User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5632 von 10080 ErsteErste ... 4632 5132 5532 5582 5622 5628 5629 5630 5631 5632 5633 5634 5635 5636 5642 5682 5732 6132 6632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.311 bis 56.320 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Mazedonien baut Grenzzaun

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun machen auch die Menschen in Südeuropa dicht, da Griechenland das Schengen Abkommen nicht einhält - hat Mazedonien eine Grenzzaunbefestigungsanlage gebaut..im Norden ist Serbien dann ist Ungarn und Kroatien, - auch Grennzäune...Was nun ?
    Dann richtet die Bundesregierung eben einen Shuttle-Service ein.

Nein, nicht für den Rücktransport, sondern als Einreiseerleichterung für die Fachkräfte.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wie benimmt sich ein Flüchtling in Italien standesgemäß? Wie im Urwald....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    So ist es, die europäischen Regierungen haben es wohl noch nicht begriffen mit wem sie es zu tun haben. Die Türken sind nicht zuverlässig, nicht vertrauenswürdig, aber dafür hinterhältig. Diesen Ruf haben sie sich mühsam im Laufe der Jahrhunderte erarbeitet, das sollte man doch vor einer schwerwiegenden politischen Entscheidung berücksichtigen.

Anstatt noch einpaar Milliarden hinterher zu schmeißen, für eine Flüchtlingswelle die die Türken hauptsächlich mitverursacht haben, sollte man sie da nicht eher für bestrafen? Und weisst du wofür diese Gelder dann verwendet werden?* Die werden in den Kontroll und Unterdrückungsapperat des türkischen Polizeistaates investiert, um noch mehr Kurden zu töten oder halbwegs demokratische Türken zum Schweigen zu bringen. Es werden täglich mit voller Absicht kurdische Zivilisten getötet, heute wieder ein bekannter Anwalt

Laut offfiziellen Angaben ist er in ein Feuergefecht geraten. Es handelt sich aber auch hierbei um eine Hinrichtung, ein gezielter und vollbeabsichtigter Mord um die Kurden zu provozieren.
    *Das ist sicherlich einbevorzugter Verwendungszweck.
    Ein anderer wäre, das Geld an den IS zu geben, damit er noch mehr Werbeprämien für neue Kämpfer bezahlen kann - da die Russen die Tanklager und Tankwagen des IS zerstören, bricht dem IS ja gerade eine wichtige Einnahmequelle weg...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Barbaren versuchen gewaltsam nach Mazedonien einzudringen:

Am besten weiter zu den albanischen Bergvölkern schicken. Da sind sie unter ihresgleichen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    da wir es nicht können - handeln die Menschen in Mazedonien

Kroatien , Mazeonien , Bulgarien sowie Österreich und Schweiz sollte man Geld geben damit Sie die Grenzen schottendicht machen.
    Vor allem Griechenland sollte man helfen, die Eindringlinge abzuwehren, dort werden sie ja von der Türkei abgeladen.
    Nur ist es schwierig, die langen Strände der Inseln und des Festlandes abzusperren. Stacheldrahtverhaue?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig.

Ich bin auch zusätzlich für eine sofortige Anerkennung eines irakischen Kurdistans und eines syrischen Kurdistans und wenn dann noch EIN EINZIGER Flüchtling über die Ägäis in EU-Territorium kommt auch für eine Anerkennung eines anatolischen Kurdistans auf ehemals türkischen Boden!

So rum läuft das mit den Erdowitz-Mehmets und nicht anders...

bist aber eine hinterhaltige griechen ratte.willst hier die kurdische karte spielen um die türken zu ärgern.wieso seid ihr hellenen denn nicht in der lage dieses flüchtlinge an der weiterreise zu hindern ? eure so ehrhafte marine kann doch die boote auffangen und wieder am schlepptau an die küste zurückziehen.bis die refutschies nach deutschland trekken überqueren die 6 staaten.diese staaten muss man an die eier packen und die ganze misere nicht den türken anschulden.und noch was.die deutsche mutti hat die büchse des pandora im september geöffnet und alle nach deutschland eingeladen.nationale und eu gesetze wurden von dieser bösartigen teufelin ausgehebelt um deutschland eine last aufzubürden die nie wieder gut gemacht werden kann.halleluja ihr jammerfotzen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie benimmt sich ein Flüchtling in Italien standesgemäß? Wie im Urwald....

Man kann den Neger aus dem Urwald holen, doch niemals den Urwald aus dem Neger. Multikulti ist Völkermord, für alle Beteiligten.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vor allem Griechenland sollte man helfen, die Eindringlinge abzuwehren, dort werden sie ja von der Türkei abgeladen.
    Nur ist es schwierig, die langen Strände der Inseln und des Festlandes abzusperren. Stacheldrahtverhaue?
    Ja find ich auch, sofort massiv Stacheldraht an die Urlauber Strände sämtlicher griechischer Inseln, Selbstschussanlagen und am besten direkt gesperrte Militärzonen für Zivilisten, Seeminen und alles was dazu gehört. Die Urlauber können an den steinigen Stränden des griechischen Festlandes ihren Urlaub machen. Die Sicherheit Europas geht vor!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Hetze der antideutschen Front. Was Merkel denkt - spricht Roth offen aus: Ablehner der sozialistisch-christlichen Flüchtlingspolitik der NWO-Menschenrechtler werden als NAZIS beschimpft ! ab 0:50 min.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen

bist aber eine hinterhaltige griechen ratte.willst hier die kurdische karte spielen um die türken zu ärgern.wieso seid ihr hellenen denn nicht in der lage dieses flüchtlinge an der weiterreise zu hindern ? eure so ehrhafte marine kann doch die boote auffangen und wieder am schlepptau an die küste zurückziehen.bis die refutschies nach deutschland trekken überqueren die 6 staaten.diese staaten muss man an die eier packen und die ganze misere nicht den türken anschulden.und noch was.die deutsche mutti hat die büchse des pandora im september geöffnet und alle nach deutschland eingeladen.nationale und eu gesetze wurden von dieser bösartigen teufelin ausgehebelt um deutschland eine last aufzubürden die nie wieder gut gemacht werden kann.halleluja ihr jammerfotzen.
    Du hast soeben den Griechen die Erlaubnis erteilt, türkisches Hoheitsgewässer zu nutzen. Glückwunsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer