User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5628 von 10084 ErsteErste ... 4628 5128 5528 5578 5618 5624 5625 5626 5627 5628 5629 5630 5631 5632 5638 5678 5728 6128 6628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.271 bis 56.280 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Es gehört doch inzwischen zum deutschen Alltag, dass verbale negative Zuwanderungstendenzen mundtot gemacht werden.
    Definition von rechts ist doch einfach, weder links noch grün.
    Ersetz das ? durch ein ! und du liegst goldrichtig.
    Und wenn juckts als Rechter oder Nazi bezeichnet zu werden.
    Mich jedenfalls nicht.
    Früher ist man zusammen gezuckt - jetzt grinst man sich eins. :-)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass es den Deutschen noch sehr gut gehe. Später hast du dich korrigiert und schriebst, dass es den Deutschen im Vergleich zu anderen Ländern sehr gut gehe. Welche Länder meinst du? Ghana, Marokko?
    Es gibt nicht viele Länder auf der Welt die ein besseres Sozialsystem haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Solche werden abgeschoben:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

An solchen harmlosen Bürgern vergehen sich unsere Staatsbeamten.
    Ist schon toll.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Was man halt so unter "Lebensqualität" versteht, ist halt alles relativ, klar, im vergleich zu Somalia stehen wir nicht schlecht da und so tief was die Grundversorgung betrifft, dürften wir auch nicht sinken.
    Große sorgen bereitet mir die hiesige Aushölung und Untergrabung von Bürgerrechten, welche die sozial benachteiligte und wachsende Unterschicht an das Existenzminimum drängt, und das mit voller Absicht.
    Es trifft längst nicht mehr die ungelernten oder wenig gebildeten Förderschulabbrecher.
    Wirtschaftswachstum aufgrund vom Gesetzgeber ermöglichte Lohnsklaverei und selbst das ist noch nicht genug.
    Ich stimme dir fast in vollem Umfang zu. Aber auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern stehen wir nicht schlecht da. Einen Vergleich mit Somalia zu suchen ist Lachhaft.
    Das die Bürgerrechte mit den Füssen getreten werden, ist nicht zu übersehen. Eine Folge die sich der Deutsche z.T. selbst zuzuschreiben hat weil er sich nicht traut den Mund aufzumachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

*Die EU wird der Türkei 3 Milliarden und mehr in den Rachen werfen, aber die Zudringlinge werden wir trotzdem bekommen.
    So ist es, die europäischen Regierungen haben es wohl noch nicht begriffen mit wem sie es zu tun haben. Die Türken sind nicht zuverlässig, nicht vertrauenswürdig, aber dafür hinterhältig. Diesen Ruf haben sie sich mühsam im Laufe der Jahrhunderte erarbeitet, das sollte man doch vor einer schwerwiegenden politischen Entscheidung berücksichtigen.

Anstatt noch einpaar Milliarden hinterher zu schmeißen, für eine Flüchtlingswelle die die Türken hauptsächlich mitverursacht haben, sollte man sie da nicht eher für bestrafen? Und weisst du wofür diese Gelder dann verwendet werden? Die werden in den Kontroll und Unterdrückungsapperat des türkischen Polizeistaates investiert, um noch mehr Kurden zu töten oder halbwegs demokratische Türken zum Schweigen zu bringen. Es werden täglich mit voller Absicht kurdische Zivilisten getötet, heute wieder ein bekannter Anwalt

Laut offfiziellen Angaben ist er in ein Feuergefecht geraten. Es handelt sich aber auch hierbei um eine Hinrichtung, ein gezielter und vollbeabsichtigter Mord um die Kurden zu provozieren.

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auch Nichtstun macht krank:
    - Frühe Verfettung plus den zugehörigen Probleme mit den Gelenken, den Bandscheiben und dem Blutzucker.
    - Frühe Herzprobleme.
    - Frühe Demenz.

Und der Umgang mit Behörden ist auf Dauer auch nur etwas für Leute, die gut fordern oder jammern können.
    Und keine der Dinge die du ansprichst treffen auf mich zu. Im Grunde genommen trifft das Gegenteil zu.
    Wie es bei anderen ist weiß ich nicht...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ja noch viel furchtbarer, die wären dann richtig integriert und der asylindustrielle Bevormundungskomplex hat nicht zum verdienen. Also das geht schon mal gar nicht.
    Außerdem sind es keine hässlichen männlichen Invasoren, die der Kartoffel den Schädel einschlagen.

==> Geht gar nicht!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Einhorn

Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ich habe nur geschrieben dass ich mit dem Regelsatz auskomme, es ist schon von den Zahlen her ungerecht wenn diese stimmen sollten.
    Die Leute lassen sich einreden etwas für ihr Alter zu tun, arbeit macht viele Menschen sowohl physisch als auch psychisch kaputt und als dank gibt es dann eine Rente auf Grundsicherungsniveau.
    Bei der Arbeit muss immer mehr für die gleiche Kaufkraft geleistet werden, weil die Rentner, die Erwerbslosen und die Flüchtlinge mit immer mehr Steuern und Sozialabgaben versorgt werden müssen. Wenn es trotz all dieser Mühen für Arbeitnehmer nicht möglich ist, sich finanziell von den Langzeitarbeitslosen abzuheben, kommen zu den körperlichen auch noch die psychischen Probleme dazu.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die sind zu weiß, würden uns zu wenig zur Last fallen, die will das Merkel Regime nicht hier.
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Abschiebung, ist doch logisch. Immerhin sind die Weiber unverhüllt und auch der Alte trägt weder Bart noch Kaftan.
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird auch das Erlernen der deutschen Sprache oder Erwerbstätigkeit dazu beigetragen haben, dass man sich von der Familie trennen will.
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Außerdem sind es keine hässlichen männlichen Invasoren, die der Kartoffel den Schädel einschlagen.

==> Geht gar nicht!
    Stimmt alles. Gebildete, arbeitswillige Menschen sollen nicht in die BRD kommen - nur die Unterschicht aus aller Herren Länder ist willkommen. Wer angesichts dessen noch immer nicht kapiert, das Deutschland endgültig fertig gemacht werden soll, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Einhorn

Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Und keine der Dinge die du ansprichst treffen auf mich zu. Im Grunde genommen trifft das Gegenteil zu.
    Wie es bei anderen ist weiß ich nicht...
    Mit Anfang Zwanzig hat man noch das Glück, von bestimmten Krankheiten trotz üblem Lebensstil verschont zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer