User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Heisenberg trollt ab jetzt zumindest hier nicht weiter...


Würde mich mal als Reporter fragen warum die Staaatsorgane so unbeliebt sind und warum ihnen nicht mehr vertraut wird? Hinterfragen die die Situation nicht mal aus anderen Blickwinkeln oder glauben die reporter immer noch an den Nazipopanz? Naja das gesamte deutsche Volk wurde ja 70 Jahre drauf gedrillt.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)


Troll hin oder her....Heisenberg wiederholt nur exakt das, was uns täglich in Medien und TV eingetrichtert wird. Und hier können die Rechten widersprechen. Nicht er ist das Problem, sondern die Millionen , die genauso denken. Und Merkel im Amt halten.
Das Schlimme ist doch, dass genau das der Mehrheit durch Erziehung, Schule, Propaganda erfolgreich eingetrichtert wurde, und es die Mehrheit es sogar glaubt. Wer rechts ist, gilt als " Nazi, Pack, Pöbel, Untermenschen ".
UNwählbar !
Die Taktik liegt doch auf der Hand, Demoteilnehmer zu provozieren, sie zu im Sinne der Linkspresse verwendbare Äusserungen oder Handlungen drängen.
Der hier ausgeschlachtete Vorfall ist nicht mal eine Erwähnung wert und zeigt nur mit welch widerlichen Mitteln die Presse jedes noch so kleines Vorkommnis nutzt.
Dieses Medienpack ist nur noch verachtenswert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.