglich der Finanzierung und Verstrickung von Reuters & Co ( Nachrichtendiente - im allgemeinen - weltweit) und der Eigentumsverhältnisse von Spiegel & Co (Zeitschriften - speziell - Deutschland).

GESPERRT

40 ProzentUmfrage zeigt: Viele Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland
    Eine Umfrage zeigt: Viele Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland. Etwa 40 Prozent der Deutsche mit Migrationshintergrund gaben in einer Umfrage an, Deutschland solle weniger Flüchtlinge aufnehmen als derzeit.

Zweifel an der FlüchtlingspolitikRückhalt in Bevölkerung schwindet: 48 Prozent sind gegen weitere Amtszeit von Merkel

Fast die Hälfte der Deutschen ist gegen eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das ergibt eine neue Umfrage. Unterstützung bekommt die Kanzlerin derzeit noch vor allem in Ostdeutschland und bei den Frauen sowie bei den Unionsanhängern.

Schlägerei löst Panik in Berliner Flüchtlingsunterkunft aus

Jetzt wird es langsam gemütlich in den Lagern, die Freizeitbeschäftigung nimmt zu.

Bundeswehr-Einsatz gegen den ISSolidarität mit Frankreich ist selbstverständlich - darf aber keine Einbahnstraße sein

Deutschland wird den Anforderungen eines gemeinsamen Europas gerecht. Es kann aber ebenso wie die Franzosen Unterstützung anmahnen - von der gesamten Gemeinschaft.

Fehlt nur noch Obama, dann ist das richtige Trio zusammen. Die Macht scheint aber zu schwinden.

Sieben VerletzteStreit unter Flüchtlingen löst Panik in Unterkunft in Berlin aus
    In einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Spandau ist am späten Samstagabend ein Streit zu einer Massenschlägerei eskaliert: Am Abend gingen mehrere Flüchtlinge mit Feuerlöschern aufeinander los. Der Streit löste Panik aus.

Vorweihnachtliche Stimmung kommt auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Grünen, die möglicherweise eine CIA-Schöpfung sind, arbeiten nach meiner Erkenntnis mit der globalen Geldelite zusammen und vertreten deshalb stur und wie getrieben die Umvolkungs-Ideologie und NWO-Pläne der mächtigen Globalisten. Sie haben in der Tat sehr mächtige und einflussreiche Kreise im Rücken.
    Aus diesem Grund wurden Petra Kelly und Gert Bastian auch verselbstmordet, weil sie sich gegen die NATO stellten.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nein, während die syrischen Männer die deutschen Soldatenwitwen trösten.
    Wenn die Soldatenwitwe auch nur einen Rest von Anstand und Würde hat, wird sie sich keinem feigen Syrer
    hingeben, der an Stelle ihres Mannes hätte kämpfen sollen. Leider habe ich so meine Zweifel an der Würde
    (vieler, nicht aller) deutscher Frauen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    40 ProzentUmfrage zeigt: Viele Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland
    Eine Umfrage zeigt: Viele Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland. Etwa 40 Prozent der Deutsche mit Migrationshintergrund gaben in einer Umfrage an, Deutschland solle weniger Flüchtlinge aufnehmen als derzeit.

Zweifel an der FlüchtlingspolitikRückhalt in Bevölkerung schwindet: 48 Prozent sind gegen weitere Amtszeit von Merkel

Fast die Hälfte der Deutschen ist gegen eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das ergibt eine neue Umfrage. Unterstützung bekommt die Kanzlerin derzeit noch vor allem in Ostdeutschland und bei den Frauen sowie bei den Unionsanhängern.

Schlägerei löst Panik in Berliner Flüchtlingsunterkunft aus

Jetzt wird es langsam gemütlich in den Lagern, die Freizeitbeschäftigung nimmt zu.

Bundeswehr-Einsatz gegen den ISSolidarität mit Frankreich ist selbstverständlich - darf aber keine Einbahnstraße sein

Deutschland wird den Anforderungen eines gemeinsamen Europas gerecht. Es kann aber ebenso wie die Franzosen Unterstützung anmahnen - von der gesamten Gemeinschaft.

Fehlt nur noch Obama, dann ist das richtige Trio zusammen. Die Macht scheint aber zu schwinden.

Sieben VerletzteStreit unter Flüchtlingen löst Panik in Unterkunft in Berlin aus
    In einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Spandau ist am späten Samstagabend ein Streit zu einer Massenschlägerei eskaliert: Am Abend gingen mehrere Flüchtlinge mit Feuerlöschern aufeinander los. Der Streit löste Panik aus.

Vorweihnachtliche Stimmung kommt auf.
    Für Zitate bitte immer die Sprechblase (Zitatfunktion) nutzen!
    Ist einfach übersichtlicher und man entdeckt mit Glück auch noch die eigene Meinung oder was man dafür hält!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Bei der BamS war heute wohl ausnahmsweise kein Volontär für die Schlagzeile zuständig, sondern ein geschulter Schreiberling.

"Bin ich ein rechter Idiot, wenn ich mir Sorgen um Deutschland mache?"

Bravo. Eine Meisterleistung der Lesermanipulation. Meinen Respekt.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Aus diesem Grund wurden Petra Kelly und Gert Bastian auch verselbstmordet, weil sie sich gegen die NATO stellten.
    Glaube ich nicht. Das waren schlicht zwei weinerliche Psychos. Man muß auch in Betracht ziehen, daß sich Suizide einfach so abspielen, was evolutionär nicht das Schlechteste ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hetze der antideutschen Front. Was Merkel denkt - spricht Roth offen aus: Ablehner der sozialistisch-christlichen Flüchtlingspolitik der NWO-Menschenrechtler werden als NAZIS beschimpft ! ab 0:50 min.
    Was die Grünen schon immer denken, führt Merkel aus: die Abschaffung aller Grenzen, die Abschaffung des Rechtsstaats, die Abschaffung Deutschlands.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge

Man kann zu Erdogan stehen wie man will, aber im Gegensatz zur deutschen Politkaste vertritt er die Interessen seines Landes. Nicht zu unserem Vorteil, aber wenn sich unsere Pappnasen in Berlin am Ring durch die Manege ziehen lassen, bitteschön. In die Geschichtsschreibung wird ein Erdogan als ein zweiter Kemal Atatürk eingehen; eine Merkel hingegen als diejenige, die Deutschland vollends ruiniert hat.
    Die einzigen Interessen, die Erdogan vertritt, sind seine Interessen und die seiner Sippe.

Erdogan ist der Mann USraels. Er ist ein islamistischer Transatlantiker. Derzeit lässt er sich ohne Not auf Russland hetzen. Die Türkei ist mit allen Staaten, die Widerstand gegen USrael leisten, zerstritten oder sogar im Kriegszustand: mit Syrien, der irakischen Zentralregierung, mit dem Iran, dem Libanon und nun auch Russland. Mit diesen Ländern ist der Handel im Sinkflug. Während Erdogan im Fernsehen über Israel herzieht und so den Pöbel beeindruckt, [Links nur für registrierte Nutzer]

Erdogan ist die islamistische Ausgabe des "Christdemokraten" Kohn äh Kohl.
    Geändert von Bettmaen (29.11.2015 um 12:54 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer