User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |

Wenn das so weitergeht dann hat bald ZDF-Reporter die gleiche bedeutung wie Konsumleiter im Österreich der 60'ziger.
Unfähiger Versager der zunichts gebracht hat, aber da parteitreu, irgendwie untergebracht wurde und so finanziell versorgt war.
Aus dem nix wird, der wird a Wirt und bringt er noch ned weiter wird er Konsumleiter.
Auf dem Mond schon vor Hitler. Der Mars ist neuester Trend. Dort haben die sich eingebuddelt damals. Bismarck Heringe werden braun eingefärbt, Adenauer und Stoiber, AfD und Putin ist der neue Superhitler.
Die Leute halten doch ihren eigenen Furz nach zwei Sekunden für nen Rechtsruck. Zu scheißen zu dämlich ... das geht in die Hose rein ... die übrigens links ist, von Rotsternkindern aus China zusammengenäht ... damit der Kommunismus blühen kann, der jedoch Nationalsozialismus ist. Überall Faschisten, außer bei einem selbst. Es ist andersrum! Es ist immer die Art und Weise, das Theme ist Zeitgeist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Meine Logik mag humpeln, aber in diesem Punkt meine ich nicht. Natürlich ist er Teil des Problems, aber ob man das Problem löst, indem man es bannt, bezw. verschweigt, glaube ich nicht. Ich plädiere immer für Redefreiheit, dann muss ich konsequenterweise auch die andere Meinung ertragen. Hier kann man zudem das Problem aufzeigen, entkräften, widerlegen, und vor allem ihm widersprechen. Ich glaube tatsächlich, dass die Rechten die besseren Argumente haben, die Wahlen nicht gefälscht sind, und - hätten wir Informations- Meinungs-und Rede-freiheit in Presse und TV- natürlich nicht Antifanten, Gehingewaschene und Migranten überzeugen könnten, aber die Mehrheit der Deutschen ! Ich war jahrelang FDP-Wähler, uninformiert und unpolitisch, und habe alles geglaubt, was die System-Medien mir vor-gekaut und- gegaukelt haben. Hätte ich gewusst, was ich heute weiss, hätte ich schon früher rechts gewählt.

Jusos fordern Aufhebung des Vermummungsverbotes, weil sie vermummt besser Gesicht gegen Rechts zeigen können!
Jusos beim Gesicht gegen rechts zeigen:
Und hier die Nazihorden, die sie bedrohen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu auch:
[Links nur für registrierte Nutzer]