User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Die Presse ist nicht gleichgeschaltet, sondern liegt einfach mal richtig. Hat man bei PEGIDA doch gesehen, nachdem Bachmann sich auf Facebook outete. Das sind Profis. Die haben eine feine Nase. Es ist deren Berufung, zwischen Wahrheit und Lüge zu differenzieren. Klappt nicht immer. Aber in diesem Fall liegt man goldrichtig. Das zeigt jede Enthüllung auf's Neue.
Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD. Und das ist nur deshalb so, weil die kaum eine Chance haben, ihr wahres Gesicht zu verbergen. Das ist übelster Abschaum. Deren Charakter lääst sich nicht verbergen. Darum macht man die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter madig - oder versucht es zumindest.
Sie hat sicherlich für ihre Karriere auch Kompromisse gemacht. Aber lügen tut sie nicht. Das hat sie gar nichts davon. Die haben ja nicht mal mit ihr geredet. Also ist ihr nichts vorzuwerfen.
Das stimmt schon in weiten Teilen. Die machen ihre Pseudo-Talkshows, wo man sich gegenseitig Bälle zuwirft und nur ja nicht unbequem wird. Aber bei PEGIDA und der AfD fragen sie kritisch nach. Und das ist nötig bei dem, was die tun. Die hetzen organisiert Leute gegen harmlose Flüchtlinge auf, um sich inszenieren zu können. Voll asi sowas!
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.