User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Das ist richtig, und deshalb muss man sich gegen die gleichgeschaltete Lügenpresse in diesem Lande zur Wehr setzen.
Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, sind sie davon enttäuscht, dass die Masse der Publizisten auf den Ehrenkodex des Journalisten scheißt.
Wenn ich Google zu Britta Hilpert befrage, finde ich nichts als einen glatten Aufstieg in der Hierarchie der ÖR-Sender. Eine so schöne Karriere machen nur diejenigen, die zu Gunsten ihrer Karriere auf ehrliche Berichterstattung verzichten.
Echte Journalisten sind unbequem, sie decken, wie Du explizit anführst, Skandale auf. Und diese Sorte gibt es bei den Öffentlich Rechtlichen schon lange nicht mehr.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Dümmlich ist nur, dass du Britta Hilpert eine hinterhältige Pressetante nennst. Das ist sie nämlich nicht. Bachmann ist aber ein Nazi. Und die AfD ist eine braune Jauchegrube. Und jeder der denen nachläuft, ist ein Idiot. Von daher sollte das Völkchen froh sein, dass überhaupt noch jemand Fragen stellt und keine Quarantäne verhängt wird. Man könnte auch einfach gar nicht mehr darüber berichten. Dann allerdings gäbe es ein echtes Problem mit der Presse.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Das mit Bachmann ist wieder eine Lüge, er hat nie Kontakte zur Neonazi-Szene gehabt. Wer bei Pegida mitmacht ist längst bekannt: das ganz normale Bürgertum. Ohne Vermummung.
Das "Material" der Pressetante wäre wieder in der Heute-Show verwurstet worden, oder in einem ähnlich "seriösen Medienformat".
Und das Boykott wurde längst versucht, es hat nur nicht funktioniert.
Gibt inzwischen nämlich noch andere Medienformate, als das Staatsfernsehen.
Deshalb will Maas das Internet zensieren.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
....Britta Hilpert, ist mit ihrer penetranten Fistelstimme, eine einzige Provokation. Genau das soll sie ja auch sein, nur darum geht es, nerven, quaken, blöde von der Seite ansülzen.
.....und dann genau aufpassen, wie gucken sie, was sagen sie.....oh!! Ich bin geschubst worden!!
Mission erfüllt.![]()
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".
Peter Scholl-Latour
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist