User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Leider wohnen bei uns auch viele fanatische "Gutis" aus der Mittelschicht, viele engagieren sich auch noch beim "Arbeitskreis Asyl"aber wenn die Pläne konkret werden, dann glaube ich das den Heuchlern vermutl. 1000 Gründe einfallen werden, warum sich die "traumatisierten Flüchtlinge" in unserem Wohngebiet bestimmt überhaupt nicht wohlfühlen werden!
![]()
Bin Anfang 30.
Jemand der weder Alkohol noch Kaffee trinkt, Nichtraucher ist und sich vegetarisch ernährt hat keinen üblen Lebensstil. Zumindest die ersten 3 Punkte sind Punkte die auf jedenfalls einiges an Lebensqualität ermöglichen.
Ich musste immer zum Arzt wenn ich eine Maßnahme machen musste oder ich versucht habe zu arbeiten, dass ist was mich wirklich psychisch belastet.
Richtig.
Ich bin auch zusätzlich für eine sofortige Anerkennung eines irakischen Kurdistans und eines syrischen Kurdistans und wenn dann noch EIN EINZIGER Flüchtling über die Ägäis in EU-Territorium kommt auch für eine Anerkennung eines anatolischen Kurdistans auf ehemals türkischen Boden!
So rum läuft das mit den Erdowitz-Mehmets und nicht anders...