User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Geändert von Strandwanderer (28.11.2015 um 19:00 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. Ich liebe es. Ich hasse auch, was daraus gemacht wurde. Aber ich werde es nicht so einem Idioten wieGoebbelsHöcke überlassen oder einer Frauke Petry. Oder diesem Flüchtling Bachmann.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]




Oder der Klassiker.
Neonazis ritzen Teenager Hakenkreuz in die Haut
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Neonazis ritzen 17-Jähriger Hakenkreuz in die Haut
Mittweida - Gut drei Monate nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen im sächsischen Mügeln sorgt ein brutaler Neonazi- Angriff auf eine junge Frau für neue Empörung. Vier glatzköpfige Männer haben einer 17-Jährigen im sächsischen Mittweida ein Hakenkreuz in die Haut geritzt.
Unzählige Zeitungen haben diesen Artikel übernommen und mehr, oder weniger ausgeschmückt. Aber es gab eine Auflösung, was selten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Fall löste Entsetzen aus: Im sächsischen Mittweida hätten Rechtsradikale ein Mädchen überfallen, der 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt. Nun gibt es erhebliche Zweifel an der Geschichte. Möglicherweise gab es gar keinen Überfall.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das ist meine Meinung, auf die ich ein Recht habe. Vielleicht gibt es unter den Idioten auch ein paar Nazis. Vielleicht laufen manche auch nur mit, weil man sie gezwungen oder genötigt hat. Ich wollte da nicht verallgemeinern. Aber ein bisschen Beinfreiheit muss man mir schon zugestehen.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.